Du bist nicht angemeldet.

Sora

Unversierter

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: München

Beruf: Schüler..-.-

  • Private Nachricht senden

1

21.11.2009, 00:27

Assassin's Creed

Gibt es außer black-kairi und mir noch weitere Assassin´s Creed Fans?

Wenn nicht hätte ich ein paar Fragen an kairi :D

1. Ich bin voll neidisch auf dich, du hast die BLACK EDITION!! DIE BLACK EDITION!!
2. Die Black Edititon ist doch voll rar, woher hast du die?
3. Die Black ist doch ab 18. hat mehr Schauplätze, Features, Missionen etc. ?

DAnke ;)
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist teuer, warum also Schule??? ?(

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

21.11.2009, 18:16

RE: Assassin´s Creed :D

Gibt es außer black-kairi und mir noch weitere Assassin´s Creed Fans?

Wenn nicht hätte ich ein paar Fragen an kairi :D

1. Ich bin voll neidisch auf dich, du hast die BLACK EDITION!! DIE BLACK EDITION!!
2. Die Black Edititon ist doch voll rar, woher hast du die?
3. Die Black ist doch ab 18. hat mehr Schauplätze, Features, Missionen etc. ?

DAnke ;)



Schön, dass du neidisch bist. xD
War auch nicht leicht dranzukommen. Hab im Juli vorbestellt (da war's ja fast schon überall ausverkauft), musste gleich bezahlen (90 €) und hab nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen. Aber weil alle so von Gamewares.at schwärmen, hab ich gehofft, dass es klappt. ^_^

Außer bei Amazon (für 300 €!) kommt man glaub ich auch nicht mehr dran, evtl. bei Ebay.

Ab wie viel Jahren die in Deutschland ist, weiß ich leider nicht. Ich hab's aus Österreich bestellt und deswegen die Pegi -Einstufung von 18 drauf. (Keine Ahnung ob's das in der deutschen Version auch gibt, aber ich kann sogar auf Spanisch, Italienisch, Französisch, Deutsch und Englisch spielen.) ^_^

Also in der Black Edition enthalten sind:

- 3 Bonusmissionen die man mit einem Code, der in der Packung liegt im Spiel freischaltet. (vielleicht gibt's die irgendwann mal im PSN zu kaufen ;))
- die Ezio Meisterassassinenfigur (mit tollem schwarzen Umhang :3)

- eine CD/DVD mit Soundtrack, Wallpapern, Entwicklertagebuch und evtl. noch mehr (hab's mir nicht wirklich angeguckt)

- ein in Leder gebundenes Buch mit Skizzen und Informationen von den Entwicklern über Spielfiguren, Epoche usw.


Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Assassins Creed Fans. ^^

Aber Sora, du musst dir das Spiel unbedingt zu legen. *___*
Ich war erst total skeptisch wegen dem Finanzsystem und den ganzen anderen neuen Kram, aber ist echt genial. Vorallem sind die Nebenmissionen wirklich abwechslungsreich (auch wenn die manchmal gar nicht so einfach sind). :D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Sora

Unversierter

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: München

Beruf: Schüler..-.-

  • Private Nachricht senden

3

21.11.2009, 18:45

xD cool :D

Aber Altair rulez :D

Mja..momentan muss ich schauen, da ich mit meinen momentanen Computer-Systemanforderungen kein AC 2 installieren kann -.-

Und ich weiß nich ob ich mir ne PS3 kaufen soll..[ Die Spiele interessieren mich nich SO sehr, geldmangel -.- ]

Es sollten echt ´noch ein paar AC anspielen..es macht so viel spaß!

Und im 2er kann man Typen in Büsche reinziehen & dann >DÖÖÖÖDDDÄÄÄN< xD
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist teuer, warum also Schule??? ?(

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

21.11.2009, 18:53

xD cool :D

Aber Altair rulez :D

Mja..momentan muss ich schauen, da ich mit meinen momentanen Computer-Systemanforderungen kein AC 2 installieren kann -.-

Und ich weiß nich ob ich mir ne PS3 kaufen soll..[ Die Spiele interessieren mich nich SO sehr, geldmangel -.- ]

Es sollten echt ´noch ein paar AC anspielen..es macht so viel spaß!

Und im 2er kann man Typen in Büsche reinziehen & dann >DÖÖÖÖDDDÄÄÄN< xD
Also Ezio ist schon cool, vorallem, weil der so viele neue Techniken hat. Aber für mich bleibt Altair der beste Assassine. :3

Ich hab heute auch schon ein paar Leute in Heuhaufen usw. reingezogen, das macht so spaß. :D
Meine Lieblingsbeschäftigung ist es aber, tote Wachen ins Wasser zu schmeißen. Keine Ahnung wieso, finds einfach lustig, wie Ezio die auf den Armen trägt. Mir fällt gerade ein, was ich mal ausprobieren muss. Mit einer toten Wache im Arm durch die Stadt rennen. xD
Vorallem praktisch ist, dass man die von Dächern schmeißen kann. Ging ja im letzten Teil nicht, das sorgt richtig gut für Ablenkung.

Ich spiel überhaupt nicht gerne am PC, nur wenn's sein muss. Ich bin halt durch und durch Konsolenzocker.
Ein Kumpel von mir, hat sich den ersten AC-Teil gekauft und bis heute nicht zum Laufen gebracht auf seinem Laptop. Die arme Sau. :rofl:

Ja mit der PS3 ist so eine Sache, billig ist sie ja nicht wirklich und die Spiele dafür sowieso nicht. Aber da kommen jetzt so viele gute Spiele für raus, da sollte man sich vielleicht doch mal umsehen. ^_^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Sora

Unversierter

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: München

Beruf: Schüler..-.-

  • Private Nachricht senden

5

21.11.2009, 19:09

echt cool :D

Naja, du hast Recht, aber die Xbox will ich mir auch nicht kaufen..ich mag den PS2 Controller viel mehr xD
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist teuer, warum also Schule??? ?(

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

21.11.2009, 19:12

echt cool :D

Naja, du hast Recht, aber die Xbox will ich mir auch nicht kaufen..ich mag den PS2 Controller viel mehr xD


Ich bin erklärte XBox-Gegnerin. Nieder mit Microsoft! xD

Wenn dann schon Sony, das hat einfach Stil. Ich liebe auch die PS-Controller. Die sind echt toll, liegen gut in der Hand und die Knöpfe sind genau an der richtigen Stelle. Und der Controller ist echt handlich.
Vorallem ist die PS von der Grafik her, meistens besser. Nicht umsonst bekommen XBox Games oft ne schlechtere Wertung, wenn die Spiele für XBox und PS erscheinen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Sora

Unversierter

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: München

Beruf: Schüler..-.-

  • Private Nachricht senden

7

21.11.2009, 19:18

Ja, aber es gibt eben auch für Xbox Spiele, die für die PS2 nich rauskommen [ obwohl die mich nicht interessieren :D ]

Ja der PS Controller is echt cool und echt bequem ;-)

Das einzige was ich am PS3-Controller nicht mag, ist, dass R1 und R2 keine richtigen Knöpfe sind, sondern eher Schalter..is ein bisschen blöd beim Spielen find ich...
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist teuer, warum also Schule??? ?(

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

8

21.11.2009, 19:27

Ja schon, aber meistens braucht man die maximal für die Kameraeinstellungen oder um Gegner anzuvisieren, dafür reichen die ja. Also in AC2 braucht man die nur um die Gegner anzuvisieren, das Inventar zu öffenen und für die "extra Kamera". Wenn du dich irgendwo verstecks, kannst du mit ich glaub L2 die Kamera bisschen hin und her bewegen, damit du siehst, wo die Wachen sind. ^_^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

ZackX93

unregistriert

9

24.11.2009, 13:43

Zu der amazon sache. Amazon verkauft die selber für 80€ die black box. Die Angebote über 80€ sind von anderen anbietern (passt da auf das ist die totale abzocke da)

Musste mir AC 2 noch mal kaufen da meine erste cd einen fehler hatte dabei hatte ich sie schon vorm release. Egal jetzt hab ich die Box auch ^^.

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

24.11.2009, 13:49

Musste mir AC 2 noch mal kaufen da meine erste cd einen fehler hatte dabei hatte ich sie schon vorm release. Egal jetzt hab ich die Box auch ^^.


Wie weit bist du denn?

Ich bin gerade in Venedig, nach der Mission wo man mit dem Gleiter fliegen musste (hab's erst nach dem 7. Versuch oder so geschafft >_>). Hab jetzt auch schon alle Siegel und mir fehlen noch 4 Glyphen. 2 davon find ich überhaupt nicht.

Werd wohl heute Abend noch ein bisschen weiterspielen, weil ich wissen will, wie's weitergeht. ^_^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther