Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

04.06.2010, 17:38

[Birth by Sleep] Neue englische Screenshots

Nichts Weltbewegendes, aber kann man ja trotzdem mal erwähnen. Es gibt nämlich ein paar neue englische Screenshots zum Spiel 'Birth by Sleep' zu bestaunen. Gesichtet wurden sie von einem Mitglied des KHInsider-Forums auf der Website Gamespot. Schaut sie euch an:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1215index.php?page=Attachment&attachmentID=1216index.php?page=Attachment&attachmentID=1217index.php?page=Attachment&attachmentID=1218index.php?page=Attachment&attachmentID=1219index.php?page=Attachment&attachmentID=1220index.php?page=Attachment&attachmentID=1221index.php?page=Attachment&attachmentID=1222

Quelle: Gamespot
Some things just aren't meant to change.

2

04.06.2010, 17:44

Einige Kommandos wurden umbenannt, größte Neuerung ist wohl das die Untertitel in einer niedrigeren Auflösung sind, wenigstens ein Vorteil für uns jetzt siehts nicht mehr so verpixelt aus. Wobei mich interessieren würde warum man Kommandos umbenennt. Gibts da einen besonderen Grund? Aber sonst freu ich mich auf eine deutsche Veröffentlichung, hoffentlich auch mit deutscher Synchro. *freu* *freu*

edit:@Lunos es heißt nicht Forums sondern Foren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giga9Ever« (05.06.2010, 01:29)