Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

09.06.2010, 20:44

Ah ja sorry ich hab einen DSi hab vergessen, dass der normale DS keinen Shop hat. Naja ich werds mir kaufen. Und wenns wirklich in Episoden Form rauskommen würde es keinen anderen Weg geben als sich einen USA DSi zu kaufen, da man mit einem EURO DSi keine amerikanischen Spiele downloaden kann.

Was, dieser doofe neue DSi hat einen Shop? oô Das wusste ich zum Beispiel noch nicht. lol Dann könntest du vielleicht sogar damit Recht behalten, dass es eventuell episodenweise verkauft wird, ich hoffe es aber nicht. x__x Besonders dann nicht, wenn es nur in den USA erscheint und man sich die Episoden nicht downloaden kann. Das wäre wirklich bescheuert. =/ Aber wir hoffen mal das Beste. Wenn sie das Spiel nicht für uns synchronisieren, dann sind die Entwicklungskosten schließlich auch nicht so hoch, sodass sie wohl mit hohen zusätzlichen Gewinnen rechnen können.
Some things just aren't meant to change.

12

09.06.2010, 20:52

Naja, sooo neu ist der DSi auch nicht mehr, da klingt sowas ja fast schon ein wenig altmodisch. :3' Na ich weiß ja nicht, inwiefern die Dienste vom DSi in Anspruch genommen werden, aber imho wärs doch irgendwo wieder ein Schnitt ins eigene Fleisch. Viel interessanter wäre ja, wenn man eventuell ein Release für den 3DS (welcher ca. im 1. oder 2. Quartal 2011 erscheinen soll?) in Erwägung ziehen würde.

13

09.06.2010, 21:00

Naja, sooo neu ist der DSi auch nicht mehr, da klingt sowas ja fast schon ein wenig altmodisch. :3' Na ich weiß ja nicht, inwiefern die Dienste vom DSi in Anspruch genommen werden, aber imho wärs doch irgendwo wieder ein Schnitt ins eigene Fleisch. Viel interessanter wäre ja, wenn man eventuell ein Release für den 3DS (welcher ca. im 1. oder 2. Quartal 2011 erscheinen soll?) in Erwägung ziehen würde.

Was ein 3DS, ich dachte das wär Fake. Doch bis der 3DS in Europa erscheinen würde es bestimmt wieder ein Jahr dauern.

14

10.06.2010, 17:31

Endlich ist es raus! Vermutlich wird die Produktion auf dem NDS sehr schnell vorangehen, da Nomura eigentlich gar nichts ändern muss. Im Gegensatz zu der PSP, weil er dort die 2D-Ansichten zu 3D-Ansichten geändert hätte. Anscheinend wollte Nomura eine schnelle Produktion und, dass wir im Westen schnell in den Genuss vom Spiel kommen. Leider wurde das Reamke noch nicht für Europa angekündigt.
Wahrscheinlich wird Tetsuya Nomura auch neuen Inhalt in dieses Spiel packen, genauso wie bei KH:BbS. Hoffentlich erscheint das Spiel am Anfang nächsten Jahres, aber dies wird eher unwahrscheinlich sein.

MfG Snow Villiers


15

11.06.2010, 02:42

Ich denk wohl das es keine EU Version davon geben wird. Wie bei Re:CoM. Ich meine, die Erwartungen an diesem Spiel sind nicht so hoch, da machen die Ruckzuck das Spiel auf einer neuen Plattform und fertig, und ich glaube da geraten sie viel eher in die Minus Falle, als das sie damit auch noch in Europa Gewinn machen.

16

11.06.2010, 15:56

Falls dies der Fall sein würde, kann ich die nordamerikanische Version auch auf dem europäischen NDS spielen? Wenn ja, wäre dies gar nicht so schlimm. Abwarten und Tee trinken, oder?

MfG Snow Villiers


17

11.06.2010, 16:33

Seit es die NDSi gibt, gibt es die Regional Codes. Also nein

18

11.06.2010, 16:34

Der Nintendo DS ist aber "region free", somit kannst du entspannt die amerikanische Version auf dem DS spielen, falls Square das Spiel nicht nach Europa bringen sollte. Nur wer den DSi hat, der hat halt Pech gehabt.


The Meteor

19

11.06.2010, 17:49

Der Nintendo DS ist aber "region free", somit kannst du entspannt die amerikanische Version auf dem DS spielen, falls Square das Spiel nicht nach Europa bringen sollte. Nur wer den DSi hat, der hat halt Pech gehabt.

Das stimmt auch nicht ganz, nur Spiele die nur für den DSi gemacht worden sind enthalten Region-Codes. Wenn doch kann man sich eine Flash-Karte besorgen und die Spiele raufpacken und spielen.