Du bist nicht angemeldet.

1

25.06.2010, 11:39

[Re: Coded] Neue Screenshots!

In der aktuellen Ausgabe von Famitsu, gab es wieder eingie Screens.
Da ich nur fünf Bilder anhängen kann, habe ich die interessantesten gepostet.
Wenn ihr alle sehen wollt, schaut hier nach.
Schaut sie euch an und diskutiert ordentlich.

index.php?page=Attachment&attachmentID=133index.php?page=Attachment&attachmentID=134index.php?page=Attachment&attachmentID=135index.php?page=Attachment&attachmentID=136index.php?page=Attachment&attachmentID=137

Quelle

FreezerFK

unregistriert

2

25.06.2010, 16:01

Woah! *.* Also, ich finde es ja ganz schön interessant. Zum Kauf wert! ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreezerFK« (26.06.2010, 12:15)


3

26.06.2010, 00:02

Mir gefallen die neuen Screenshots sehr gut.

Was mir am Gameplay gut gefällt, ist, dass die Spielfigur, also Sora, größer ist als beispielsweise Roxas, irgendwie wirkt das Bild dadurch besser ausbalanciert.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was die Levelanzeige bei der Lebensanzeige bedeuten könnte, ich denke nicht, dass sie das nächste Level-Up anzeigt, kommt mir irgendwie komisch vor.

Schön finde ich nach wie vor die neuen Gespräche. Hier wird die Möglichkeit des DS einfach besser genutzt. Die Ingame-Dialoge sind etwas, das mich an Days immer gestört hat, dadurch, dass die Figuren immer denselben Gesichtsausdruck in den Szenen hatten, wirkte es einfach ein wenig lächerlich. So kommen die Gefühle doch etwas besser zu Geltung als die Ingame-Filmszenen in Days, da der DS richtige Ingame-Filmszenen einfach nicht leisten kann.

Die Cutscenes sehen nach wie vor gut aus.

Ja, bin mal gespannt, was die nächsten Wochen noch so bringen. =)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".