Du bist nicht angemeldet.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

11

15.06.2010, 18:35

Ich denke das es Niemand ist . Begründung : ->

Spoiler Spoiler

Kairi wurde auch nicht zum Herzlosen obwohl sie ein Niemand gekriegt hatte . Begründung : Sie ist eine Prinzessin des Lichtes bzw. hat einen Körper voller Licht *. Wir wissen das Master Xehanort Böse ist und wahrscheinlich ein Körper des Bösen hat . Vielleicht muss ja ein Körper des Bösen nicht einen Herzlosen kriegen um ein Niemand zu erschaffen . Genau das gleiche Spiel nur mit einem Bösen Körper . Darum denke ich dass es der Niemand von Master Xehanort ist .


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

15.06.2010, 19:05

Naja vielleicht ist das das was übrig ist, ihr wisst ja was Xemnas zu Roxas gesagt hat.

Spoiler Spoiler

Irgendetwas von Xehanorts echtem Körper muss ja übrig geblieben sein, ein weiterer Teil von Xemnas etwas weiteres übriges.

BbS-Spoiler

Soweit ich weiß, wollte Xehanort ja Terras Körper übernehmen, weil sein eigener Körper schon langsam dahinrafft. Meister Xehanort war zu alt und wäre bald gestorben, weshalb er eben ein jüngeres "Gefäß" übernehmen wollte. Ich glaube also kaum, dass sich das, was nach der Übernahme übrig blieb, selbstständig gemacht hat. Der Körper ist aus der Welt des Lichts entwichen.

Außerdem... So ein gebrechlicher, alter Körper kann sich wohl kaum noch so flink bewegen, wie es der geheime Boss da getan hat. lol


Kairi wurde auch nicht zum Herzlosen obwohl sie ein Niemand gekriegt hatte . Begründung : Sie ist eine Prinzessin des Lichtes bzw. hat einen Körper voller Licht *.

Naminé ist zwar ein Niemand, der von Kairis Herz ausgeht, entstanden ist er aber ja, weil Sora zum Herzlosen wurde. Basis ihrer Geburt war also Soras Körper, dessen Herz in Dunkelheit getaucht wurde. Aus diesem Grund ist nur ein Niemand von Kairi entstanden. Wenn für die Entstehung eines Niemand kein Herzloser nötig wäre, dann hätte sich Kairis Körper, nachdem ihr Herz auf den Inseln des Schicksals in Sora Zuflucht suchte, auch da schon selbstständig gemacht. Doch er blieb eine leblose Puppe. ~

Zitat

Vielleicht muss ja ein Körper des Bösen nicht einen Herzlosen kriegen um ein Niemand zu erschaffen .

Doch, muss er. Das sagt Yen Sid, dann stimmt das auch. xp
Some things just aren't meant to change.

13

15.06.2010, 19:07

Bezüglich dem schwarzen Anzug:

Spoiler Spoiler

Hat nicht Ansem der Weise "Kleidung für die Wesen des Nichts" erschaffen? Also ist dieser Anzug nicht unbedingt nur der Organisation vorbehalten, auch andere Figuren trugen so einen Mantel, Riku und Mickey und MX

Jap, er ähnelt Xemnas schon wirklich sehr. Aber das spricht nur umso mehr dafür, dass wir es hier mit (einer Form von) Xehanort zu tun haben. Irgendwoher muss Xemnas das ja auch haben. xp

Die Ätherischen Klingen sehen aber bei unserer neuen mysteriösen Gestalt eher aus wie Schwerter, bei Xemnas hingegen wie Laserschwerter aus Star Wars. Bestärkt in diesem Gefühl, werde ich aber auch durch dieses Symbol/Zeichen auf dem Schwert. Auch dass er die Schwerter andersrum hält, spricht eher dagegen dass es eine Form von MX ist.
Die Szene aus 'KH1: Final Mix' hat ja definitiv stattgefunden. Xemnas hat in diesem Kampf die Daten von Sora erhascht, die er brauchte, um Xion zu fertigen. Dieses Gespräch zwischen Roxas und Xemnas am "dunklen Rand" fand übrigens direkt nach diesem Kampf mit Sora statt. Deshalb sagt Xemnas: "Er ähnelt dir wirklich sehr."

Ich dachte dieses Gespräch wäre niemals wirklich passiert? Also in Roxas Träumen. Und wurde Xion nicht aus Soras Erinnerungen geschaffen?
Also ich glaube dass die geheimen Endgegner viel mehr eine Nachricht an die Spieler selbst ist, und nur minimalen Einfluss auf das Spiel hat, den Sora tut in KH2 und auch schon in KH CoM so, als ob er zum ersten Mal schwarzgekeidete Kaputzenmänner sieht (Donald und Goofy übrigens auch)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

15.06.2010, 19:45

Bezüglich dem schwarzen Anzug:

Spoiler Spoiler

Hat nicht Ansem der Weise "Kleidung für die Wesen des Nichts" erschaffen? Also ist dieser Anzug nicht unbedingt nur der Organisation vorbehalten, auch andere Figuren trugen so einen Mantel, Riku und Mickey und MX

Nope, das war eine Fehlübersetzung von Heartstation. Du beziehst dich da auf das Geheime Ende von 'Birth by Sleep', nicht wahr? Das hier ist die korrekte Version.

BbS-Spoiler

Und natürlich dürfen nicht nur Organisationsmitglieder den Mantel tragen. Ursprünglich war es Meister Xehanort, der das Kuttentragen zum Kult gemacht hat. xp
Steht auch in der BbS-Ultimania. Siehe in diesem Topic, Frage 9.

BbS-Spoiler

Und deshalb ist der Mantel zur Zeit von 'Birth by Sleep' ein Zeichen für Xehanort.

Tut mir Leid, die Links kann ich leider nicht in die Spoiler packen, die beiden Codes lassen sich noch nicht kombinieren.

Zitat von »Eilan«

Ich dachte dieses Gespräch wäre niemals wirklich passiert? Also in Roxas Träumen. Und wurde Xion nicht aus Soras Erinnerungen geschaffen?

Doch, das Gespräch hat stattgefunden. Steht auch in der Days-Ultimania (in der Zeitleiste):

Zitat von »Days-Ultimania«

Tag 6: Im Reich der Dunkelheit erzählt Xemnas Roxas von seiner Begegnung mit “ihm” (Sora).

Daten... Erinnerungen... Ist doch alles das Gleiche. xp Nein, natürlich waren es Erinnerungen (ich war da etwas ungenau), die er aber in diesem Kampf irgendwie gesammelt hat.

Zitat von »Eilan«

Also ich glaube dass die geheimen Endgegner viel mehr eine Nachricht an die Spieler selbst ist, und nur minimalen Einfluss auf das Spiel hat, den Sora tut in KH2 und auch schon in KH CoM so, als ob er zum ersten Mal schwarzgekeidete Kaputzenmänner sieht (Donald und Goofy übrigens auch)

Da irrst du dich aber. xp Wie gesagt, selbst die Ultimania bestätigt es. Außerdem wird diese Szene in der ersten Volume der KH2-Novels auch aufgegriffen. Falls es dich interessiert, ich habe diese Szene vor einiger Zeit mal übersetzt:

Prolog - Episode 1

Vor den Toren dunklen Gemäuers sah man an diesem Tage sieben Mädchen von reinem Herzen lautlos und mit angespannter Miene innehalten. Man erwartete hier, vor dem Schloss Hollow Bastion, die Rückkehr von Sora und seinen Gefährten, die den Ursprung einer plötzlich verspürbaren, unheimlichen Macht ausmachen sollten. Doch unsere Helden wirkten verloren, als wir sie schließlich vor einer Tür entdecken konnten, scheinbar verwirrt von diesem seltsamen Ort.

„Huh…?“ Donald neigte seinen Kopf.

„Was ist das für ein Ort…“, murmelte Sora, während er sich in der Umgebung umsah.

In jenem Moment wurde Soras Körper plötzlich von einem seltsamen Gefühl geflutet.

„Hey, du siehst komisch aus.“

„Wer?!“ Sora drehte sich schlagartig um. Sein Blick fiel auf dem Mann, der sich vor ihm erhob. Ein schwarzer Mantel umhüllte den Mann, der ununtebrochen auf Sora herabblickte.

„Ansem —?“, entfiel es Goofy unsicher, woraufhin er sofort sein Schild auf ihn richtete. Zweifellos ähnelte die Stimme dieses Mannes der von Ansem. Man konnte jedoch nicht genau sagen, ob es sich bei dieser Person tatsächlich um Ansem handelte. Die drei Freunde waren angespannt, ihre Blicken auf den umhüllten Mann gerichtet.

„Ah, das lang ersehnte Geräusch —“, sagte der Mann bedächtig, scheinbar zu sich selbst. „Du siehst ihm ähnlich.“

„Wen meinst du?!“

Während Sora sein Schlüsselschwert anhob, referierte der Mann darüber, wer “er” sein könnte,

„Unvollkommen, sagt man. Eine unvollstände Person — Ich will, dass du das für mich überprüfst.“ Fast als würde er gleiten bewegte er sich auf Sora zu und in seinen Händen manifestierte sich ein langer, heller Lichtstrahl. Mit seinem Schlüsselschwert stieß er gegen das Licht und lenkte es Richtung Boden.

„Sora!“ Goofy kam den Jungen zu Hilfe, als ihr Gegenüber jeweils ein zweischneidiges Schwert in beide seiner Hände heraufbeschwor und diese in der Luft schwang.

„Feuga! Blitzga! Eisga!“ Donald versuchte seinem Gegner Zaubersprüche entgegenzuschleudern, aber sie verpufften bei der ersten Berührung mit seinen Mantel.

„— Sehr interessant. Es wird langsam unterhaltsam.“

„Was soll das heißen?!“, entgegnete Sora schreiend den Mann in schwarz, als sich dieser wieder aufrichtete.

„Im Moment magst du es noch nicht verstehen. Doch wir werden uns schon bald wiedersehen.“, flüsterte er zu Sora. Seine Schwerter entschwanden.

„Wer bist du!“

„Ich — bin nur eine leere Hülle.“

Bevor Sora darauf antworten konnte, verschwand die dunkle Gestalt in eine Art schwarzen Rauch, der sich Augenblicke zuvor ovalförmig hinter dem Mann erhoben hatte. Schockiert von dem, was gerade passiert war, blieb Sora noch einige Momente regungslos und immer noch mit angehobenen Schlüsselschwert stehen. Die Stimme des Mannes in schwarz hallte in seinem Kopf wieder.

„Gut gemacht, Sora“

Als Sora sich umdrehte, stand Leon direkt vor ihm.

„Ich bin zurückgekehrt…?“

„Was war das, Sora?“ frage Leon, während er seinen Kopf neigte.

„Ähm — Nichts.“ Sora versuchte zu lächeln. Der letzte Kampf gegen Ansem – er wurde eröffnet und ausgetragen.

******

Zuseiten eines pechschwarzen Meeres, ragte aus dem finsteren Erdboden ein verottet-aussehender Gesteinsbrocken, von dem sich eine zwielichtige Gestalt aus seinem Schlaf erhob. Nun stand er dort, in dieser düsteren Fremde, die dem Jungen wie das Ende der Welt erschien.

Wo lag diese Art von Welt, in der er sich befand? Und was erwartet ihn in seiner Zukunft?

Ein blaues Meer — blauer Himmel.

Plötzlich schoss dieses Bild durch seinen Kopf, als er seinen Kopf langsam anfing zu bewegen, um sich mit seiner Umgebung vertraut zu machen. Sein Blickfeld streifte dann über seinen Körper. Er konnte sich nicht daran erinnern, schwarze Klamotten getragen zu haben – nein, um genau zu sein, war es sogar ein Mantel, der seinen Körper umhüllte. Doch er fühlte sich weder fremd noch unpassend an.

„Ich habe bereits gewartet.“ Eine Stimme ertönte und der Junge drehte sich um.

Das Gesicht war nicht erkennbar.

„Ich habe “ihn” getroffen.“

Ihn? Der Junge dachte darüber nach. Der Mann hat “ihn” vage erwähnt und schien zu wissen, wer “er” war, doch er schwieg still.

„’Er’ ähnelt dir sehr.“

Also – sieht er selbst der Person, von der dieser Mann sprach, wohl vom Äußeren auch sehr ähnlich. Sie waren wie zwei Seiten einer Münze —

„Wer bist du?“, fragte er den Mann, der direkt vor ihm stand.

„Ich bin das, was übrig blieb — Oder vielleicht gab es ja auch nie mehr.“ Der Junge hob verdutzt seine Augenbrauen, als der Mann scheinbar wieder mit solch einer Antwort auswich.

„Ich meinte deinen Namen.“ Er wollte endlich den Namen des Mannes wissen.

„Das ist unwichtig. Aber was ist mit dir? Erinnerst du dich an deinen wahren Namen?“ Die Stimmlage des Mannes nahm schon fast einen verhöhnenden Ton an.

In den tiefen seiner Erinnerungen, wurde “sein” Name gesagt.

„Mein wahrer Name ist —„

******

Und so nahm die Geschichte ihren Lauf.

Die Homepage ist ja im Moment nicht online, da könntest du auch einiges nachlesen. ^^" Aber ich will sie so schnell wieder online stellen können. ~
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

15

15.06.2010, 19:50

Ist das ein neuer Shot Lock , den da Aqua benutzt ?


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16

16.06.2010, 09:37

So, nach einigen Stunden harter Arbeit ist nun auch auf meinem Youtube-Kanal der neue E3-Trailer zu finden, und zwar mit deutschen Untertiteln. Einige Phrasen der amerikanischen Synchronsprecher waren... nun ja, etwas... UNVERSTÄNDLICH! Jedenfalls musste ich gleich mehrere unserer tollen User zum Verständnis der unmöglich gesprochenen Sätze zu Rate ziehen. An dieser Stelle also noch mal ein Dankeschön an Axel, Perior und Marduk Kurios. :3

Öhh, ja, also guckt euch den Trailer an, das war ein hartes Stück Arbeit. =/

Some things just aren't meant to change.

17

16.06.2010, 12:48

UNERVSTÄNDLICH! Jedenfalls musste ich gleich mehrere unserer tollen User zum Verständnis der unmöglich gesprochenen Sätze zu Rate ziehen. An dieser Stelle also noch mal ein Dankeschön an Axel, Perior und Marduk Kurios. :3
Terra! War sehr leicht verständlich, der Zwerg war danach der Horror, vermutlich wird sich daraus mit der Zeit eine Abneigung gegen die sieben Zwerge entwickeln, die werden wohl vermutlich alle so extrem deutlich sprechen. Und von Meister Xehanort versteht man auch selten was. Was sagt uns das? Gebt uns deutsche Synchronsprecher, sonst wird man sich so oder so an die Untertitel halten müssen, weil man nichts versteht.


The Meteor

18

17.06.2010, 14:59

Naja vielleicht ist das das was übrig ist, ihr wisst ja was Xemnas zu Roxas gesagt hat.

BbS-Spoiler

Irgendetwas von Xehanorts echtem Körper muss ja übrig geblieben sein, ein weiterer Teil von Xemnas etwas weiteres übriges.

BbS-Spoiler

Soweit ich weiß, wollte Xehanort ja Terras Körper übernehmen, weil sein eigener Körper schon langsam dahinrafft. Meister Xehanort war zu alt und wäre bald gestorben, weshalb er eben ein jüngeres "Gefäß" übernehmen wollte. Ich glaube also kaum, dass sich das, was nach der Übernahme übrig blieb, selbstständig gemacht hat. Der Körper ist aus der Welt des Lichts entwichen.

Außerdem... So ein gebrechlicher, alter Körper kann sich wohl kaum noch so flink bewegen, wie es der geheime Boss da getan hat. lol
Ja aber wenn ich mich recht erinnere hat Xehanort(Ansems Schüler) seinen Körper auch abgestossen, weil er zerbrechlich war. Aber Xemnas war nicht zerbrechlich, er ist ja auch aus dem Körper Xehanorts entstanden.