Du bist nicht angemeldet.

1

16.07.2010, 21:57

[Re:Coded] Neue Coded Scans!

Die Insider haben wieder neue Scans veröffentlicht.
Dieses mal wurde 'Die Stadt Traverse' und das 'Wunderland' genauer vorgestellt. In 'Traverse' wurde die Sicht 'seitwärts' gedreht. Es ist nun eher ein 'Jump & Run'. Zudem hat Sora nur in diesem Szenario ein Kommando verfügbar. Wahrschein der Standardangriff.
Dann wurde noch ein kleiner Überblick zum 'Wunderland' gegeben. Auch hier verändert sich die Spielweise. Die Kamera wird hier weit zurückzoomen, da man hier in einen Labyrinth unterwegs ist und einen die Kartensoldaten fangen wollen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=15index.php?page=Attachment&attachmentID=16index.php?page=Attachment&attachmentID=17index.php?page=Attachment&attachmentID=18

Quelle: KHInsider

Es wird immer mehr bestätigt, das 'Re: Coded' abwechslungsreicher wie 'Days' oder generell ein 'Kingdom Hearts Teil' wird.
Die Vorfreude steigt!

2

16.07.2010, 22:05

Hm naja sieht uninteressant aus.
Aber wie gesagt Ansichtssache. Square schreckt mich in letzter Zeit so oder so ab.
Naja wenn man sie auch Re:Coded freut eine tolle News, doch war ich nie davon 100% überzeugt.
Allein schon weil man Blöcke schlagen muss.

Aber die Scans sind irgendwie auch so... Gameplay arm denke ich.
Oder ich spinne, jedenfalls finde ich von den Scans alleine her nicht so überzeugend.

3

16.07.2010, 22:24

Hm, leider noch recht uninteressante Screens des Spiels, aber wenn es nicht so langweilig wie Days sein soll können wir ja ein wenig Hoffnung schöpfen.
Nun müssen wir nur noch hoffen dass dies nicht nur eine Lüge ist.
Mich würde es allerdings wirklich interessieren wie es nun weitergeht.
Ich hoffe sehr dass die Story echt ein wenig fortgesetzt wird.

4

16.07.2010, 23:17

Ich habe langsam angst, das Kingdom Hearts versemmelt wird... Zuerst die leidet die Globalisierung, dann die Spielqualität, dann das Spiel selbst...

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

17.07.2010, 20:17

Die Scans sagen ja mal nicht viel aus...
Eigtl nur, dass Traverse Town und Wonderland wieder spielbare Welten sein werden.

Ich habe langsam angst, das Kingdom Hearts versemmelt wird... Zuerst die leidet die Globalisierung, dann die Spielqualität, dann das Spiel selbst...


Könntest du mir das mal erklären?
Hab leider nichts verstanden...
Wie soll denn bitte die Globalisierung leiden? Ich hoffe du hast dich vertippt, ansonsten solltest du aufhören von Begriffen zu schreiben, die sich deiner Kenntnis entziehen.
Wo leidet die Spielqualität? Mir ist nichts aufgefallen.
Und warum sagen dir diese Scans, dass jetzt "das Spiel selbst" leidet?

Mayst thou thy peace discov'r

6

25.07.2010, 13:19

Wie es bisher aussieht kann man "Kingdom Hearts Re: Coded" in verschiedene Sichten spielen. Einmal die 3D- und die 2D-Ansicht im Kampf, die neue Ansicht im Labyrinth in "Alice im Wunderland" sowie die verdrehte Ansicht, welche man auf den bsiherigen Screenshots sehen kann. Ich freue mich sehr darauf.

MfG Snow Villiers