Du bist nicht angemeldet.

1

16.07.2010, 00:00

Vernell hat Geburtstag :3

Hey Leni,
alles alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke, viel Glück und Freude in deinem neuen Lebensjahr. 20 ist eine schöne Zahl, aber alt bist du noch lange nicht :).

Jetzt noch einmal ein paar Worte von mir an dich.
Ich danke dir für alles was du für mich getan hast, ohne dich wäre ich nicht die Person die ich jetzt bin. Du hast mich so oft unterstüzt, als Admin aber auch als Privatperson und dafür möchte ich dir danken, und zwar von ganzem Herzen.
Auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit, als Admin sowie auch sonst ♥.

Marcel

2

16.07.2010, 00:04



The Meteor

3

16.07.2010, 00:07

Hey hey, herzlichen Glückwunsch! :3

4

16.07.2010, 00:09

Sogar um genau 0 Uhr, huh? :3
Alles Gute zum Geburtstag! ~

5

16.07.2010, 00:37

Alles Gute Leni :love: .
Feier schön, trinkt nicht so viel ( ;.D) und mach dir nicht soviel Sorgen wegen deiner Prüfung. Du schaffst das!
Los, nun feier!

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

16.07.2010, 01:02

Auch nen "Habby B-Day" von mir.
Hab gehört mit 20 kriegn viele nen Nervenzusammenbruch. Lass dich davon am besten nicht beeindrucken^^
Mit 20 kann man bestimmt richtig gut feiern gehn! :3

Mayst thou thy peace discov'r

7

16.07.2010, 01:19

Auch von mir alles Gute! :3 Feier ordentlich, übetreibts aber nicht~, lass dich reich beschenken und so weiter und~ viel Erfolg bei deiner Prüfung. ^^ Du schaffst das. :3 *Daumen drück*

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

16.07.2010, 03:11

YOO Vernell mahs genau wie ih un lass dir richtig volllauven aneinem tag!

... Nein, ich denke, dass du noch gerade so viel Anstand haben wirst und es nicht übertreibst. xF Man will sich ja schließlich noch an seinem Geburtstag erinnern können, nicht wahr? xp Trotzdem ist so ein besonderer Tag doch immer eine kräftige Feier wert.
W.a.i., alles Gute jedenfalls, zu deinem 20. Man hat mir heute gesagt, dass es rapide bergab geht nach der zweiten 0, also häng dich rein und genieß das Leben so gut du kannst. ;.D

Natürlich sei dir auch sonst ganz viel Gesundheit, Erfolg und Glück (besonders gerade jetzt in der Liebe!!) gegönnt. ;3 Was du auch machst, mach was Tolles draus. :3
Some things just aren't meant to change.

9

16.07.2010, 06:42

Alles Gute zum Geburtstag, Kathy. Lass es so richtig derbe krachen, also besaufe dich wie eine Alkoholikerin und, ja, lass dich auch voll krass beschenken. So, am Ende noch ganz viel Gelaber mit Liebe und dem ganzen Gedöns...*Liebe und ganz viel Gelaber*.

10

16.07.2010, 07:21

Yey, Leni! Alles gute von mir, feier schön und habe einen schönen Tag. (Mensch schon 20 Jahre alt... :verwirrt: )

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

11

16.07.2010, 09:24

Alles Gute, Vernell ^_^
Nicht zu viel trinken xD

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

12

16.07.2010, 09:26


Desire4Fire

Kruste der Gesellschaft

  • »Desire4Fire« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

16.07.2010, 10:21

Happy birthday 2 u, Vernii. :3

Und "verfriss" dich nicht an den Kuchen, hab' einen schönen Tag, feier schön usw. ;D

MfG Desire4Fire

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

15

16.07.2010, 15:06

Ich wünsche Dir (nochmal) alles alles gute zum Geburtstag :3
und dass alle deine Wünsche in erfüllung gehen (der 1ste geht ja bald in erfüllung -> Gackt ^-^)
Und herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung ^-^
Dein Geschenk bekommst du morgen ;D (sei gespannt)

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

16

16.07.2010, 15:55

Von mir ebenfalls alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Hab nen schönen Tag einfach ~:3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

16.07.2010, 16:51

Danke, an alle für die Glückwünsche. :'3

Ich bin ein wenig verwirrt, die eine Hälfte sagt ja zum Besaufen die andere nein. Aber ich denke, heute wäre eine gute Gelegenheit um es richtig krachen zu lassen. Man wird nur einmal 20 und da ich heute meine letzte Prüfung bestanden habe, bin ich nun auch ausgelernt.

Jetzt noch einmal ein paar Worte von mir an dich.
Weißt du, dass du manchmal echt übertreibst? ^^
Ist doch logisch, dass ich für dich da bin, so oft wie du dir schon meine geistigen Schwachheiten anhören musstest. Irgendwie muss ich es ja wieder gut machen, außerdem du weißt doch von meinem Helfersyndrom und so. ;--)


Los, nun feier!
Zu befehl Chef. *Musik aufdreh, Partyhütchen aufsetz, Bier trink*


Hab gehört mit 20 kriegn viele nen Nervenzusammenbruch. Lass dich davon am besten nicht beeindrucken^^
Mit 20 kann man bestimmt richtig gut feiern gehn! :3
Nervenzusammenbruch ist es zum Glück nicht ..... aber ich komme mir trotzdem irgendwie alt vor. Was wohl daran liegt, das mir das sehr viele an den Kopf werfen. Aber wie sagt man, je oller, je doller. 8D


Auch von mir alles Gute! :3 Feier ordentlich, übetreibts aber nicht~, lass dich reich beschenken und so weiter und~ viel Erfolg bei deiner Prüfung. ^^ Du schaffst das. :3 *Daumen drück*
Danke für das Drücken, hat wirklich geholfen. Ich hoffe, deinen Daumen geht es soweit ganz gut, bei dem vielen Stuß, den ich erzählt hab? X3


... Nein, ich denke, dass du noch gerade so viel Anstand haben wirst und es nicht übertreibst. xF Man will sich ja schließlich noch an seinem Geburtstag erinnern können, nicht wahr? xp Trotzdem ist so ein besonderer Tag doch immer eine kräftige Feier wert.
W.a.i., alles Gute jedenfalls, zu deinem 20. Man hat mir heute gesagt, dass es rapide bergab geht nach der zweiten 0, also häng dich rein und genieß das Leben so gut du kannst. ;.D

Natürlich sei dir auch sonst ganz viel Gesundheit, Erfolg und Glück (besonders gerade jetzt in der Liebe!!) gegönnt. ;3 Was du auch machst, mach was Tolles draus. :3
Ob ich das wirklich habe, sowas wie Anstand?
Ich hoffe, dass mir dieser Abfall erspart bleibt. D:
Und das mit der Liebe ... ach wird schon schiefgehen. ^^


So, am Ende noch ganz viel Gelaber mit Liebe und dem ganzen Gedöns...*Liebe und ganz viel Gelaber*.
Ow, danke, dass ist so lieb von dir. :3


(Mensch schon 20 Jahre alt... :verwirrt: )
Da kannst du mal sehen. Ich bin nicht so jung, wie ich mich manchmal benehme. X3

Nicht zu viel trinken xD
Ich versuche mich zusammenzureißen .... glaub ich. XD


Dein Geschenk bekommst du morgen ;D (sei gespannt)

Ich hoffe mal, du packst fleißig? Aber nicht zu viel, sonst platzt mein Zimmer noch, wenn du deinen halben Haushalt mitschleppst. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

18

16.07.2010, 16:55

Ich hatte an dich gedacht!
Ich hoffe es hat geholfen :lieb:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

19

16.07.2010, 17:17

Jap hat es, hab bestanden. Erstaunlicherweise sogar nicht knapp vorm Durchfallen. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

20

16.07.2010, 17:20

Nichtmal meine Torte angeschaut~