Du bist nicht angemeldet.

11

27.06.2010, 13:36

Okay wenn ihr das alles sagt, dann glaube ich das euch. In den Ferien bestell ich es mir dann vor.
Danke schon mal :)

12

03.07.2010, 19:48

Wie es aussieht, hat amazon den Preis um 1,40€ gesenkt.
Link
Vielversprechend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

03.07.2010, 20:40

Da kommt der Spieler in mir zum Vorschein.
Bestellen oder lieber noch warten, ob der Preis weiter runtergeht?
Meistens wenn ich warte, steigen die Preise leider wieder. DX

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

14

03.07.2010, 20:49

Da kommt der Spieler in mir zum Vorschein.
Bestellen oder lieber noch warten, ob der Preis weiter runtergeht?
Meistens wenn ich warte, steigen die Preise leider wieder. DX

Jetzt bestellen.
Wenn der Preis bei amazon runtergeht, kriegst du es zum günstigeren Preis.
Wenn der Preis wieder hochgeht, kriegst de's trotzdem zum günstigesten Preis, zu dem der Artikel dort von amazon angeboten wurde.

Zitat von »amazon.de«

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.

Hatte das mal bei Pkmn HG. Hab's bei amazon bestellt für 40€, dann hatte Saturn ne Aktion und das Spiel nur für 25 am Releasetag angeboten und schwupp, war amazon auch bei 25, damit nicht alle ihre Vorbestellungen rückgängig machen.
Ergo: sollte das Spiel also von einer großen Elektronikkette günstiger angeboten werden, sinkt der Preis meist auch bei amazon.
Vorrausgsetzt du willst dort bestellen?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

15

11.07.2010, 14:04

Ich werds mir auch Vorbestellen , allein schon weil ich rechne dass es ausverkauft wird .


Akuuuwa!

16

11.07.2010, 16:38

*lol* Bei amazon bekommst du es immer garantiert am Erscheinungstag, und, wie Serox sagte, manchmal sogar schon einen Tag früher. Ist mir auch schon mal passiert.
Eine Freundin von mir hatte dieselbe Idee bei Pokemon Platin, hat es sich nicht vorbestellt bei amazon, sondern wollte es bei MM kaufen.... weg. Bei Saturn... weg....
Amazon ist gut. ^^

Naja, ich würd da mittlerweile aber auch nicht mehr zu viel drauf wetten. Kingdom Hearts 2 kam bei mir auch erst 1-2 Tage nach dem Erscheinungstermin, FFFXIII (CE) war nur durch Expressversand pünktlich da. ; ( Aber da vergleichsweise der Preis zum Release idR stimmt, bestelle ich trotzdem immer wieder bei amazon. Auch ein wenig aus Bequemlichkeit. :3