Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

20.03.2010, 16:40

[Birth by Sleep] Offizielle Europa-Website

Europa zieht nun auch mit einer offiziellen Website zu 'Birth by Sleep' nach - auch in deutscher Sprache. Sehr viel gibt es auf der Seite noch nicht zu entdecken. Lediglich eine kleine Startseite, ein paar Screenshots und eine "Pressemitteilung", wenn man es so nennen darf, ist einsehbar. Zitieren werde ich sie jedenfalls nicht; ich lass mal lieber meine eigene Übersetzung online. Was denn mit dieser Pressemitteilung nicht stimmen soll? Nun, die Übersetzer der offiziellen Mitteilung scheinen mir ein paar Promille zu viel im Blut gehabt zu haben. Meister Eragus und Xenahort, wtf. Hauptsache, sowas passiert nicht im Spiel.

Ihr könnt euch ja selbst mal hier überzeugen. Aber etwas Positives hat es doch. Der Hintergrund ist stylisch, imo. x3
Some things just aren't meant to change.

2

20.03.2010, 20:39

Ich bin immer viel zu langsam, um hier die News zu posten. :( Naja, jetzt zum Thema: Die Webseite sieht im Moment vom Design gut aus, aber es fehlen nur noch mehr Informationen. Außerdem sollten die Übersetzer die Pressemitteilung korrigieren. Sonst gibt es nichts mehr zu sagen. Die Europäer sind nun an der Reihe. :D

MfG Snow Villiers


3

20.03.2010, 23:57

Xenahort und Eragus, omnomnom.
W.a.i., naja, immerhin ist ja jetzt schon mal die Website da. Vllt. lässt dann auch ein (EU) Release Termin nicht mehr allzu lange auf sich warten? : S