Du bist nicht angemeldet.

1

15.07.2010, 19:47

Sohn beim masturbieren erwischt, was tun? [lol]

Hm nun, ein guter Freund von mir hat das im Internet gefunden:

Zitat

Franziska Markschwart ist mit dem Latein am Ende. Sie musste die schockierende Entdeckung machen, dass ihr 17-jähriger Sohn zu Hause am Computer zu Erotikfilmen masturbiert. Doch wie geht man damit um und wie kann man pädagogisch eingreifen?

Franziska Markschwart (49) aus Gundelsbach fragt: Mein Sohn Tristan ist 17 Jahre alt und besucht zur Zeit die 11. Klasse des Remstal-Gymnasiums. Vergangene Woche kam ich ein wenig früher von der Arbeit als gewohnt. Ich öffnete die Haustür und wollte danach meinen Tristan fragen, wie die Schule gelaufen ist. Ich öffnete seine Zimmertür und sah ihn plötzlich masturbierend auf seinem Stuhl sitzen! Auf seinem Computermonitor lief im selben Moment ein Erotikfilm.
Sie können sich sicher denken, wie sehr mich diese Situation geschockt hat. Ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg und habe mit meinem Mann darüber gesprochen. Wir hielten es für das Beste, Tristan vorerst seinen Computer wegzunehmen.
Wie gehe ich jetzt weiter vor? Ich habe Angst, dass mein Sohn die Kontrolle über seine sexuellen Triebe verliert und womöglich noch als Sexualstraftäter endet.
Mehr findet ihr hier: Eltern-im-Netz.de.vu


Die Reaktion der Redaktion ist lachhaft.

Nun lasset uns alle unsere Keuschheitsgürtel anlegen, unsere Freundinnen verlassen und unseren PC aus dem Fenster werfen.
Jawohl, this is the 21st Century :3


Bei dieser Seite handelt es sich um eine Satire. Wer das also ernst nimmt, der ist selber schuld.

2

15.07.2010, 20:05

So kanns kommen. Wenn man nicht aufpasst, könnten Menschen noch ihre eigene Meinung bilden. Ich hoffe doch sehr, dass die ganze Seite eine Trollseite ist.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

3

15.07.2010, 20:19

Hallo????
:verwirrt:
Hach.. Manche haben Probleme.. Es wäre problematischer wenn der Sohn 10 oder 11 ist, aber mit 17 ist man schon voll geschlechtsreif & alt genug um zu wissen, was man darf und was nicht. Man hat halt gewisse Triebe und diese wollen nunmal befriedigt werden.
Wir können nur hoffen das dieser junge Mann seinen PC wiederhat & bald ausziehen darf!

P.S.: Auch wenn dies eine Satire ist (welches ich erst jetzt bemerkte :pinch: ), kenne ich eine Person, der etwas ähnliches passiert ist. Die "Erziehungsberächtigten" habe daraufhin diese Person in eine Therapie geschickt... Daher rege ich mich über solche Erziehungsberechtigten auf..

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (16.07.2010, 21:23)


4

15.07.2010, 20:21

Die Seite ist so ernstzunehmen wie die Redlichkeit, also gar nicht. Da wird ständig ziemlich viel Unsinn geschrieben und immer mal wieder wird an den Grenzen des guten Geschmacks geschrammt. Das, was du zitiert hast, Serox, gehört mit zu den Schrammpunkten, da das einfach nur unkreativ und langweilig ist, humorlos und stumpfsinnig, hat mit einer guten Satire nichts mehr zu tun. Sowas hab ich schon vor Jahren mit Rohrstockgefuchtel bei der Redlichkeit gelesen. Es ist einfach nur stumpf, aber auch problematisch, weil es wirklich solche gestörten Eltern gibt und weil es sicherlich auch genug Leute gibt, die das nicht nur ernstnehmen, sondern sich an den Tipps auch ein Beispiel nehmen. Ernstnehmen und den Unsinn widerlegen geht ja noch, aber ernstnehmen und dem Folge leisten geht absolut nicht, denn dadurch entstehen am Ende nur ziemlich kaputte Kinder.
Also eine ziemlich schlechte Satire, da es einfach nicht neu ist, die Redlichen hatten das schon weitaus früher.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

16.07.2010, 02:35

Hey Serox, du hast das Lustigste gar nicht mit zitiert. =/ Der Journalist Frank Torthoff von Eltern-im-Netz hat sich nämlich der schwierigen Situation von Frau Marktschwart angenommen, wie es so schön geschrieben ist, und diese Frage beantwortet!

Zitat von »Frank Torthoff«

Hallo Frau Markschwart,

Sie haben vollkommen richtig gehandelt! Masturbation mit 17 ist eindeutig zu früh und muss pädagogisch bestraft werden. Nur so lernt das Kind, dass Sex nicht zum Vergnügen ist, sondern ausschließlich zu Zwecken der Fortpflanzung dient und nicht zu missbrauchen ist.

Computerverbot ist eine sehr gute Maßnahme für den Anfang. Ich würde Ihnen dazu noch empfehlen, Ihrem Sohn eine Woche Hausarrest zu geben, damit er in Ruhe über seine Tat nachdenken kann. Allerdings sollten Sie auch das Gespräch mit Ihrem Sohn suchen. Setzen Sie sich an einen Tisch und diskutieren den Vorfall in der Familie. Machen Sie deutlich, dass solch ein Verhalten in Ihrem Haus nicht geduldet wird. Ihr Sohn wird das sicherlich akzeptieren.

Ich hatte erst erwartet, dass sie diese Mutter mal zurechtweisen, aber was ich da lesen durfte, hielt ich erst für einen schlechten Scherz. lol Aber die Seite produziert andauernd solchem Müll und scheint das wirklich ernst zu meinen. Da ließt man ja andauernd solche "erschreckenden" Schlagzeilen wie: “Tochter gesteht: Ich hatte Sex mit meinem Freund”. Killerspiele scheint auch ein sehr beliebtes Thema zu sein. Bei den Tags wird das Wort "Verbot" auch ganz groß geschrieben, das sagt ja schon vieles.

Ich denke, wir werden uns in diesem Thread wohl alle ziemlich einig sein, dass das, was da produziert wird, absoluter Müll ist. Aber sowas ließt man ja andauernd von irgendwelchen hirnverbrannten Werte-Fanatikern, die noch irgendwo Mittelalter stecken geblieben sind. Wer über solche Seiten das erste Mal stößt, der kann sich sicherlich schön darüber amüsieren, aber irgendwann wird es dann doch langweilig, weil es solche schwachmatischen Webseiten wirklich zu Hauf gibt.
Some things just aren't meant to change.

6

16.07.2010, 19:38

Wie ich es liebe, wenn im Startpost nicht darauf verwiesen wird, dass es sich dabei um Satire handelt, und noch mehr liebe ich es, wenn einfach mal wirklich alle anderen Posts übergangen werden.
Nochmal zur Verdeutlichung, damit es der Letzte merkt:
http://paladinfenris.wordpress.com/2010/03/17/bashed-vol-8/

Und für die, die es selbst dann noch nicht merken, zitiere ich eben nochmal die Redlichkeit:
http://verenaredlich.npage.de/index.html
http://verenaredlich.npage.de/unkeusche_…e_74286542.html

Und, fällt was auf?


The Meteor

7

16.07.2010, 20:33

Gut, dass es sich hierbei um eine Art Satire handelt, hab ich mir schon gedacht. Nur den kleinen Teil mit den "Witz" haben die noch nicht hingekriegt.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

16.07.2010, 23:11

Und, fällt was auf?

Oh, scheint ja wirklich eine Satire zu sein. oô Aber ehrlich mal, das ist sowas von überhaupt nicht eindeutig und wird keinesfalls direkt deutlich. =/ Denn es gibt wirklich genug Menschen auf der Welt und es gibt eine bestimmte Sorte von Menschen, denen man garantiert zutraut, dass sie es ernst meinen. Und wenn das bei so einer Webseite und solchen Artikeln nicht deutlich wird, dann ist das absolut nicht mehr lustig und verliert seinen Charme.

Dann kann ich Perior jetzt auch zustimmen, ziemlich schlecht, die Satire. =/
Some things just aren't meant to change.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

9

26.10.2011, 11:34

Ich muss lachen^^
Welche dummen Eltern achten den darauf, ob der Sohn Masturbiert?
das ist das Normalste auf der Welt !!! xD



Ähnliche Themen