Du bist nicht angemeldet.

11

18.05.2010, 13:54

Oh mein Gott, ich kann nur Stark hoffen dass wir ne Deutsche Synchro bekommen. Oder wenigstens die Möglichkeit auf japanisch umzustellen. Geht ja mal garnicht. Hätte allerdings nicht erwartet das der Trailer echt ist. Irgendwie...traurig.
Was habt ihr alle gegen den Trailer!?

Es ist ein Teaser!
An der E3 wird es einen fetten geben. Dieser wird wahrscheinlich nicht so gut werden wie die japanischen, aber besser wie ein Ankündigunstrailer.

Aber ich wusste es. Der Trailer war echt. Ich weiß noch Kaoru rumgespamt hat

Zitat

Es steht doch FETT im Titel: FAKE TRAILER!

Es gibt da soeinen Spruch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

" />
Reg dich mal ab und steck die Pumpgun wieder ein...
Auch gehört dies nicht zum Thema, egal wer rumgespammt hat, du machst es damit genauso.

FreezerFK

unregistriert

12

18.05.2010, 14:46

Bin trotzdem nicht sehr begeistert, da Ich nicht Die passendeN Konsole/Handheld besitze. :D Naja, muss wohl wieder anfangen zu sparen. ;D

13

18.05.2010, 15:18

Ach ist doch scheißegal das es am 10.09. rauskommt freut euch einfach! Ich freu mich tierisch das es dann endlich kommt.

Selfmade. :3
Wie findet ihr sie?

14

18.05.2010, 15:46

In dem Trailer ist gerade mal eine Stimme zu hören, die zwar unpassend ist, aber vielleicht sind die anderen ja gar nicht so schlecht?
Nunja,das stimmt zwar,aber Meister Xehanort ist der Hauptantagonist und einer der Charaktere die am meisten sprechen.

Da haben wir monatelang kein Releasedate und jetzt haben wir eins und es ist einigen trotzdem wieder nicht recht. :crazy: Ich dachte, ihr schmeißt hier ne Riesenparty, aber nein...

Naja,einige geben sich halt nich mit jedem dahingeworfenen Knochen zufrieden...

Wenn die sagen KH3 kommt in 10 Jahren freut ihr euch doch auch,weil es News sind...

Zitat

Der kalendarische Herbstanfang ist erst am 23. September nur für den Fall, dass einer die Grundschule geschwänzt hat.
Ist mir schon klar,nur ist es link wenn man sagt es kommt im Sommer,und dann kommt es 16 Tage vor Herbstanfang raus.

Hätten sie es auch gleich am 22.September rausbringen können und sagen wir haben es wie versprochen pünktlich im Sommer rausgebracht.

Zitat

Schade nur, dass für viele wieder gleich das Spiel versaut ist, wenn zwei Sätze eines Synchronsprechers in einer minikleinen Vorschau auf das Spiel nicht auf Anhieb gemundet haben.
Der Mann ist 79 Jahre alt.Das ist kein 14 Jähriger wo sich die Stimme noch großartig verändert.Der kann sich da noch so viel Mühe geben.Die Stimme ist einfach s*****.Daran liegt es.Nicht daran dass er MX schlecht spricht.

Oh mein Gott, ich kann nur Stark hoffen dass wir ne Deutsche Synchro bekommen. Oder wenigstens die Möglichkeit auf japanisch umzustellen.
Das ist ja das dumme.Wir deutsche sind GEZWUNGEN das Spiel mit englischer Synchro zu spielen.Wir kriegen nicht die japanische >.<



Nunja,ich wollte dazu einfach nochmal was schreiben,ich werde mich darüber nicht mehr großartig aufegen.
Die machen eh was sie wollen xD

Ihr müsst euch mal ansehen wie die USK das Cover massakriert hat :crazy:

High Judge Gabranth

unregistriert

15

18.05.2010, 16:14

OK ich bin
beschissen worden
von wem?
Sqaure Enix

Es kann ja irgendwie nicht sein, dass DAS die Stimme von Meister Xehanort ist.
Ich bin nicht nur beschissen worden sondern auch enttäuscht.

Und zum Release-Date...
war wohl wieder nix mit einer deutschen Synchro.
Beste Beispiel: Days.
Das waren sau wenig Szenen.
Trotzdem kein deutsch obwohl es von der Zeit her locker machbar war.
Aber mit BbS...
die müssten jetzt anfangen und das bezeweifle ich stark.

AlCapain

unregistriert

16

18.05.2010, 16:25

Man kann nur abwarten und Tee trinken.
Vlt rücken die ja nacher mehr Informationen raus. Alles ist ja noch offen

ZackX93

unregistriert

17

18.05.2010, 18:49

Cooler Teaser freu mich drauf.

So was für Deppen seit ihr denn ? Sorry das ich das jetzt so frei raus sage aber nur weil eine stimme euch nicht passt heißt das nicht das alle gleich beschißen sind. Ich finde die stimme verdammt passend zu MX ich erkenne diese stimmte auch wieder und ich bin zufrieden das er MX stimmte ist.

Und nein bitte keine Deutsche Sprachausgabe das würde alles gute im BBs zerstören. Wir haben keinen Sprecher der sich gut genug anhört für MX oder Terra oder Aqua oder Eraqus. Ich habe mich durch das ganze Cast der Deutschen Voice Actors gelesen reingehört usw und ich finde keine passenden stimmte. Am ende bekommt ihr noch die Deutsche Sprachausgabe mit einen Jaden Yuki als Terra und das wohlen wir alle nicht.

PS: Nein ich habe nix gegen Jadens stimme.

18

18.05.2010, 19:23

Naja,einige geben sich halt nich mit jedem dahingeworfenen Knochen zufrieden...

Und das erzählst du mir! Ich bin weiß Gott niemand, der alles schluckt, was ihm in den Rachen geworfen wird.
WOCHENLANG heißt es: "Aber SE ist ja so phöse, die geben uns ja kein Reliesdait, oh manno..."
Und jetzt habt ihr eins und es ist euch nicht recht, man kann es euch aber auch nie Recht machen.
Es ist einfach nur kindisch. Das Spiel kommt, ihr habt euer Datum.
Ich verstehe weiß Gott nicht, was daran schlimm sein soll, dass das Spiel erst im September kommt. Ich warte, wenn es sich im Endeffekt auch auszahlt.
Wenn es nun mal bis September dauert, dauert es bis September. Da kann ich mich noch wo wie ein Kleines Kind auf den Fußboden werfen und mit den Fäusten auf den Boden trommeln und bocken und zicken, nur weil ich wieder nicht gleich das kriege was ich will.

Zitat

Ist mir schon klar,nur ist es link wenn man sagt es kommt im Sommer,und dann kommt es 16 Tage vor Herbstanfang raus. Hätten sie es auch gleich am 22.September rausbringen können und sagen wir haben es wie versprochen pünktlich im Sommer rausgebracht.

Fakt ist, dass es noch Sommer ist, da führt kein Weg drumrum. Das ist nicht link, sondern reine Logik.
Wenn ich etwas innerhalb einer Woche erledigen soll, kann ich es auch am Montag machen. Oder eben am Sonntag. Beides ist "innerhalb einer Woche".



Zitat


Zitat

Schade nur, dass für viele wieder gleich das Spiel versaut ist, wenn zwei Sätze eines Synchronsprechers in einer minikleinen Vorschau auf das Spiel nicht auf Anhieb gemundet haben.
Der Mann ist 79 Jahre alt.Das ist kein 14 Jähriger wo sich die Stimme noch großartig verändert.Der kann sich da noch so viel Mühe geben.Die Stimme ist einfach s*****.Daran liegt es.Nicht daran dass er MX schlecht spricht.

Du hast den Punkt absolut nicht verstanden.
Ihr habt erst zwei Sätze gehört und verurteilt DIE GANZE SYNCHRO schon, DAS meine ich, ob du MX Stimme toll findest oder nicht, ist deine Sache. Einer sch***e, alle sch***e, das ist die Art und Weise, wie ihr hier rübrkommt. Geez....
Und nur weil MXs Stimme nicht toll ist, ist eben nicht die ganze Synchro dahin, MX ist nicht der einzige, der in dem Spiel spricht, es wird noch massig andere Synchronsprecher geben, die so gut sein können, dass man über MX hinwegsehen kann. Ich habe mir das Mädl mal angehört, das voraussichtlich Aqua sprechen wird und ich finde es ganz gut. Jessie McCartney hat zumindest in KH II keinen schlechten Job gemacht und der Sprecher für Braig ist auch sehr passend zumindest von der Stimme her, wie sie am Ende auch sprechen, kann ich nicht sagen. Quinnton Flynn, den ja mysteriöserweise alle so toll finden, spricht auch wieder und Soras VA wird wohl auch wieder mit von der Partie sein - Leute, die in der Vergangenheit echt gut waren.

Die deutsche Synchro ist auch gut, obwohl es Stimmen gibt, die nun mal nicht so toll sind.
Es sei ja auch nicht gesagt, dass die entsprechende deutsche Synchro dann auch gut wird. Auch die deutsche Synchro kann total bescheuert sein.


Also Leute, die Welt geht unter, wie ich sehe.
Es ist aber auch jedes Mal ein- und dasselbe.
Ich bin jedenfalls nicht bereit, über etwas zu urteilen, was ich bis jetzt nur oberflächlich kenne.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pochama« (18.05.2010, 19:43)


19

18.05.2010, 22:16

war wohl wieder nix mit einer deutschen Synchro.
Beste Beispiel: Days.
Das waren sau wenig Szenen.
Trotzdem kein deutsch obwohl es von der Zeit her locker machbar war.
Du musst beachten:
  1. Das 358/2 Days keine große Funktion hatte, weder vom Gameplay noch von der Story.
  2. Birth By Sleep wird erwartet wie eh und je.
  3. Man weiß nicht wann sie die deutsche Synchro eventuell schon erstellt haben. Es heißt ja nicht dass diese erst nach dem JPn Release gestartet wird.

20

19.05.2010, 05:13

Ich verstehe weiß Gott nicht, was daran schlimm sein soll, dass das Spiel erst im September kommt.
Nunja,die meisten wollten wahrscheinlich,dass es in den Sommerferien kommt xD

Also alle Schüler hier.

Und ich haben wegen Schule eh kaum Zeit -.-
Tagsüber bin ich bei gutem Wetter immer draußen,abends guck ich meistens TV und nachts schlafe ich xD
In den Sommerferien wärs mit der Zeit besser hingekommen :D

Ihr habt erst zwei Sätze gehört und verurteilt DIE GANZE SYNCHRO schon
Das hab ich nicht gesagt oO
Aber MX ist ein Hauptcharakter.Ihn sieht/hört man mit Terra,Ventus,Aqua und Vanitas am meisten.

Wenn er dann so eine Stimme hat,die ich überhaupt nicht mag,können die anderen noch so gut sein,es macht das Spiel für mich trotzdem schlechter.

Braigs Stimme find ich noch am schlechtesten im Englischen.Im japanischen ist sie unschlagbar und im deutschen ist sie auch passend.Zwar nicht überragend,aber halt deutsch.

Deswegen hoffe ich auf eine deutsche Synchro.Auch wenn die Stimmen da vielleicht auch nicht die allerbesten sind,sie sind halt deutsch.Man hat endlich mal wieder KH-feeling.Das Gefühl ein Hauptteil zu zocken.

Das soll nicht heißen,dass man irgendwelche Stimmen nehmen soll,hauptsache es ist halt deutsch.Die Stimmen sollten schon gut passen,aber sie müssen nicht so gut sein wie im japanischen.

Es wär halt toll,wenn wir die japanische Synchro nehmen könnten,aber wir müssen die englische nehmen.An die japanische hab ich mich schon gewöhnt durch die Trailer,bei der deutschen kennt man die meisten Stimmen schon und es kommt ein besseres Feeling auf,weil man viele Stimmen aus den Hauptteilen schon kennt.Die Englische ist sicherlich nicht schlecht,aber weder überragend,weder in unserer Muttersprache.

Es gibt ja auch positives an der englischen Synchro.Was ich gut finde,dass auch sehr bekannte Personen wie Mark Hamill (Luke Skywalker ;D) ihre Stimme leihen.Aber die japanische oder deutsche wär mir wohl etwas lieber.

Zitat

Ich warte, wenn es sich im Endeffekt auch auszahlt.
Naja,sooo viel neues bekommen wir ja auch nicht.Die Japaner bekommen dann sowieso wieder einen Final Mix.

Meine eigentliche Sorge ist wohl,ich höre von allen dass das Game eh total kurz ist.Und dafür noch mal 9 Monate länger warten für ein paar Features?

Die deutsche Synchro ist auch gut, obwohl es Stimmen gibt, die nun mal nicht so toll sind.
Es sei ja auch nicht gesagt, dass die entsprechende deutsche Synchro dann auch gut wird. Auch die deutsche Synchro kann total bescheuert sein.

Die von KHI + II war genial.Ein Großteil der Stimmen kommen sowieso wieder vor.Für die anderen Disney Charaktere muss man ja nich suchen,die hat man schon z.B dieser Prinz im Castle of Dreams (?) hat Hayner gesprochen.
Für Terra und Aqua wird man wohl sicherlich gute finden oO
Der einzigste wo es etwas kniffliger ist,ist MX,aber da würde man doch sicherlich auch jemanden finden.


Ich würde es wenigstens mal toll finden,wenn sie bekanntgeben ob es ne deutsche Synchro gibt oder nicht.Aber bei den anderen Teilen haben sie das ja,soweit ich weiss,auch nich gemacht.

Fakt ist:Ich verurteile die englische Synchro nicht,ich find sie eigentlich ganz gut,aber schlechter als die japanische und die deutsche.
Und die Stimme von MX mag ich halt überhaupt nicht -.-
Das ist der Hauptgrund.