Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

19.06.2010, 02:54

[E3] Re:coded Trailer online

... auch wenn nicht in bester Qualität, denn es handelt sich lediglich um eine Aufnahme, bei der der Trailer auf der E3 abgefilmt wurde. Und wenn ich das recht überblicke, sollte uns auch dieser Trailer weitestgehend bekannt vorkommen; die Szenen kamen eigentlich schon in älteren Trailern vor. Aber gut, man muss halt nehmen, was man kriegen kann:



Quelle: KHInsider.com
Some things just aren't meant to change.

2

19.06.2010, 11:26

Ist eigendlich schon bekannt, wer der Typ am Schluss ist, der im Schloss auftaucht?
Ansonsten langweiliger Trailer :P


3

19.06.2010, 11:55

Ist eigendlich schon bekannt, wer der Typ am Schluss ist, der im Schloss auftaucht?
Ansonsten langweiliger Trailer :P

Jo ist bekannt, aber ich will dir nicht zu viel beraten, er ist nicht böse und er ist eine Hauptperson.

4

19.06.2010, 22:53

Mir ist aufgefallen, dass die Art und Weise, wie die Charaktere miteinander Sprechen, anders ist als bei 358/2 Days, nämlich werden immer solche Bilder von den Charakteren links und rechts erscheinen, und über ihnen die Sprechblasen. Das gefällt mir persönlich besser als diese 3D verpixelten Standfiguren. Ansonsten sehe ich jetzt keine so großen Veränderungen, außer vielleicht, dass die Grafik sich ehr nach der bereits erschienenen Handy-Coded Grafik richtet, und nicht nach der 358/2 Days Grafik, aber so sicher bin ich mir jetzt da auch nicht.

5

20.06.2010, 13:45

Zitat

Mir ist aufgefallen, dass die Art und Weise, wie die Charaktere miteinander Sprechen, anders ist als bei 358/2 Days, nämlich werden immer solche Bilder von den Charakteren links und rechts erscheinen, und über ihnen die Sprechblasen


Ja ist mir auch schon aufgefallen.
Ich persönlich finde das jetzt auch besser. In Days waren die Charaktere schon sehr pixelig xD
Und bisjetzt hatten wir sowas auch gar nicht in anderen KH-Games. Ist mal was andres x)

Die Grafik scheint auch OK zu sein. Was ich gut finde, ist, dass das Kampfsystem in 3D sein wird wie in Days.
2D-Fights wie in CoM wären imo langweilig xD


@Giga:

Dann wirds wohl Riku sein? Hab mich jetzt nicht wirklich viel mit Coded beschäftig, kannst mir ja ne PM schicken und sagen, wer's ist :P


6

20.06.2010, 15:30

Zu dem mysteriösen Mann in der schwarzen Kutte wurde auch schon ein Thema erstellt (siehe Bereich von KH:Coded). Da können wir im Moment nur noch hoffen, dass auch dieser Trailer in hoher Qualität von Square Enix hochgestellt wird. Leider ist in diesem aufgenommenen Video kein Ton zu hören. Ich würde gerne die englische Stimmen hören. Der Grund für diese Annahme sind die englischen Untertitel im Spiel. Wie ich schon vermutet habe, wurde das Kampfsystem in 3D umgewandelt. Die neue Art, wie die Charaktere miteinander sprechen, gefällt mir auch sehr gut. So wirkt das Spiel optisch besser.

MfG Snow Villiers