Du bist nicht angemeldet.

11

26.06.2010, 23:48

Ich werde mir eh die japanische Version kaufen.
Ich spreche fließend Englisch, so ist es nicht,
aber ich mochte Spiele bzw. RPG's nie, mit einer englischen Synchronisation.

12

27.06.2010, 00:35

Hab ich mir schon gedacht.
Nunja,ich habe eh keine deutsche Synchro erwartet.Daswegen hauts mich jetzt nicht um.
Aber ich find es trotzdem bescheuert.Das KH-Feeling ist dann wohl hin.

Wieder das Gefühl ein Spin Off zu zocken.

Man hatte lange genug Zeit um eine Synchro zu machen.Und wer jetzt sagt,es gibt extra Inhalte:
In 9 Monaten kann man 1/4 des Spiels entwickeln ;)

Ich finds einfach blöd,dass man das beste an KH vernichten muss,aber das ist denen wohl egal ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ventus« (27.06.2010, 03:05)


13

27.06.2010, 10:26

Es ist natürlich ärgerlich, vor allem da ich die Synchronstimmen bis jetzt immer echt Klasse fand, aber man kann's nun mal nicht ändern.
Klar hätte man lang genug Zeit gehabt eine Synchro zu machen, aber die Lippenbewegungen erneut anzupassen wäre auch wieder ein Haufen an Arbeit gewesen.
Jetzt können wir nur hoffen dass die Untertitel auch lang genug und groß genug angezeigt werden xD.

14

27.06.2010, 11:56

Das sind sehr schlechte Nachrichten. Da fallen wir nur zwei Worte ein: schlecht und enttäuschend. Wenn die Erscheinungsdaten von Nordamerika und Europa nicht so nahe beieinander liegen würden, hätte ich mir die nordamerikanische Version gekauft. Die deutschen Version der Reihe habe ich mir bisher nur wegen der deutschen Synchronisation gekauft. Anscheinden werden nur die Hauptteile von Kingdom Hearts, im Moment KH1 und KH2, mit deutschen Stimmen synchronisiert. Schade, dass in der Quelle keine Gründe angegeben werden. Einfach nur enttäuschend.

MfG Snow Villiers


15

27.06.2010, 11:58

Ich werde mir eh die japanische Version kaufen.


Da würde ich dir abraten. Wie schon oft gesagt wir die deutsche Version neue Inhalte haben. Einen neuen Bossfight. Neue Kommandos. Neue Cutscenes.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

16

27.06.2010, 13:09

Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Inhalte der Collectors Edition bekannt

Dank Kochmedia sind inzwischen die Inhalte der Collectors Edition zu KH BbS (PSP) bekannt. Seit wenigen Tagen kann man Birth by Sleep bei Amazon versandkostenfrei vorbestellen. Seitdem hat Amazon auch eine Collectors Edition im Sortiment, allerdings noch ohne Produktbeschreibung. Inzwischen sind die Inhalte aber bekannt, die sich wie folgt darstellen:

  • exklusives, 48-seitiges Artbook
  • Kunstdrucke in einer Sonderverpackung

Der Clou bei Amazon Vorbestellungen: ihr kauft automatisch zum günstigen Preis, der zwischen dem Tag eurer Vorbestellung und der Auslieferung besteht. Wird der Artikel also teurer, zahlt ihr trotzdem 35,99 EUR. Wird er günstiger, zahlt ihr den günstigeren Preis. Kingdom Hearts: Birth by Sleep erscheint, wie seit einigen Wochen bekannt ist, am 10. September 2010 in Europa und Deutschland.



So ist ja ganz gut , ich werds mir vorbestellen :D



Quelle :FFF.de


Akuuuwa!

17

27.06.2010, 13:24


Jetzt können wir nur hoffen dass die Untertitel auch lang genug und groß genug angezeigt werden xD.

Das hoffe ich auch.
Es wäre nicht zum ersten Mal, dass ich mich über eine unleserliche Schrift oder einfach mistige Untertitel aufregen müsste. (Letzte Szene bei Days zB... total versetzt auftauchende Untertitel...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


18

27.06.2010, 15:54

Gut, ich hätte auch japanische Sprachausgabe mit Untertiteln genommen [...]
Muss ich dir Recht geben, das wär wenigstens etwas kulturnaher und ich denke, viele KH-Fans und auch Anime-Fans, die das Game spielen wollen, würden da zustimmen. Nicht nur dass Japanisch angenehmer ist.. Die amerikanische Sprachausgabe ist immer so.. amerikanisch .__.

19

27.06.2010, 17:03

Ich werde mir eh die japanische Version kaufen.


Da würde ich dir abraten. Wie schon oft gesagt wir die deutsche Version neue Inhalte haben. Einen neuen Bossfight. Neue Kommandos. Neue Cutscenes.


Ich will das Spiel spielen, wegen der Story und nicht wegen irgendwelchen Zusatzbossen.

20

27.06.2010, 17:07

Naja finde ich jetzt nicht so schlimm.
Klar wäre 'ne deutsche Synchro um einiges besser.
Aber mit der Synchro in Days z.B war ich ganz zufrieden o.o