Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

15.06.2010, 20:56

[E3] Square Enix stellt 'Kingdom Hearts 3D' vor

Könnte das jetzt etwa die "große Überraschung" sein? Nintendo stellt auf der E3 seinen Nintendo 3DS offiziell vor - aber nicht nur das: Auf dem Laufenden Bildschirm ist ebenfalls ein neuer 'Kingdom Hearts'-Titel zu sehen! Neben '358/2 Days' und 'Re:coded' dürfen wir auf ein Spiel mit dem Namen 'Kingdom Hearts 3D' gespannt sein. Um was es sich dabei genau für ein Spiel handelt? Die Entwickler haben bisher noch nichts Weiteres verraten. Aber es sind schon einige Bilder zu diesem neuen Spiel im Internet aufgetaucht:



Da wäre zum einen das Logo dieses Spiels, was uns definitiv darauf schließen lässt, dass wir es tatsächlich mit einem neuen Spiel zu tun haben. Denn offiziell ist eigentlich noch nichts dazu bekannt. Uns liegen bisher lediglich ein paar Bilder vor.

Außerdem schleichen auf der E3-Seite von Nintendo noch ein paar Screenshots zum Spiel rum:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1229index.php?page=Attachment&attachmentID=1230index.php?page=Attachment&attachmentID=1231index.php?page=Attachment&attachmentID=1232

Quelle: Nintendo
Some things just aren't meant to change.

Twilight King

Herzloser

  • »Twilight King« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Zwischen Licht und Dunkelheit

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

15.06.2010, 21:25

für mich sieht das wie ein reRe:com für den 3ds aus weil wenn man das logo anschaut wird mann sehen das es eine ähnlichkeit mit den normalen com logo hat also von den farben her oder es ist eine art nachfolger von coded wie ich jetzt einfach mal denke dass mann mit riku und sora spielen kann vielleicht fast so wie in bbs.

dass sind jetzt einfach mal ein paar einfälle die mir durch den kopf schossen als ich dass gesehen habe ...... also nicht sooooooooooo ernst nehemen^^



gruß

Twilight King



p.s. rechtschreib fehler und fehlende satz zeichen sind gewollt.xD

3

15.06.2010, 22:56

p.s. rechtschreib fehler und fehlende satz zeichen sind gewollt.xD
Solltest du versuchen dadurch witzig zu wirken, so kann ich dir von vornherein sagen, dass du derlei unhumoristische Versuche lassen kannst. Schreib anständig oder deine Posts landen im digitalen Nirvana.


The Meteor

4

16.06.2010, 00:51

Vorstellen kann ich mir noch nichts darunter, aber der 3DS hat bessere Grafik als die Wii nichtmal die Wii kann so ein scharfes Bild liefern.

5

16.06.2010, 16:32

Die Grafik sieht sehr schön aus. Genauso hat Nintendo ihre neue Entwicklung auch beschrieben. Das einzige, was mich stutzig macht, ist der Niemand, gegen den Sora kämpft. Anscheinend spielt das Spiel in der Vergangenheit, aber es sind Niemande zu sehen, den wir doch eigentlich noch gar nicht begegnet sind. Das neue KH:DD?

MfG Snow Villiers


6

16.06.2010, 16:56

Hm, bei dem Titel bin ich wie bei Recoded auch geteilter Meinung. Einerseits schön, dass direkt (?) zum Launch des 3DS auch ein neuer eigenständiger KH Titel erscheint, der zudem auch noch gut aussieht (imho), aber wiederum: argh, nicht noch ein Ableger, der wieder irgendwo im Urschleim von KH rumwühlt... (scheinbar). Naja, immerhin ist hier evtl. auch mal wieder Riku spielbar(?). : /

7

16.06.2010, 16:59

Hm, bei dem Titel bin ich wie bei Recoded auch geteilter Meinung. Einerseits schön, dass direkt (?) zum Launch des 3DS auch ein neuer eigenständiger KH Titel erscheint, der zudem auch noch gut aussieht (imho), aber wiederum: argh, nicht noch ein Ableger, der wieder irgendwo im Urschleim von KH rumwühlt... (scheinbar). Naja, immerhin ist hier evtl. auch mal wieder Riku spielbar. : /

Gunma das ist nicht Re:Coded, das ist "Kingdom Hearts 3D". Immer mehr Ableger, wahrscheinlich kommen so viele Ableger und Remakes bis das Osaka Team die Arbeit an Versus beendet hat.

8

16.06.2010, 17:04

bei dem Titel bin ich wie bei Recoded auch geteilter Meinung

Ggf. etwas unglücklich formuliert, aber mir ist schon klar, dass es sich hierbei nicht um Recoded handelt. Ich habe über beide Titel eine ähnliche Meinung, daher habe ich Recoded auch noch mal am Anfang erwähnt.

9

16.06.2010, 17:07

bei dem Titel bin ich wie bei Recoded auch geteilter Meinung

Ggf. etwas unglücklich formuliert, aber mir ist schon klar, dass es sich hierbei nicht um Recoded handelt. Ich habe über beide Titel eine ähnliche Meinung, daher habe ich Recoded auch noch mal am Anfang erwähnt.

Das Problem ist ich überflieg Texte öfters und dann lass ich Wörter wie "wie" und so weiter aus. Ist ja nicht schlimm :knuddel: