Du bist nicht angemeldet.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich
  • »FaxteR™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

20.06.2010, 17:28

Die Pfortpflanzung

Seht euch mal an, was ich da gefunden hab:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1242

Was denkt ihr dazu?
Finde es ein wenig erschreckend O.o

Mayst thou thy peace discov'r

2

20.06.2010, 17:43

Der Schreiber dieses Textes gehört aus mehreren Gründen ausgepeitscht und dann an die Wand gestellt.
1. Extreme Vergewaltigung der Rechtschreibung.
2. So viel Stumpfsinn und Unwissenheit gehört verboten, vorallem weil der das Wort "Beischlaf" kennt.
3. Die rassistische Äußerung am Ende.

Die Punkte 1 und 2 sind dabei am schlimmsten, Punkt 3 ist eigentlich ausgesprochen harmlos.


The Meteor

3

21.06.2010, 13:48

Ganz davon abgesehen, dass das vermutlich mehr ein Witz als sonst was ist, den Schreiber des Textes auspeitschen? 9-jährige Kinder können meistens nicht viel besser schreiben, immerhin lernen sie es gerade erst. Und wenn die Eltern ihre Arbeit bezüglich der Aufklärung nicht gut erledigen kann eben sowas rauskommen, es gibt ja auch Kinder, die eine Zeit lang wirklich glauben, dass der Storch kommt. Ihre Eltern lügen sie ja sonst nicht an (, oder jedenfalls nicht, wenn es um wichtige Dinge geht).

4

21.06.2010, 13:53

Ich dachte, ihr würdet euch eher daran stoßen, dass er danach an die Wand gestellt werden soll. Merke, auspeitschen ist für viele schlimmer als Wand.
Man könnte sich jetzt natürlich fragen, weshalb Eltern sich weigern ihre Kinder aufzuklären, richtig aufzuklären. Aber das liegt wohl daran, dass dies die Schule erledigen soll, weil man sich selbst an die Sache nicht rantraut. Und was sagt uns das? Wer keine Lust darauf hat seine Kinder aufzuklären, der sollte sich auch keine zulegen.


The Meteor

5

21.06.2010, 14:04

Ich kann schon verstehen, dass es vielen Eltern peinlich ist, ihre Kinder aufzuklären. Aber irgendwann wird man da durch müssen. Oder man erzählt am besten gleich überhaupt nichts Falsches.
Warum eigentlich auch? Sonst hat man dann ein Kind, das später solche Aufsätze schreibt und vielleicht noch längere Zeit ziemlich verwirrt ist, diesbezüglich.

Und wegen des an die Wand stellens. Ich war mir bis gerade eben überhaupt nicht sicher, was das bedeutet. Da haben mich wohl meine Eltern nicht ausreichend aufgeklärt. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Ausdruck bei uns noch nie gehört habe, wird wohl bei uns nicht so häufig benutzt.

6

21.06.2010, 14:10

Solche Aufsätze sind ja noch nicht einmal das Schlimme. Was fatal werden kann, aufgrund mangelnder Aufklärung, ist die Sexualität der nicht aufgeklärten Person. Und dann gibt es wieder solche Sachen wie Schwangerschaft im Teenageralter und Geschlechtskrankheiten.

An die Wand stellen ist eine beliebte Vorgehensweise gewesen in Diktaturen, am bekanntesten dürfte es im deutschsprachigen Raum im Zusammenhang mit KZs sein, weshalb ich mich eines Beispiels aus diesem Bereich bediene. Wurde der Jude XY an die Wand gestellt, so standen vor ihm mehrere Soldaten mit Gewehren und schossen auf ihn. Und das bedeutet es, wenn man jemanden an die Wand stellt.


The Meteor

7

21.06.2010, 21:19

Der Schreiber dieses Textes:
- Opfer
- Verstümmelungsopfer
- Doppelopfer
- sozial geopfertes Kind




Die Rechtschreibung ist:
- vergewaltig
- Misshandelt
- Verstümmelt
- Gestorben



Das Hirn des Kindes ist:
- Nie gewesen
- Tot
- Totgeburt (von einem unwissenden auch mal Birth by Sleep genannt... -,-' evtl war es ja der sagte BbS bedeutet Totgeburt)
- ... genug gesagt

Naja hört sich hart an ist aber so. Vorallem da das Kind wirklich keine Ahnung vom Leben hat...
er wünscht sich ein KANINCHEN! W-T-F?!
Der gehört doch echt an den Pranger gestellt und durch den "popo" gezogen. Vorallem wegen dem Rassismus am Ende.

Ich bin wirklich gegen dieses Kind.

8

21.06.2010, 21:48

lol, wenn das kein Fake ist.. Mahlzeit. |3

9

21.06.2010, 21:50

lol, wenn das kein Fake ist.. Mahlzeit. |3


So dumm wie so manches Kind heutzutage ist?


The Meteor

10

21.06.2010, 22:35

Deswegen ja Mahlzeit. Diese Kinder sind unsere Zukunft. |3
j/k, ich fänd's irgendwie schon arg merkwürdig, dass dieses Kind, das ja offenbar keine Ahnung von nichts hat, ausschließlich über Dinge schreibt, die der aufgeklärte Leser lustig, bzw. eigentlich schon traurig findet. Die Oma macht's wohl nicht mehr lange, ok. Aber daran wird gleich mit merkwürdigen Pillen auf Mutters Nachttisch angeknüpft? Oder überhaupt diese Sache mit dem "Üben" - natürlich genauestens gezählt vom schlauen Kind, drei Mal die Woche - diese Dinge dürften den Kleinen nun wirklich sowas von kalt lassen. Aber nein, stattdessen schreibt er detailliert in seinem Aufsatz darüber. Es ist einfach zu.. auffällig. p__p
Und dem Ganzen die Krone aufsetzen tut imo ja immer noch das Abschlussstatement. Sry, aber solche, öh, Vermutungen stellt kein 9-Jähriger auf. |3

11

21.06.2010, 22:44

Weißt du, wie laut manche Leute sind? Das kann schon manchmal als Lärmbelästigung durchgehen was andere als Sex bezeichnen.


The Meteor

12

22.06.2010, 13:57

Kommt mir vor wie ein Fake.
Wieso sollte man als 9 Jähriger einen Aufsatz über Fortpflanzung schreiben müssen/sollen?
Mit 9 ist man ja normalerweise erst in der 3. Klasse und da ist das Thema Fortpflanzung nicht angebracht.
Der Inhalt ist .. naja xD Vorallem der letzte Satz~


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

13

22.06.2010, 14:10

Kommt mir vor wie ein Fake.
Wieso sollte man als 9 Jähriger einen Aufsatz über Fortpflanzung schreiben müssen/sollen?
Mit 9 ist man ja normalerweise erst in der 3. Klasse und da ist das Thema Fortpflanzung nicht angebracht.
Naja. In der dritten Klasse hatten wir zum ersten mal Sexualkunde-Unterricht o.o
Von daher wäre das gut möglich.
Trotzdem denke ich auch, dass das ein Fake ist.
In der 3.Klasse schreibt man sowieso kaum Aufsätze - besonders keine in dieser Länge.
Was die Rechtschreibung betrifft, muss ich sagen, dass auch das nicht für 9-Jährige typisch ist.
In dem Alter kann man normalerweise alle im Unterricht häufig vorkommenden Worte fehlerfrei schreiben.
Kommafehler sind legitim, genauso wie es in Ordnung ist, 'das' und 'dass' zu verwechseln.
Alles andere wäre unnatürlich.
Demnach: Fake.
Im Allgemeinen ist der Text völlig verblödet, nutzlos und frei von jeglichem Sinn.
Mal ganz von der Vergewaltigung der Rechtschreibung abgesehen, und dem letzten Satz nicht zu vergessen.