Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

17.03.2010, 15:25

[Birth by Sleep] US- und EU-Release für Sommer 2010 bestätigt

Ihr habt richtig gelesen, nun ist es offiziell. Sowohl in den USA als auch in Europa wird das Spiel 'Kingdom Hearts: Birth by Sleep' im Sommer diesen Jahres exklusiv für die PSP erscheinen. Das teilten die zuständigen Abteilungen von Square Enix in einer Pressemitteilung vergangene Nacht mit. Neben der wichtigsten Information dieser Mitteilung, dem Sommer-Release, enthält sie auch eine nette Zusammenfassung der neuen Features und dem besonderen Reiz des neuen Ablegers. Ich habe sie mal für euch übersetzt:

Zitat von »Pressemitteilung«

KINGDOM HEARTS Birth by Sleep ERSCHEINT DIESES JAHR IN DEN PAL-REGIONEN

London (17 März 2010) - Square Enix Ltd., der Herausgeber von Square Enix® interactive entertainment Produkten in Europa und anderen PAL-Regionen und Disney Interactive Studios, haben an diesem Tag angekündigt, dass KINGDOM HEARTS Birth by Sleep in den PAL-Regionen im Sommer 2010 exklusiv für die PSP® (PlayStation® Portable) erscheinen soll.

Mit mehr als 14 Millionen verkauften Kopien weltweit ist die KINGDOM HEARTS-Serie eine der beliebtesten RPGs in der Videospielgeschichte. Mit KINGDOM HEARTS Birth by Sleep treffen Disney- und originale Charaktere von KINGDOM HEARTS erneut in einer brandneuen magischen Spielwelt zusammen, um die Spieler mit einer packenden Geschichte und einem actiongeladenen Spielsystem zu begeistern.

Wir blättern die Seiten der Zeit zurück zum ersten Kapitel der KINGDOM HEARTS-Saga, welches die Anfänge der Serie offenbart. Mit den komplett neuen Charakteren und einer neu erfundenen aber zugleich wiedererkennbaren Disney-Umgebung in den Welten von Schneewittchen, Aschenputtel und Dornröschen prahlt das Spiel mit außergewöhnlicher Grafik, was es zu einem der schönsten Spiele für die PSP überhaupt macht.

Zusätzlich bietet KINGDOM HEARTS Birth by Sleep drei neue Kampfsysteme und vier verschiedene Multiplayer-Modi.

Larry Sparks, Vizepräsident von Square Enix Ltd. in den PAL-Regionen, bemerkt zu diesem Spiel: "KINGDOM HEARTS Birth by Sleep wird ein spektakuläres, episches Abenteuer mit viel Spaß, Action und Spannung für jeden, der sich auf das Abenteuer einlässt. Birth by Sleep ist eines der schönsten Titel für die PSP und wir sind auf die bevorstehende Erscheinung in den PAL-Regionen gespannt."

Über KINGDOM HEARTS Birth by Sleep

Geschichte:

Lange Zeit bevor Sora vom Schlüsselschwert auserkoren wurde, lag die Sicherheit der Welten in den Händen anderer, bekannt als die Schlüsselschwertmeister.

Unter einem von ihnen, Meister Eraqus, trainierten drei junge Schüler lange und hart, um zu beweisen, dass auch sie das Zeichen des Meisters verdienen: Terra, Ventus und Aqua.

Schon bald werden sich die drei im Mittelpunkt einer Krise wiederfinden, die auch Welten weit weg von ihrem eigenen Zuhause ergreift - und zur gleichen Zeit wird ein anderer Meister des Schlüsselschwerts, Xehanort, auf mysteriöse Weise verschwinden.

Drei Freunde, drei Ziele; einem grausames Schicksal müssen sie unwissend entgegen wandern.

Aus der amerikanischen Pressemitteilung kann man noch eine sehr interessante Information entnehmen. Die westliche Version von 'Birth by Sleep' wird nämlich einige extra Features gegenüber der japanischen Version enthalten. Dank der amerikanischen Presse wissen wir jetzt auch, was genau für Features das sein werden:
  • Neue Features: Die nordamerikanische Version wird einige neue Spielelemente wie "Crown Stickers" (dt.: "Kronenabzeichen"), einen weiteren Boss und zusätzliche Multiplayer-Optionen enthalten.

Fast zeitlich zu dieser Mitteilung sind auch neue Bilder des Spiels im Netz aufgetaucht. Und zwar mit offiziellen englischen Untertiteln! Es geht also wirklich im Westen voran.
Some things just aren't meant to change.

Twilight King

Herzloser

  • »Twilight King« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Zwischen Licht und Dunkelheit

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

17.03.2010, 16:17

Geil geil geil

endlich

hoffentlich wird es nicht verschoben und hoffentlich kommen die features auch auf die euro. version

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

17.03.2010, 16:29

hoffentlich wird es nicht verschoben und hoffentlich kommen die features auch auf die euro. version

Nomura sprach von neuen Features in der "westlichen Version". Ich nehme sehr stark an, dass wir da auch mit gemeint sind. xp Und warum sollten wir es auch nicht sein? Man kann also davon ausgehen, dass wir diesem neuen Boss auch gegenüber treten dürfen.

Und njo, und an den Release-Angaben der Pressemitteilungen haben sich die Entwickler bisher auch immer gehalten. Sommer 2010 wird sich dann wohl auch nicht mehr ändern.
Some things just aren't meant to change.

4

17.03.2010, 16:33

Ich will aber keine von den Göttern verdammte amerikanische Synchronisation. Die können von mir aus Japanisch mit deutschen Untertiteln rausgeben, aber bloß nicht Amerikanisch mit deutschen Untertiteln. Wir können somit allerhöchstens hoffen, dass entweder gleichzeitig an einer deutschen und einer amerikanischen Synchronisation gearbeitet wurde oder dass alles Gesprochene Japanisch bleibt.


The Meteor

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

5

17.03.2010, 17:12

Wir brauchen diese Email Adressen , wenigstens der der DiZ in KH II gesprochen hat , dann fragen wir ihn und mit einer Tonne Glück haben wir unseren 1. Beweis für einen Chara. und damit auch die Zuckerfersicht, die wir Brauchen <333

Los Perior geh und frag diesen DiZ syncher wenn nicht dann tu ich <3


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

17.03.2010, 17:20

Los Perior geh und frag diesen DiZ syncher wenn nicht dann tu ich <3

Ich glaube kaum, dass der die Rolle von Ansem in 'Birth by Sleep' synchronisieren wird. Aber du kannst ihn ja selbst fragen, wenn du an seinem Grab vorbei kommst. :'3 Der ist nämlich letztes Jahr gestorben..

Und generell scheinen die deutschen Synchronsprecher nicht so kontaktfreundlich wie die Amis zu sein. Keine Email-Adressen auffindbar, wie gesagt..
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

7

17.03.2010, 17:24

eig wolt ich fragen ob er

Spoiler Spoiler

im secret ending diz spricht
.. aber ich war auf seiner wiki seite und da hab ichs gelesen das er im semptember letzen jahres starb ...


Akuuuwa!

8

17.03.2010, 19:36

Dann hat es Square Enix wohl endlich geschafft den Termin zu veröffentlichen. Das wurde auch langsam Zeit. Ich freue mich schon auf die neuen Features. Dass das Spiel eines der besten PSP-Spielen ist, wusste ich auch schon vorher.^^ Hoffentlich wird es mit deutschen Snychronisationsstimmen sein.

MfG Snow Villiers


9

17.03.2010, 19:46

Nyo, dann dürfte das ja doch noch was zu den Sommerferien werden.~ Allerdings würde ich mir nun keine allzu großen Hoffnungen mehr für eine deutsche Synchronisation machen. Finde das pers. allerdings auch nicht schlimm, solange die amerikanische Synchro nicht der letzte Rotz ist. Bei Days war sie (imho) soweit eig. ganz in Ordnung.

10

18.03.2010, 19:24

Die meisten behaupten, dass Sephiroth der Zusatzboss sein soll. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich, weil Cloud in diesem Spiel vorkommt. Angeal und Genesis ist sehr wahrscheinlich, da Zack Junior in Birth by Sleep erscheinen wird. Wenn es keine deutsche Synchronisation geben wird, dann bitte mit den japanischen Stimmen, denn die hören sich viel besser an. Die deutsche Snychronosation gefällt mir auch sehr gut, aber ich favorisiere die Stimmen der Japaner und auf dem letzten Platz die Amis.

MfG Snow Villiers