Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

15.05.2010, 01:47

[Birth by Sleep] Englischer Trailer auf Gamespot

In dieser Nacht ist endlich der erste englische Trailer zum Spiel 'Kingdom Hearts: Birth by Sleep' aufgetaucht. Etwas seltsam ist allerdings, dass dieser Trailer zuerst auf Gamespot gesichtet und nicht von Square Enix selbst veröffentlicht wurde. Einige Tage später ist dieser Trailer aber auch auf der offiziellen amerikanischen Seite für 'Birth by Sleep' aufgetaucht.

Ich habe den Trailer auch direkt mal mit deutschen Untertiteln versehen. An dieser Stelle darf ich noch einmal ein liebes Dankeschön an unseren tollen Moderator Axel loswerden, der mir bei der Identifikation der gesprochenen Worte im Trailer geholfen hat. x3



Übrigens glauben die englischen Fans, dass sie den Synchronsprecher von Meister Xehanort als "Leonard Nimoy" identifiziert haben.

Some things just aren't meant to change.

2

15.05.2010, 01:52

Im Trailer sieht man jetzt nichts neues, aber die Stimme von MX klingt sch***e. Die japanische Stimme war viel besser. Ok man wird woll auch keinen besseren finden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

15.05.2010, 01:58

Jap, es war ziemlich schwer, jedes einzelne Wort von dem genau zu entziffern, weshalb ich auch Axel mit ins Boot geholt habe. xp Und bei dem Synchronsprecher scheiden sich auch die Geister. Einige englische Fans scheinen den echt gerne zu mögen, andere widerum meinen, dass das ein echter Fehltritt ist. ~ Njo, ich hoffe eigentlich jetzt umso mehr, dass wir eine deutsche Synchronisation bekommen.
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

4

15.05.2010, 10:31

Uh - Ih ! Ich habe Ohrenkrebs bekommen - , me , too . Ich hoffe auch umso mehr das wir die deutsche Synch kriegen - ich glaube das auch .


Akuuuwa!

5

15.05.2010, 10:50

Ich finde schon, dass der Typ eine gute Stimme hat bzw. scheinbar ein guter Synchronsprecher ist, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich so zu MX passt oder einem nicht doch auf Dauer auf den Keks geht. Hm. : / Naja, bewegt sich aber ingesamt (imho) noch im Bereich des Erträglichen. xF

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

6

15.05.2010, 15:25

Ich bete gerade für eine deutsche Synchro. D: Die Stimme ist wirklich nicht schön für Xehanort, da sie irgendwie schon wieder ZU alt klingt.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

7

15.05.2010, 15:33

Magic Wish hat n anderen Namen und Farbe . Ich kann das net inziffern . Es heißt auf jeden fall S. und W. Super wheel ? Keine Ahnung -.-



Terras Fatal mode wurde auch unbennant in Critical Impact (siehe eng. screens )


Akuuuwa!

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

8

15.05.2010, 17:45

Nun wenn dies die englische Stimme ist...dann hoffe ich echt auf ne deutsche Synchro sonst werde ich den Ton aus machen...die Synchro tut ja weh x_X"

9

15.05.2010, 19:48

Dann hoffen wir einmal, dass es sich dabei um den offiziellen Trailer handelt. Dies wurde bedeuten, das Spiel kommt langsam wieder in Bewegung und das Erscheinungsdatum ist auch nicht mehr fern. Nun bete ich sogar für die Synchronisation von KH:BbS, denn die Stimme für MX ist gräßlich.

MfG Snow Villiers


AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

10

15.05.2010, 19:58

Nah . Das isn Fake wurde grad bestätigt - Zum Gück .


Akuuuwa!