Du bist nicht angemeldet.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

11

24.06.2010, 20:00

Ich persönlich würd es auch für blöd halten, Pixar-Charaktere miteinzubeziehen.
Das mit den Disney-Figuren war schon gut und auch ausgereizt.
Wenn jetzt noch "Findet Nemo" und "Toy Story" dazukommt, dann wird mir das zu blöd.
Von Wegen dem Kontrast zwischen sehr tiefgreifender und umfangreicher Story zu blöden Kleinkindcomicfiguren.
Ich weiß, das ist ein schmaler Grat, auf dem ich da gehe schreibe, aber KH war für mich schon immer nah an der Grenze und dadurch so attraktiv. Wenns über die Grenze geht, wirds schlecht...

Ach ja, @ Bild: "This looks like Photoshop!" xD

Mayst thou thy peace discov'r

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

12

24.06.2010, 22:02

Mit Pixar wird wohl gezielt Toy Story gemeint sein, weil diese Reihe im Moment wieder ziemlich aktuell ist. :/ Allerdings bin ich kein sonderlich großer Fan von Toy Story, gegen so etwas wie Monster AG (<3) hätte ich jedoch nichts. Mit Cars und Ähnlichem sollte Nomura aber weg bleiben. Ganz weit weg. D:
Viele Pixar-Filme wie "Findet Nemo" oder "Oben" (gut, bei dem nur die erste Hälfte) sind zwar toll anzusehen, aber in KH würde das nicht unbedingt passen.

Jedoch hört sich das so an, als hätte SE die Lizenzen zu den Pixar-Filmen noch gar nicht. Also brauchen wir jetzt nicht schon vorab Panik schieben. :/

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

27.06.2010, 17:36

Pixar ... einige Filme gab es, die mir gefallen haben. Aber ob sie so wirklich in Kingdom Hearts passen? Findet Nemo z. B., die Welt von Arielle hat mich jetzt nicht so umgehauen. Das Schwimmen hab ich nie so wirklich auf die Reihe bekommen, war entweder über oder unter meinem Gegner. Aber wie Shrek könnte ich mir durchaus vorstellen.


Hmm, Pixar? Also ... Toy story?


Wird ja schon lange von einigen gefordert, könnte sich aber eigentlich ganz gut machen. Schön abgedreht. :)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther