Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

28.03.2010, 15:19

[BbS Ultimania] neue Scans, Interviews und gelöste Geheimnisse

Nein, keine Sorge, ich spoiler in diesem Thread nicht. xp Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass sich nach der Veröffentlichung der Ultimania schon jede Menge Übersetzungen der Inhalte und Scans aus dem Buch im Internet herumtreiben. Wie es auch schon bei der Days-Ultimania der Fall war, sollen diese Inhalte unseren Besuchern auch auf Deutsch vorliegen, um sie leichter verstehen zu können. Bis auf das Hauptinterview des Buches sind die wichtigsten Informationen des Buches bereits von mir übersetzt. (Das Hauptinterview wird in den nächsten Tagen dann natürlich auch noch übersetzt werden.) Falls ihr Interesse an der Geschichte des Spiels habt, darf ich euch an dieser Stelle zu unserem Ultimania-Topic hier im Forum weiterleiten.

Und wer die Inhalte schnell finden will, dem Liste ich hier mal einen kurzen Überblick über die Inhalte auf:


Übrigens enthalten alle diese Inhalte massig Spoiler zur Geschichte von 'Birth by Sleep'!

Credits goes to Heartstation.org and KHInsider.com.
Some things just aren't meant to change.

2

29.03.2010, 09:27

Habe bis jetzt nur mal einen Blick auf die Artworks geworfen. Sind wie immer toll.~ W.a.i., zu den 20 gelüfteten Geheimnissen: Beziehen sich diese hauptsächlich auf ältere KH Teile oder auch auf BbS? Die würden mich schon mal interessieren, jedoch möchte ich mich auch weiterhin nicht zuspoilern. : /

3

29.03.2010, 10:41

zu den 20 gelüfteten Geheimnissen: Beziehen sich diese hauptsächlich auf ältere KH Teile oder auch auf BbS? Die würden mich schon mal interessieren, jedoch möchte ich mich auch weiterhin nicht zuspoilern. : /
Ich glaube, dass dort Spoiler enthalten sind, weil Lunos das Interview sonst nicht verlnkt hätte. Aber es würde mich auch schon interessieren. ;) Zu dem Rest kann ich fast nichts sagen, außer: Die Artworks gefallen mir diesesmal wieder sehr gut, aber es gab einmal bessere.

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

29.03.2010, 11:31

Die Fragen, die in den Geheimnissen beantwortet werden, sind zwar schon in den früheren Spielen aufgekommen, aber sie konnten erst mit 'Birth by Sleep' beantwortet werden. Die ganzen Ultimania-Contents sind mit verspoilert und solltest du dir besser nicht antun. xp Vielleicht hätte ich das dazu erwähnen sollen. oo
Some things just aren't meant to change.

5

29.03.2010, 20:34

Okay, na dann lass ich das vorerst mal lieber. Danke für die Info.~
@Snow: Ich finde eigentlich, dass sich Nomura da von Titel zu Titel immer ein wenig steigert. xF W.a.i., vielleicht sollte ich mir nochmal die alten Art Works und Concept Arts anschauen.