Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

06.03.2010, 23:28

[Birth by Sleep] US-Release am 1. Juni?

Und mal wieder ist ein neuer Erscheinungstermin im Internet aufgetaucht. Es ist wieder von einer inoffiziellen Quelle, aber es könnte trotzdem was dran sein. Die eigentlich seriöse Website Gameinformer behauptet, dass der lang ersehnte PSP- Ableger am

1. Juni 2010

erscheinen soll. Aber nun ja, es hat ja auch schon mal eine scheinbar seriöse Seite etwas von einem Mai-Release erzählt, was dann binnen kurzer Zeit von den Entwicklern dementiert wurde. Erwähnenswert ist dieses Gerücht aber allemal. Es ist zumindest mit dem angekündigten Sommer-Release vereinbar.
Some things just aren't meant to change.

2

07.03.2010, 18:20

Da warst du wohl etwas schneller als ich, Lunos.^^ Ich habe mich schon bei der Ankündigung des Sommer-Releases schon etwas auf den Arm genommen gefühlt, weil es viel zu lange dauert. Dennoch hört sich der 1.Juni sehr gut an, ist aber sehr unwahrscheinlich, weil der 1.Juni ein Dienstag ist und neue Spiele erscheinen fast immer am Wochende. Square Enix soll endlich auch eine offizielle Ankündigung machen, weil ich das Warten langsam leid habe. Wenn dieses Datum aber stimmen sollte, dann wird es in Deutschland wahrscheinlich im Winter erscheinen. :(

MfG Snow Villiers


3

07.03.2010, 19:42

Gut, wie gesagt, bezweifle ich stark, dass wir BbS hier noch irgendwann im Sommer zu Gesicht bekommen werden. 1.Juli klingt an für sich ja nicht schlecht, vielleicht werde ich da doch Import in Erwägung ziehen? W.a.i., wiederum hält sich da bei mir aus irgendwelchen Gründen die Vorfreude in Grenzen bzw. ich kanns noch abwarten. Wird aber wohl nur daran liegen, dass es dieses Jahr einfach ein massiges Aufgebot an guten Spielen gibt, mit denen man sich bis zum EU Release von BbS die Zeit vertreiben kann. ~
Evtl. würde ich das bei KH3 aber wohl anders sehen.

4

10.03.2010, 21:08

also ich weiß nicht ob diese angabe stimmt aber laut dieser seite gibts schon nen deutsches realese datum

http://digigames.de/e-vendo.php?shop=sho…le&ProdNr=31517

5

10.03.2010, 21:16

Was verbreitest du denn den Schwachsinn von irgendwelchen idiotischen Seiten? Altersbeschränkung 18? Erscheinungsdatum im August? Bei Amazon ist nichts zu sehen und es muss auch erstmal bei der USK aufgelistet werden, irgendwelcher Unsinn von irgendwelchen fragwürdigen Onlinehändlern ist nicht brauchbar.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

10.03.2010, 21:23

Nja, ich muss Perior da schon Recht geben. Wirklich vertrauenswürdig sind solche Onlinehändler nicht. Die können den Erscheinungstermin auch einfach geschätzt haben. Es ist jedenfalls anzunehmen, dass 'Birth by Sleep' irgendwann um den Dreh bei uns erscheint. Viel früher oder später jedenfalls nicht.

Aber das bestätigt diese Angabe allemal nicht. Ich denke, wir werden da noch ein wenig warten müssen, bis wir den Europa-Termin erfahren. Aber zumindest schön, dass die Schätzungen alle in eine Richtung gehen. xp
Some things just aren't meant to change.

7

10.03.2010, 21:29

also erstmal wollte ich hier keinen schwachsin verbreiten deswegen hab ich ja gesagt das ich nicht weiß ob es stimmt
dachte mir nur das es vieleicht jemanden interessieren würde ^^

8

10.03.2010, 21:32

Naja aber sowas kann schnell zu einem ganz üblen Gerücht werden. Sowas gabs nähmlich auch schon damals bei
Days von wegen Sommer 2008 und so. Am besten du meldest der Seite mal, das sie sich ganz stark irren,
vorallem bei der Altersbeschränkung. Ich denke aber auch, dass das Game zwischen Juni und August kommt,
bzw ich hoffe es aber nicht, da ich den Sommer draussen verbringen möchte^^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

10.03.2010, 21:45

Ich denke aber auch, dass das Game zwischen Juni und August kommt,
bzw ich hoffe es aber nicht, da ich den Sommer draussen verbringen möchte^^

Das eine schließt das andere nicht aus. ;D Auf meiner schönen Hängematratze im Schatten liegen und PSP zocken.. Total schön. <3 Da kommt mir 'Birth by Sleep' gerade recht. xp

Und Darkice, du verbreitest keinen Schwachsinn. Perior geht nur gerne etwas hart ins Gericht, wenn er nicht derselben Meinung ist wie jemand anders. xp Interessant ist die Info ja schon insofern, als dass wir offenbar nicht alleine mit unseren Vermutungen sind, dass 'Birth by Sleep' etwas länger braucht, um nach Europa zu kommen. Und es könnte ja unter Umständen auch richtig sein, nur die Chancen sind halt gering. ~
Some things just aren't meant to change.