Du bist nicht angemeldet.

1

05.06.2010, 15:38

Englische BbS Gameplayvideos + Update der offiziellen NA-Seite!

43%

Sehr gut, sie passen perfekt zu ihnen. (6)

36%

Ja, ich bin zufrieden. (5)

0%

Kann man mit leben.

7%

Die japanischen Stimmmen sind besser. (1)

14%

Geh mir Weg damit. (2)

Dieses Wochende hat es Sqaure Enix nicht nehmen lassen uns ein riesen Update zu bescheren.
Und zwar haben sie die NA (Nordamerikanische) BbS-Seite generalüberholt!
Man findet dort ausführliche Informationen zu den Welten, viele Gameplayvideos, Storyinfos und diverse Medien.
Ein Besuch lohnt sich!

Zudem habe ich eine Umfrage hinzugefügt. Es geht um die Stimmen von Terra, Aqua und Ventus.
Wie findet ihr sie? Stimmt ab und schreibt es in euren Post dazu.
Danke.

Hier sind die genannten Spielszenen:


[anmerkung]Quelle: Sqaure Enix[/anmerkung]

[anmerkung]Edit von Kaoru: Auf der Mainseite habe ich die News etwas verbessert.[/anmerkung]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (05.06.2010, 21:08)


AlCapain

unregistriert

2

05.06.2010, 16:21

Man sieht es jetzt das die Angriffe auf X angelegt sind -.-
Die Japanische Steuerung find ich immer noch besser

High Judge Gabranth

unregistriert

3

05.06.2010, 16:27

Wie geil :D
Endlich wurde aber auch Zeit!
Also ich liebe diese Stimmen. Vorallem ist Ventus saugut gelungen.
Aqua finde ich passt sau gut zur Persönlichkeit. Terra's Stimme passt zwar saugut doch ist mir der japanische da ein kleines bisschen sympatischer.
Wie dem auch sei endlich mal etwas womit wir etwas anfangen können. Ich freu mich :D
Doch irgendwie ist es schade, denn die Amerikaner werden total bevorzugt. Wo bleibt das Update für die europäische Seite?

4

05.06.2010, 17:04

Einfach nur der Hammer!! Die amerikanischen/englischen Stimmen sind zu geil :D

Edit: Achja und die neue Seite ist auch super geworden viel übersichtlicher!!

Selfmade. :3
Wie findet ihr sie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xX_Ventus_Xx« (05.06.2010, 17:11)


5

05.06.2010, 18:41

Ich habe für Sehr gut, sie passen perfekt zu ihnen gestimmt.
Warum?
Also erst einmal zu Terras Stimme.
Sie gefällt mir von allen mit am besten. Besonders dieses freche in seiner Stimme past perfekt zu Terra.
Aquas ist auch klasse. Leider etwas ruhig, aber immernoch top.
Was soll man zu Ventus' sagen? Es ist halt Roxas' Stimme. Past ebenso.

Kaoru Kasuga

unregistriert

6

05.06.2010, 19:46

Sehr interessant ist auch, wie viele PSP-Themes, Wallpaper und vorallem Trailer noch hinzugefügt werden. Das es für alle Events jeweils ein Trailer geben wird, ist einmalig im Westen. Auch gefällt mir die Seite. Super Designs und einigen an Content scheint zu folgen. Von den Synchros bin ich nach wie vor nicht überzeugt.

7

05.06.2010, 19:50

GANZ EHRLICH?
Ich hab's mir viel, viel, VIEL schlimmer vorgestellt.
Natürlich müsste man die Stimmen ein wenig mehr sprechen hören, als ein paar Sätze im Kampf, aber so richtig daneben fand ich keinen.

Aqua gefällt mir, meine Fresse bin ich froh, dass sie gelungen zu sein scheint. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es passt einfach zu ihr.
Ventus war klar, dass man da nicht so viel falsch machen kann, er hat Roxas ja schon ganz gut gesprochen und ich bin eigentlich der Auffassung, dass seine Stimme sogar besser zu Ven passt.
Terra ist OK, nicht überragend aber auch nicht daneben.

Bleibt nur noch abzuwarten inwieweit die Sprecher Emotionen in die Dialoge mitreinbringen. =)

Ich finds voll merkwürdig, die auf einmal Englisch reden zu hören. Ist richtig ungewohnt.
Klar sind die japanischen Stimmen besser, das ist fast immer so.
Trotzdem hab ich mit "Ja, ich bin zufrieden." abgestimmt, spiegelt exakt das wieder, was ich denke.

Neues Design der Seite gefällt mir auch gut.
BBS kann kommen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


8

05.06.2010, 21:14

Die Synchronisation ist recht gelungen. Die Stimmen von Aqua und Ven gefallen mir sehr gut und passen, meiner Meinung nach, auch zu den jeweiligen Charakteren. Doch mich enttäuscht die von Terra. Sie ist mir viel zu hell. Die muss dunkler und düsterer klingen, das passt eher zur seiner Erscheinung als so eine (Ich übertreibe natürlich maßlos) heliumhaltige Stimme. Aber sonst bin ich zufrieden damit.

9

05.06.2010, 21:27

Die Stimme von Aqua hört sich schon mal sehr gut an.

Zur der von Ventus muss man nicht viel sagen.Man kennt sie ja schon von Roxas.

Bei Terras Stimme stimm ich Axel zu.Gefällt mir nicht.
Hoffentlich hört sie sich in den Szenen besser an.


Naja,mal schauen wie sie sich in Cutscenes anhören.

Dadurch kann man ja jetzt nicht wirklich gleich sagen,wie man die Stimmen findet oO
Die Kampfschreie hören sich eh ziemlich ähnlich an.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

06.06.2010, 10:00

Mir gefallen die Stimmen auch sehr gut. Allerdings kann man dazu noch nicht all zu viel sagen, weil es ja nur Kampfszenen sind.
Ich bin echt überrascht, dass die Stimmen so gut zu den Charas passen. Hatt mit einer bösen Überraschung gerechnet.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther