Du bist nicht angemeldet.

1

12.05.2010, 21:06

Birth by Sleep - Ankündigung für das EU-Release naht

Während japanische Spieler bereits seit dem 09. Januar 2010 mit Terra, Aqua und Ventus in die Schlacht gegen die “Unversed” ziehen, wartet der Westen noch gespannt auf ein Veröffentlichungsdatum des Kingdom Hearts Prequels Birth by Sleep. Lediglich Sommer 2010 gilt als bekannt.
Doch naht die Ankündigung eines Release-Datums bereits diese Woche? Auf der Facebook-Seite von Square Enix France wurden entsprechende Andeutungen getätigt. Auf die Anfrage, ob der 31. Juli, welcher auf diversen Webseiten genannt wird, korrekt sei, antwortete man wie folgt:

Zitat

“Nein, der 31. Juli 2010 ist nicht das korrekte Datum. Eigentlich wollten wir das Veröffentlichungsdatum Morgen [10.05.10] bekannt geben, aber ich glaube, dass wir noch ein paar Tage darauf warten müssen. Danke für euer Verständnis. Bezüglich der Sprachausgabe ist noch nichts endgültig sicher, aber wir werden diese Angelegenheit unserem japanischen Mutterkonzern nahelegen.”
Klingt ganz danach, als stehe das Veröffentlichungsdatum für Europa bereits fest. Allerdings scheine man immer noch über eine mögliche lokale Sprachausgabe nachzudenken. Auch in diesem Punkt wird wohl in der nächsten Zeit eine Entscheidung getroffen, denn wenn Birth by Sleep im Sommer 2010 erscheinen soll, muss mit den Synchronisationsarbeiten bald begonnen werden.

Quelle

So wie es aussieht,könnte es schon dieses Wochenende das EU-Release geben.
Aber wie man sieht,scheint die deutsche Synchro NICHT in Arbeit zu sein!Sie Denken noch drüber nach!
Sollen sich langsam mal ein bisschen beeilen.Ist nähmlich sehr viel Text.

Nunja das wars auch schon.

AlCapain

unregistriert

2

12.05.2010, 23:14

Kann man der Seite da glauben?

Kaoru Kasuga

unregistriert

3

12.05.2010, 23:15

Jap, ist eine sehr zuverlässige Quelle in Square-Enix News.

4

13.05.2010, 09:38

Jop, die News wollt ich eventuell auch noch poste, aber Ventus hat es ja schon getan.

Naja hört sich aber nicht ganz gut an. Mal hoffen was noch kommt.

FreezerFK

unregistriert

5

13.05.2010, 19:22

*kopf klatsch* Release ist bald bekanntgegeben. Toll. Aber ohne deutsche Synchro hat man keine Lust da mitzumachen. -.-
ES GILT: Deutsche Synchro oder Tod.

AlCapain

unregistriert

6

13.05.2010, 21:52

Ok kenn mich ja nicht meit den Seiten da aus xD

Mir ist es eigendlich egal welche sprache da gewählt haben