Du bist nicht angemeldet.

1

17.05.2010, 18:51

NAs und Europas Releasetermin!

Birth by Sleep erscheint am 7.9.2010 in Nord Amerika und am 10.9.2010 in Europa!

Zudem ist der "Faketrailer" ,wie ich es mir gedacht habe echt.

Ein Update hat die Internationale Birth by Sleep Seite auch abbekommen.

Dort findet man nun (NA only) Infos über Terra, Aqua und Ventus, den Trailer, neue Screens, etc.
Und ein neues PSP Design.

Zitat von »Mainseite«

Lange mussten wir alle warten, doch nun hat Square Enix den wichtigsten Tag dieses Jahres preisgegeben. Auf der offiziellen Webseite von Birth by Sleep findet man seit kurzem das Datum sowie einen Trailer, mit englischer Synchronation. 10.9.2010, dass ist das Datum, das ihr euch merken solltet. Denn an dem Freitag kommt Kingdom Hearts: Birth by Sleep bei uns in die Läden. Vorbestellungen sind derzeit noch nicht möglich. Amazon.de sowie Gamestop werden den Vorverkauf wohl erst im Juli beginnen. Der Preis wird zwischen 39,99 EUR und 49,99 EUR geschäzt. Der angebliche Faketrailer hat sich als echt herausgestellt und kann auf der offiziellen Birth by Slep Webseite angeschaut werden. Ausserdem gibt es auf der offiziellen, amerikanischen, Birth by Sleep Webseite eine neue Playstation Portable Theme. Eine Anleitung könnt ihr euch im Forum geben lassen.
Zur offiziellen Webseite von Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (17.05.2010, 20:50)


AlCapain

unregistriert

2

17.05.2010, 19:08

Na endlich. Bin mal gespannt wann man es bei Amazon vorbestelln kann

3

17.05.2010, 20:30

Mhm, wir sind ziemlich dicht am NA Termin dran, was ich mir aber schon so halb gedacht habe.
Könnte der Trailer ein Hinweis darauf sein, ob wir deutsche Synchro bekommen oder nicht (ist schließlich Englische Synchro im Trailer.)

(Der Trailer ist wirklich lame. :huh: )

Kaoru Kasuga

unregistriert

4

17.05.2010, 20:34

Leute sagt mit bitte das sie nicht diese Stimmen nehmen. Das geht mal garnicht. Und Sommer 2010...wann ist bei euch Sommer? Bei mir auf jedenfall nicht mehr im September. Ich bete gerade richtig das es deutsche Synchros gibt, weil diese Stimme geht überhaupt garnicht.

Kaoru Kasuga

unregistriert

5

17.05.2010, 20:47

Auf der Nord-Amerikanischen Webseite findet ihr ausserdem eine neue PSP-Theme. Ich hab sie euch im Anhang mal hochgeladen.

6

17.05.2010, 20:53

Was habt ihr alle gegen den Trailer!?

Es ist ein Teaser!
An der E3 wird es einen fetten geben. Dieser wird wahrscheinlich nicht so gut werden wie die japanischen, aber besser wie ein Ankündigunstrailer.

Aber ich wusste es. Der Trailer war echt. Ich weiß noch Kaoru rumgespamt hat

Zitat

Es steht doch FETT im Titel: FAKE TRAILER!

Es gibt da soeinen Spruch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

>:)

7

18.05.2010, 01:30

Ehrlich gesagt,bin ich total enttäuscht -.-
Ich stimm Era... ähh Kaoru da zu.
Ich hab ja schon gesagt,dass diese Stimme GARNICHT geht.Die ist richtig schlecht.
Zumindest mit der japanischen kann die KEIN Stück mithalten!
Ich bete auch dass wir die deutsche Synchro bekommen.

Das Release könnte auch nicht schlimmer sein.AUSGERECHNET da wo in Hessen wieder richtig die Schule anfängt!Dann kann ich das Spiel wieder nich genießen.

Ehrlich gesagt hab ich gar kein Bock mehr auf die ganze Sch**** -.-

Square Enix ist einfach der unfairste Konzern der Welt,das sind so ziemlich die einzigsten die es nicht schaffen gleichzeitige Releases zu machen.
Und die einzigsten die alle außerhalb Japans so benachteilligen.

Ich frag mich echt,was die den ganzen Tag eigentlich machen!So ne Synchro,wenn man da jeden Tag dran arbeitet,dauert doch höchstens 2 Monate !
Warum schafft man es NICHT so ein Spiel in 3-6 Monaten zu bringen?

Und wollen die tatsächlich noch einen Trailer bringen?Die haben schon viel zu viel gezeigt in den 3 Trailern.Die besten Szenen sind zum Teil schon weg,laut den anderen.

Da hätte er auch gleich Herbst sagen können ey anstatt sagt er Sommer und wir machen uns alle Hoffnungen dass es Juni - August kommt -.-

Ich hab da jetzt eh übrigens keine Lust mehr,ich sch*** sowas von drauf.

So,tut mir leid.bin extrem angepisst.Morgen hab ich mich wieder abgeregt.

8

18.05.2010, 01:41

So, also September, ich hoff mal deutsche Synchro und so einige Extras sind bei, ansonsten ist das Datum nicht wirklich okay, denn wurd ja gesagt es soll im Sommer kommen. Somit wars echt gut vorher die jap. Version zu kaufen, bis September warten hätt ich nicht wirklich geschafft XD und lieber jap als engl. Synchro XD

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

9

18.05.2010, 11:09

September? Hatte mit Juli oder August gerechnet. D:
Naja wenigstens haben wir jetzt endlich ein konkretes Datum.

Synchro könnte natürlich schwer werden, wenn die Releases so nah aneinander liegen. Wirklich rechnen tu ich immer noch nicht damit, aber wäre schon schöner, einer deutsche Synchro zu bekommen.
Was motzt ihr alle wegen der englischen Synchro? In dem Trailer ist gerade mal eine Stimme zu hören, die zwar unpassend ist, aber vielleicht sind die anderen ja gar nicht so schlecht?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

10

18.05.2010, 13:13

Da haben wir monatelang kein Releasedate und jetzt haben wir eins und es ist einigen trotzdem wieder nicht recht. :crazy: Ich dachte, ihr schmeißt hier ne Riesenparty, aber nein...

Ich für meinen Teil freue mich (wie einige andere glücklicherweise auch) drüber. ENDLICH mal ein Lebenszeichen.

Ist doch egal ob erst jetzt am 10. September. Der kalendarische Herbstanfang ist erst am 23. September nur für den Fall, dass einer die Grundschule geschwänzt hat.

War doch klar, dass es so lange dauert, wenn sie noch extra Szenen und neue Features und einen neuen Modus und was weiß ich miteinprogrammiert haben (was heißt, dass es für BBS in Japan auch einen FM geben wird, da kann Nomura noch so geheimnisvoll tun, im Mutterland der guten RPGs wird man das doch nicht auf sich sitzen lassen...). Jetzt fragt sich nur noch, ob sich die ganze Warterei auch gelohnt hat.

Releasedates nahe beieinander, englischer Trailer auf deutsche Seite --> englische Synchro. Hab ich mit gerechnet, alles kein Problem.
Schade nur, dass für viele wieder gleich das Spiel versaut ist, wenn zwei Sätze eines Synchronsprechers in einer minikleinen Vorschau auf das Spiel nicht auf Anhieb gemundet haben. Sagt ja keiner, dass die Synchro erste Sahne wird, aber man muss sich ja auch dem Spiel nicht komplett verweigern, nur weil man noch nicht begriffen hat, dass die englischen Synchros für gewöhnlich schlechter sind als japanische. :keks:
So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und geben der schlechten Synchro, die wir ja alles schon alpha bis omega kennen, eine Chance. :zzz:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pochama« (18.05.2010, 13:24)