Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

17.06.2010, 16:07

[E3] Birth by Sleep-Feature: Crown Stickers

Es wurde ja bereits angekündigt, dass es in der westlichen Version von 'Birth by Sleep' ein neues Feature geben wird, die Crown Stickers (dt.: "Kronen-Aufkleber"). Nun sind erste Details bekannt, um was es sich dabei überhaupt handelt:

Diese Sticker sind oft an Orten platziert, sodass der Spieler sie zwar sehen, aber sie nicht unbedingt so einfach erreichen kann. Er muss eine andere Route nehmen, um sie aufzusammeln. Der Spieler wwird also vor neue Herausforderungen gestellt. Schaffst du es, die Sticker zu ergattern, warten Belohnungen auf dich. Du kannst diese Sticker in ein Album kleben, wodurch bestimmte Preise freigeschaltet werden.

Es wartet also keine Weltneuheit auf uns, aber sicherlich zumindest ein netter Zeitvertreib um Spiel.

Quelle: Siliconera
Some things just aren't meant to change.

2

17.06.2010, 16:11

Sind das dieselben Sticker wie in KHIIFM+? Oder meint man dieses Puzzle Album, ich glaub ich sollte Final Mix mal komplettieren.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

3

17.06.2010, 16:33

Immerhin was ;D

Ich find die Idee toll . Hoffenltich sind es gute Preise like Schlüsselschwert oder Commandos wie Megaflare :D


Akuuuwa!

4

17.06.2010, 16:36

Vermutlich eher solche dollen Spielereien wie Artworks, Mickey als tanzendes Hula-Mädchen, eine Schlüsselschwert-Trophäe und was das Herz sonst noch nicht begehrt. Aber vielleicht kriegt man auch einen größeren Geldbeutel oder Krabbelminen.


The Meteor