Du bist nicht angemeldet.

1

15.05.2010, 08:59

Englischer Trailer!

Gestern wurde auf einer amerikanischen Seite, ein englischer Trailer zu BbS hochgeladen!

Eine gute deutsche Kingdom Hearts Seite, hat diesen Trailer übersetzt.
Link!

Merkwürdig ist allerdings, das dieser Trailer noch keine offizielle Bestätigung von SE hat. Dennoch wirkt dieser ziemlich echt, nicht zuletzt, da dort englische Gamaplayszenen zu sehn sind.

Jetzt kann man nur noch warten, was der heutige Tag bringt.

2

15.05.2010, 09:11

Okay, der Trailer ist traurig.
Bis jetzt hatte ich immer eine Gänsehaut bei den japanischen Trailern, aber dieser war einfach nur aus den japanischen zusammengeschnitten und mit einer Stimme untersetzt deren Kehle fast zu-geschwollen ist.
Hoffen wir dass es eine Deutsche Synchro geben wird.

3

15.05.2010, 09:13

Es stimmt schon, die englischen Trailer sind meistens sehr ernüchternd.
Dies ist wirklich nur ein Zusammenschnitt aus alten Trailer und zum Schluss labbert Ansem was über den Schlüsselschwertkrieg.

Hmm, ich denke heute bekommen wir mal ein Update auf der NA&EU-Seite.

4

15.05.2010, 14:32

Zitat

und zum Schluss labbert Ansem was über den Schlüsselschwertkrieg.
Das war wohl eher Meister Xehanort.
DiZ wird ja von Chritopher Lee gesprochen und ich HOFFE, dass er das auch in BBS tun wird, weil seine Stimme echt die so ziemlich beste englische KH Stimme ist.


Naja, Stimme begeistert mich jetzt nicht so, aber wer weiß, wie er im Rest des Spiels spricht. Falsch finde ich die Stimme nicht, sie ist heiser und dunkel und passt zu MX. Ich fand nur, dass die Tonspur insgesamt ein wenig komisch klingt bzw nicht so gut übers Video gelegt wurde...
Ich hoffe eher, dass Jessie McCartney Ven anders als Roxas synchronisiert, so wie Koki Uchiyama es getan hat.
Und ich will Aquas Stimme hören. XO

Aber: Yuuuhuuu! News!
Wenn ich Vermutungen anstellen sollte, dann würde ich sagen, dass wir in den nächsten Tagen wohl noch einen längeren Trailer bekommen werde.

Aber vorerst wede ich noch auf ein Bestätigung warten, dass der Trailer echt ist...

EDIT: Stoppt den Trailer bei 0:17/0:18. Dort sieht man Aqua noch in ihrer "rückenfreien" Kleidung, im letztendlichen Spiel sieht sie anderes aus, weil das rückenfreie Outfit als zu aufreizend empfunden wurde. Sprich: die Szene muss aus einem der ersten BBS Trailer stammen. Was nicht sonderlich professionell von SE wäre, WENN der Clip von SE kommt... Die Tatsache, dass solche Trailer nur auf Konferenzen/Veranstaltungen oder den offiziellen SE-Homepages veröffentlicht werden, spricht nicht gerade für den Trailer. So langsam glaube ich eher, dass es ein Fake ist... :-(
Der Trailer wurde zuerst von gamestop veröffentlicht, die sind eigentlich seriös. Nur ist der Trailer jetzt von der Seite verschwunden, soweit ich das sehen kann....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pochama« (15.05.2010, 14:39)


5

15.05.2010, 15:18

Ganz ehrlich.Ihr glaubt doch nicht das dieser amateurhafte 0815 Trailer von Square Enix stammt?Die hätten das doch bekanntgegeben.In dem 'Trailer' den wir hier sehen,wurden einfach Szenen aus den anderen Trailern zusammengeschnitten.

Und bitte sagt nicht,dass DAS die Stimme von Meister Xehanort ist!Die ist ja sowas von schlecht!
Dann hab ich eigentlich schon keine Lust mehrs aufs Game,wenn wir dann die englische Synchro bekommen.
Übrigens,schaut mal auf die Lippen von Meister Xehanort,wo er spricht.Das passt garnicht zusammen.

Nunja,hoffentlich wird heute oder morgen das BbS Release endlich bekanntgegeben.Ich hoffe,sie sagen auch gleich ob es denn nun eine deutsche Synchro geben wird.

6

15.05.2010, 15:25

Der größte Beweis an der Echtheit sind, die Gameplayszenen. Die sind alle auf Englisch.
Es ist wahrscheinlich ein Trailer der von Gamestop selbst gemacht wurde. Die haben sehr wahrscheinlich schon die englische Testversion gehabt.

7

15.05.2010, 15:28

Ganz ehrlich.Ihr glaubt doch nicht das dieser amateurhafte 0815 Trailer von Square Enix stammt?Die hätten das doch bekanntgegeben.In dem 'Trailer' den wir hier sehen,wurden einfach Szenen aus den anderen Trailern zusammengeschnitten.

Naja, ich weiß nicht, was du erwartest, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass SE für so ein minibisschen ne Riesenparty schmeißt und noch groß was ankündigt. Sie arbeiten eher auf die E3 hin, so wie es aussieht, dort werden wir dann höchstwahrscheinlich einen längeren Trailer bekommen.
Die Szenen könnten aus dem letztendlichen Trailer stammen, vielleicht ist es eine Art Zusammenschnitt der GS da vorlag.
Aber du hast recht, es ist einfach SCHWACHSINNIG, Szenen aus alten Trailern zu verwenden, sich dann aber doch die Mühe zu machen, englische Gameplayszenen aufzunehmen.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich das Video für voll nehmen soll, oder ob es wirklich ein Fake ist.

Zitat


Und bitte sagt nicht,dass DAS die Stimme von Meister Xehanort ist!Die ist ja sowas von schlecht!
Dann hab ich eigentlich schon keine Lust mehrs aufs Game,wenn wir dann die englische Synchro bekommen.

Komm schon, er sagt zwei Sätze und schon wird die Synchro verurteilt? Du kennst den Rest doch noch gar nicht.
Bin zwar auch kein Fan der englischen Synchro, aber um ein Urteil zu fällen, braucht es schon ein wenig mehr als zwei Sätze von nur einem Sprecher.
Die Stimme ist ja gar nicht so verkehrt, der Typ sollte nur mal ein bisschen deutlicher sprechen und mehr Gefühl reinbringen.

Zitat


Übrigens,schaut mal auf die Lippen von Meister Xehanort,wo er spricht.Das passt garnicht zusammen.

Natürlich nicht! Das ist mehr so eine "Erzählerstimme", die übers Video gelegt wurde und hat eher wnig mit der letztendlichen Szene zu tun.

Zitat


Nunja,hoffentlich wird heute oder morgen das BbS Release endlich bekanntgegeben.Ich hoffe,sie sagen auch gleich ob es denn nun eine deutsche Synchro geben wird.

Ich rechne eigentlich mit einem euopäsichen Releasedatum nicht vor der E3, wo SE mal wieder nen größeren Auftritt hat und wahrscheinlich das US-Releasedatum bekannt geben wird.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


8

15.05.2010, 15:46

Naja, ich weiß nicht, was du erwartest, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass SE für so ein minibisschen ne Riesenparty schmeißt und noch groß was ankündigt. Sie arbeiten eher auf die E3 hin, so wie es aussieht, dort werden wir dann höchstwahrscheinlich einen längeren Trailer bekommen.
Die Szenen könnten aus dem letztendlichen Trailer stammen, vielleicht ist es eine Art Zusammenschnitt der GS da vorlag.
Aber du hast recht, es ist einfach SCHWACHSINNIG, Szenen aus alten Trailern zu verwenden, sich dann aber doch die Mühe zu machen, englische Gameplayszenen aufzunehmen.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich das Video für voll nehmen soll, oder ob es wirklich ein Fake ist.

Okay das war vielleicht etwas übertrieben,weil ich total genervt bin von SE,weil sie die Fans ewig schmoren lassen und einfach nichts rausrücken.Aber man hätte wenigstens nicht einfach Szenen aus den anderen Trailern zusammenschneiden müssen.

Zitat

Komm schon, er sagt zwei Sätze und schon wird die Synchro verurteilt? Du kennst den Rest doch noch gar nicht.
Bin zwar auch kein Fan der englischen Synchro, aber um ein Urteil zu fällen, braucht es schon ein wenig mehr als zwei Sätze von nur einem Sprecher.
Die Stimme ist ja gar nicht so verkehrt, der Typ sollte nur mal ein bisschen deutlicher sprechen und mehr Gefühl reinbringen.
Die Stimme wird sich wohl nicht großartig verändern bis zum Release.Die Stimme hört sich viel zu Rau an.Und sie wird auch in den anderen Szenen so rau wie jetzt klingen.

Zitat

Natürlich nicht! Das ist mehr so eine "Erzählerstimme", die übers Video gelegt wurde und hat eher wnig mit der letztendlichen Szene zu tun.
Doch!Wenn mich nicht alles täuscht,redet MX GENAU darüber an der Stelle wo er Terra,Ventus und Aqua trifft.


Zitat

Ich rechne eigentlich mit einem euopäsichen Releasedatum nicht vor der E3, wo SE mal wieder nen größeren Auftritt hat und wahrscheinlich das US-Releasedatum bekannt geben wird.
Nomura hat vor ein paar Tagen gesagt,dass sie das Release am 10.5 bekanntgeben wollten,aber doch noch ein paar Tage warten wollen.Also von daher...

9

15.05.2010, 17:15

Okay das war vielleicht etwas übertrieben,weil ich total genervt bin von SE,weil sie die Fans ewig schmoren lassen und einfach nichts rausrücken.Aber man hätte wenigstens nicht einfach Szenen aus den anderen Trailern zusammenschneiden müssen.
Naja, ich würde diesen Trailer nicht als offiziell von SE ansehen, der Trailer ist und bleibt eben von Gamespot, keiner weiß, wer ihn zusammengeschnitten hat. Wirkt eher wie kleiner unoffizieller Schnipsel, den GS da zusammengeschustert hat, weil sie dei offizillenTrailer nicht zeigen dürfen. Und ganz egal wie oft der Trailer auf youtube ist, von der GS Seite ist der Trailer wieder verschwundem.
Ich denke dass ein richtiger SE-mäßiger Trailer demnächst kommt.
Ich bin eigentlich auch frustriert, dass wie SO lang warten müssen, aber wenn wir dann ein paar Extras bekommen (die sich hoffentlich auch auszahlen), warte ich schon gern.



Zitat

Die Stimme wird sich wohl nicht großartig verändern bis zum Release.Die Stimme hört sich viel zu Rau an.Und sie wird auch in den anderen Szenen so rau wie jetzt klingen.
Aber eine schlechte Stimme =/= schlechte Synchro.
Wer weiß, wie die anderen Stimmen klingen? Noch ist nicht aller Tage Abend.
Meister Xehanort hat viel Text im Spiel und wenn einem da die Stimme nicht gefällt, ist das natürlich doof. Aber die Qualität der Synchronisation kann innerhalb des Spieles schwanken, was sie natürlich nicht sollte. Beispiel Xions Stimme in Days war an einigen Stellen in Ordnung, in anderen Szenen war sie dagegen richtig schlecht.
Ich finde, dass man sich an die MX Stimme durchaus gewöhnen kann, wenn man den Trailer mehrmals schaut. Ich war beim ersten Mal schauen hochgradig angepisst, aber mittlerweile denke ich, dass man sich dran gewöhnen kann. Zumal die Audio-Qualität des Trailers nun wirklich nicht so überragend ist.


Zitat

Doch!Wenn mich nicht alles täuscht,redet MX GENAU darüber an der Stelle wo er Terra,Ventus und Aqua trifft.

Nun ja, nein. Die originale Szene ist etwas länger, sprich die Szene ist für den Trailer geschnitten, daher ist der Ton dem Video voraus und die Stimme ist mehr als "Erzähler" zu sahen. Stimme und Video stimmen erst bei "Rage" wieder überein.
In der Spielszene vergehen von dem Bild wo Terra/Aqua/Ven gezeigt werden bis zu dem Teil, wie MX im Englischen "rage" sagt knapp 23 Sekunden.
De Trailer schneidet diese Szene zusammen auf 6 Sekunden.


Zitat

Nomura hat vor ein paar Tagen gesagt,dass sie das Release am 10.5 bekanntgeben wollten,aber doch noch ein paar Tage warten wollen.Also von daher...

Das stand auf der französischen SE-Facebook-Seite, Nomura beschäftigt sich nicht mit solchem Pipifax, und "ein paar Tage" kann beschwichtigend gemeint sein und ist ohnehin ein weiter Begriff.
Ich finde es ohnehin bedenkenswert, dass das EU-Datum vor dem US-Datum kommt.


EDIT: Okay, der Trailer ist jetzt also offiziell ein Fake... Immerhin, ich atme gerade ein wenig auf... Jetzt ist also wieder alles offen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pochama« (15.05.2010, 17:37)


10

15.05.2010, 19:49

EDIT: Okay, der Trailer ist jetzt also offiziell ein Fake... Immerhin, ich atme gerade ein wenig auf... Jetzt ist also wieder alles offen...
Sehe ich genauso. SquareEnix hat noch nie so einen Geschmacklosen und Zusammengewürfelten Trailer gemacht.