Du bist nicht angemeldet.

1

09.07.2010, 23:06

[Re:Coded] Erste Gameplayszenen!

Heute wurde die offizielle japanische Webseite geupdatet. Dort findet man nun Informationen zum Kampfsystem. Unter anderem, wurde dort das erste Gameplayvideo gezeigt.
Schaut euch es erstmal an:

Die Änderung, die sofort ins Auge fällt, ist natürlich das neue Kampfsystem. Es lässt sich nun nicht mehr leugnen, dass man dort 'Birth by Sleep-Elemente' findet. Außerdem scheint es wieder klassische Level-Up's zu geben.


Quelle: Sqaure Enix

2

09.07.2010, 23:16

Gut, ich hatte es zwar in den Video Kommentaren selbst schon mal angesprochen, aber wie gesagt, jetzt wo ich richtiges Material zu Recoded sehe, da wächst doch allmählich mein Interesse an dem Spiel. : D Mit Sora in seinen KH1 Klamotten, Traverse und dem alten Soundtrack kommt so ein schönes, nostalgisches Gefühl auf. Schon deshalb sehr angenehm, da KH1 nach wie vor mein Lieblingsteil der Serie ist. :3 Gekauft wird Recoded wohl auf jeden Fall.

3

10.07.2010, 00:02

Ich mache mir eher sorgen um die Steuerung. Die wird wahrscheinlich ziemlich überladen sein. Wie man nämlich im Video sieht, wechselt man die Kommandos, indem man 'L' gedrückt hält und ann mit den Steuerkreuz nach oben oder unten geht. Mal sehn, wie sich das in der Praxis spielt. Oben hatte ich es schon angesprochen, aber ich sag's nochmal. Es ist klasse, dass es endlich wieder klassiche Level-Up's geben wird. Auch würde ich gerne verstehen, in wiefern sich Soras 'Power-Up' auswirkt.

4

10.07.2010, 00:19

War das bei manchen KH Teilen nicht auch so, das man mit L und R bzw. L1 und R1 zwischen den Listen hin- und her wechselt? : S Naja, kann mich gerade nicht 100%-ig daran erinnern, aber mir ist so, als wenn das sonst auch nie ein Problem gewesen wäre. Bei den meisten Gegnern genügt ja eh der normale Angriff. Allzu kompliziert oder unbequem wirds schon nicht ausfallen.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

5

11.07.2010, 14:06

Ich finds toll , vorrallem weil mir das BbS Gameplay viel mehr gefällt , ich hoffe aber das es nicht so kompliziert wird . Dieses Hinten/vorne drehen ist richtig geil ^^


Akuuuwa!

6

11.07.2010, 17:44

Sicht gut aus :thumbsup:
habt ihr eine Ahnung was diese Level anzeige neben der HP anzeige ist ?(
mir ist aufgefallen das immer wenn man ein neues Level ereicht eine rote anzeige über der Kommando liste erscheit???

7

11.07.2010, 17:56

@ Pady
Die rote Anzeige leutet auf wenn man ein Gegenstand findet.
Für mehr Infos die neue News lesen.