Du bist nicht angemeldet.

1

15.06.2010, 13:42

[E3] Trailer mit Blicken auf den neuen geheimen Endgegner!

Wie wir alle wussten wird an der derzeit laufenden E3 ein neuer Trailer gezeigt.
Danke unserer tollen Useren Pochama(Du bist toll :)) haben wir diese News sehr schnell erhalten.
Hier könnt ihr ihn euch ansehen.

In den Trailer erhascht man außerdem Blicke auf den neuen (nicht mehr so) geheimen Endgegner. Es handelt sich dabei um eine Person in der Oragnisationskutte (Xemnas?).
Ich sag es nochmal, bitte spoilert die Leute nicht und schreibt eure Speckulationen in einer 'Spoilernachricht'.
Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (15.06.2010, 20:23)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

15.06.2010, 13:46

Hm. In Anbetracht der Tatsache, dass Xemnas auch so laserschwertartige Waffen benutzt [ätherische Klingen, oder?], würde ich sagen, dass es sich um ihn handelt bzw. einen Klon von ihm.
Die Forschung der Organisation geht ja sehr weit..

3

15.06.2010, 14:12

So erstmal freue ich mich das es im trailer sehr viel gesprochen wird und ich kann sagen das die stimmen sehr gut zu denn jeweilige charakteren passen :nice:
Aber was mich jetzt aufregt ist das SE denn ''geheimen Boss'' einfach so im trailer präsentieren. ich habe mich so darüber gefeut das es noch eine versteckten boss gibt und jetzt zeigen sie in einfach :schlecht:
na ja kann man nichts machen
also das es xeharnot ist glaube ich weniger den der boss benutzt diese schwerter erstens falsch herum und zweitens sind sie nicht rot wie sie bei Xemnas sind

4

15.06.2010, 14:17

Okay, ich muss mal zu meiner Schande gestehen, dass ich den neuen Endgegner in dem Trailer gar nicht gesehen hab.
Hmh, schwarzer Umhang, auf jeden Fall jemand, der im Zusammenhang mit Ansem steht, würd' ich sagen. Mal sehen, ob es wieder irgendein mytseriöses Vor- und Nachgeplänkel gibt, das vielleicht einige Hinweise gibt. (Und wie schnell Aquas HP runtergegangen sind, als derangriffen hat, auwiea!)
Anhand der Waffenform könnte die Person auf jeden Fall mit Xemnas zu tun haben, es ist allerdings ziemlich unmöglich dass es sich um den echten Xemnas handelt... aus offensichtlichen Gründen.

Zum Voiceacting (ja, tut mir leid, schon wieder XD). Jetzt das wir mehr haben, als ein paar Kampfschreie, kann man das ganze schon wesentlich besser beurteilen.
In Aquas Fall scheint das eingetreten zu sein, was ich befürchtet hatte: passende Stimme aber nicht so gut betont gesprochen. Ist aber nur in der ersten Szene so, in denen sie den anderen beiden die Anhänger gibt. Die anderen sind in Ordnung. Mal sehen, ob sich das durch das Game zieht, oder ob es nur in der einen Szene ist.
Terras Stimme ist dagegen besser als erwartet. Ganz anders als die japanische, aber ich glaube, ich kann mich dran gewöhnen. Schlecht hat er nicht gesprochen.
Ven ist der beste der drei zumindest stimmlich, hat mir sehr gefallen, er scheint wieder besser zu sprechen als in Days. Wahrscheinlich gab's mehr Geld Zeit für mehr Takes.
Vanitas klingt wirklich gut, kann man nicht anders sagen, aber ist das Haley Joel Osment? Wenn ja, dann: Respekt, so 'ne 180 Grad Wendung kriegt man nicht so schnell hin.
Meister Xehanort. Naja, ich hab mich inzwischen daran gewöhnt.
Die vielen kleinen Nebenrollen, die gesprochen haben, haben mir alle gefallen.



Okay, das war's von meiner Seite.
Schöner Trailer. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Kaoru Kasuga

unregistriert

5

15.06.2010, 14:20

Spoiler Spoiler

Ich vermute mal, dass der Typ einer der ersten Niemande ist, und evtl. der neue Charakter ist, den Nomura mal angesprochen hatte. Xemnas ist es nicht, seine Attacken, Bewegungen und Waffen ähneln dem Xemnas kein Stück, man denke daran das sein Mensch in Birth by Sleep noch lebt.

6

15.06.2010, 14:23

Zu den Stimmen:
Also eins vorweg. Dies ist nicht die Endversion! Da die Cutscenes sowieso aus den japanischen TGS Trailer genommen wurden und einfach nur die letzten Tage mit englischer Sprachausgabe synchroniesiert wurde, gehe ich davon aus das sie, wie bei Final Fantasy XIII alle Cutscenes nochmal neu synchronisieren. Das Hintergrundgeräuche wurden ja auch auf stumm gestellt.
Aber die Stimmen passen :)

Was ich etwas blöd fand, das man im Trailer eigentlich nur Aqua sah. Aqua kämpft, Aqua spricht, bla. Zwar passt ihre Stimme, aber von Terra würde ich gerne mal mehr hören.

Alles in einen ein durchschnittlicher Trailer. Ich hatte zwar Gänsehaut, aber nicht so viel wie bei den japanischen Trailern o.O

7

15.06.2010, 14:28

Zu den Stimmen:
Also eins vorweg. Dies ist nicht die Endversion! Da die Cutscenes sowieso aus den japanischen TGS Trailer genommen wurden und einfach nur die letzten Tage mit englischer Sprachausgabe synchroniesiert wurde, gehe ich davon aus das sie, wie bei Final Fantasy XIII alle Cutscenes nochmal neu synchronisieren. Das Hintergrundgeräuche wurden ja auch auf stumm gestellt.
Aber die Stimmen passen :)
Sicher?
Würde alledrings erklären, wieso der Trailer teilweise komisch klingt (beispielsweise 1:44-1:45...) als wäre der Ton nur über das Video gelegt worden.

Ich hab Eraqus vergessen. Sehr passend, muss ich sagen. Vielleicht die beste Stimme bisher.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


High Judge Gabranth

unregistriert

8

15.06.2010, 15:33

Lol? Den Gegner den Tobi ansprach kannte ich garnicht... aber es heißt ja: es gibt Änderungen in Übersee^^
Egal. Die Synchro ist mal geil sag ich nur. Vorallem gefällt mir Vanitas.
Die beste Stelle ist wie der eiskalt zu Ven "Idiot!" sagt xD
Da denkt man sich: wurde auch Zeit, endlich sagt mal jemand zu irgendjemandem Idiot. Und das in Kingdom Hearts!

Vanitas ist echt richtig gut geworden.

Spoiler Spoiler

Was den Boss betrifft. Den gibt es im eig. BbS nicht. Der ist neu. Scheint das evtl das Licht in Xehanort zu sein? Ich weiß es nicht. Will's wissen...

9

15.06.2010, 15:45

Die Synchronisation ist wirklich gelungen. Die Stimme von Terra ist verdammt männlich und passt zur seiner Statur. Aqua ihre ist auch schön und Ven seine gefällt mir einigermaßen auch. Auf jeden Fall ist sie erträglicher als die von Mickey…wenn ich den mal sehen werde, ist der nicht mehr schwarz, sondern blau. Wer der geheime Endgegner darstellen soll, weiß ich auch nicht. Eventuell ist es einfach ein Easter Egg oder keine Ahnung.

AlCapain

unregistriert

10

15.06.2010, 16:20

In den Trailer erhascht man außerdem Blicke auf den neuen (nicht mehr so) geheimen Endgegner. Es handelt sich dabei um eine Person in der Oragnisationskutte (Xemnas?).


Das ist mal neu bin mal gespannt wie der abgeht xD