Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

24.06.2010, 14:59

Roxas - Prototyp oder Endversion?

Wie gefällt euch Roxas besser?

Insgesamt 64 Stimmen

41%

In der Prototyp-Version. (26)

25%

In der finalen Version. (16)

34%

Beide Versionen haben irgendwie Charme. (22)

0%

Ich mag gar keine von beiden.

Wir kennen ja alle das Geheime Ende von 'Kingdom Hearts: Final Mix', in dem wir einem noch etwas anderen Roxas über den Weg laufen. Er bestreitet zwar denselben Kampf gegen Riku am Wolkenkratzer in der Welt die niemals war, doch ist sein Auftreten und Aussehen anders: Sein Gesicht ist etwas breiter, einzelne Haare noch nicht in den typischen "Stacheln" zusammengefasst und insgesamt macht er doch einen viel... "cooleren" Eindruck? Auf jeden Fall steht hier noch eine andere Person vor uns.

Hier noch ein paar Bilder zum Vergleich:

Prototyp-Roxas


Finaler Roxas


Und meine Frage dazu: Welcher von beiden gefällt euch eigentlich besser? Hättet ihr vielleicht lieber den Prototyp-Roxas durch 'Kingdom Hearts' begleitet? Sieht für euch einfach besser aus und macht er auf euch auch einen interessanteren Eindruck? Oder ist euch der Roxas, wie er im Spiel auftaucht, schon so wie er ist ans Herz gewachsen?
Some things just aren't meant to change.

2

24.06.2010, 15:20

Mir gefällt persönlich die Endversion besser, bei der Prototyp Version sieht er aber gar nicht so anders aus, wenn er die Kapuze drüber hat werden die Haare nach vorne gedrückt, und durch den Regen fallen die Haare einfach so nach vorne. Trotzdem find ich die Stachelhaar Version besser, hat etwas mehr Style.

3

24.06.2010, 15:27

Mir gefällt die Prototyp-Version besser, da Roxas in dieser Version kämpferischer und stärker aussieht bzw. den Anschein hat. Deswegen hätte ich diesen Roxas auch viel lieber gespielt. Trotzdem passt diese Version nicht zu Sora. Sora und Roxas müssen eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen. So passt die Endversion von Roxas zu Geschichte besser. Nomura hätte zu diesem Zeitpunkt wohl schon etwas weiter denken müssen, aber man kann von einem Produzenten ja nicht alles verlangen, oder?

MfG Snow Villiers


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

24.06.2010, 16:00

Mir gefiel der Prototyp sowieso von Anfang an besser.
Hübscher hängendes Haar, mehr Anmut.
Vor allem wirkt er nicht wie so ein Kind, das Held spielt [Was leider in der Endversion ziemlich der Fall ist].
Aber wie bereits erwähnt, die Ähnlichkeit zu Sora musste halt da sein, deshalb kam da auch so eine 'komische' Endversion raus.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

24.06.2010, 16:52

Ich find die finale besser.
Schon allein, weil daran bestimmt mehr gearbeitet wurde, da diese finale Version schließlich als Protagonist wurde.
Im Gegensatz dazu taucht der Prototyp "nur" in dieser Endsequenz auf.
Naya, auf jeden Fall Geschmackssache.

Mayst thou thy peace discov'r

6

24.06.2010, 17:25

Mir gefällt persönlich die Endversion besser, bei der Prototyp Version sieht er aber gar nicht so anders aus, wenn er die Kapuze drüber hat werden die Haare nach vorne gedrückt, und durch den Regen fallen die Haare einfach so nach vorne. Trotzdem find ich die Stachelhaar Version besser, hat etwas mehr Style.


Meine Meinung x)
Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich mich an den Final-Roxas gewöhnt habe und mir Proto-Roxas anders/komisch erscheint (:
Der Style passt auch besser zu Sora imo.


7

27.06.2010, 15:45

Für mich ist die Sache klar, der Prototyp-Roxas sieht um einiges anmutiger, willenstärker und kämpferischer aus.. aber durchaus auch ein ganzes Stück femininer als unser End-Roxas. Mir gefällt der Prototyp im Grunde besser, wegen den eben schon genannten Attributen und die ins Gesicht fallenden Haare lassen ihn sehr mysteriös aussehen, was ich ebenfalls sehr an Charakteren mag..
Auch wenn der Regen vielleicht die Frisur erklärt, dieser Char wäre aber das komplette Gegenteil von Sora gewesen, und so solltel es ja nicht sein - ich denke da sind wir uns alle einig. So ein Zwischending wär irgendwie cool gewesen. :3

Desire4Fire

Kruste der Gesellschaft

  • »Desire4Fire« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

15.07.2010, 15:30

Mir gefällt ja der Prototyp mehr. Die meisten Argumente hat Xion ja schon genannt. Halt ist es schade, dass man Proto-Roxas nicht im Game benutzen kann. Naja, schauen wir ein Mal was uns die Zukunft bringt. :/

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

9

15.07.2010, 19:13

Mir gefällt der Prototyp besser, da mir die Haare besser gefallen (hängen weiter im Gesicht uns sehen natürlicher aus). Außerdem sieht der Prototyp Roxas erwachsener aus und irgendwie mysteriös, weil man sein Geschicht nicht sieht, mich würd mal interessieren, wie sein Geschicht aussieht...

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

10

15.07.2010, 21:10

Mir gefällt der Prototyp besser. Er erinnert mich sehr an FF Advent Children, daher liebe ich sie..!
Die finale Version ist mehr an Sora bzw an eine kindlichere Version angepasst und dadurch das KH kindlicher als FF ist, passt die finale Version schon eher.
Vielleicht wird sich das ja noch ändern, aber das wäre nur reine Spekulation!

If I'm a dog, then you're dog food.