Du bist nicht angemeldet.

11

19.07.2010, 18:40

Oktober ist doch scnon mal positiv, hab mir schon gedacht, dass sie es zeitnah nach der TGS bringen, wegen Promotion und so weiter.
Ich denke, wir bekommen das Spiel noch in diesem Jahr. Man sollte das Weihnachtsgeschäft wirklich ausnutzen. Aber wenn es doch später kommt, naja was soll's? Wir haben dieses Jahr schon BBS gekommen.

Zitat von »Gunma«

Warum sind so viele Fans SE gegenüber immer so ungehalten? xF

So langsam versteh' ichs auch nicht mehr... :--( Schade eigentlich.

Zitat von »LeaX«


Ich denke, es wird keinen grossen Releaseunterschied geben, da es ja schon fast fertig ist & man "nur" die Mimik für die englische Synchronisierung anpassen muss.

Und da der Trailer auf der E3 sogar schon den Englischen Bildschirmtext hatte, gehe ich doch mal stark davon aus, dass das schon längst geschehen ist.
Die Synchro scheint jedenfalls schon fertig zu sein...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

12

19.07.2010, 19:06

Mhh, wäre ja cool, wenns noch vor Weihnachten in Europa released.
Hatte i-wie noch gar nicht damit gerechnet xD

Mayst thou thy peace discov'r

13

19.07.2010, 20:28

Hm.. 7. OKtober
Ich denke mal spätestens Weihnachten ist Re:Coded auch bei uns erhältlich.

Wie schon gesagt, Re:coded war ja für westliche Länder gedacht :3 Denke kaum, dass SE den Release in Europa weiter vorrauszögert.


14

19.07.2010, 21:26

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass es noch dieses Jahr bei uns rauskommt,da es ja,wie gesagt,für die westlichen Länder gedacht war.
Wenn es NICHT mehr dieses Jahr kommt,dann wundert es mich auch nicht.Denn das ist dann mal wieder typisch SE.

Erst große Ankündigungen machen und dann doch enttäuschen ;)

15

19.07.2010, 22:28

7 Oktober in Japan, also ist das US-Erscheinungsdatum dann wirklich nicht so fern, wenn die schon mit den Synchonarbeiten angefangen haben, da kann man wirklich hoffen dass man da nicht mehr lange warten muss, jedenfalls freu ich mich schon, 2 Spiele bis zum Jahresende wäre schon super.

16

21.07.2010, 02:10

Die fehlende Synchro bei KH Days war nicht schlimm, weil da kaum mehr als 3 Minuten gesprochen wurde.
Final Fantasy wurde arnie erst Synchronisiert, deshalb störts auch niemanden. Allerdings wurde KH synchronisiert, was, wie es aussieht, wohl niemehr passieren wird.

17

21.07.2010, 02:14

Die fehlende Synchro bei KH Days war nicht schlimm, weil da kaum mehr als 3 Minuten gesprochen wurde.
Final Fantasy wurde arnie erst Synchronisiert, deshalb störts auch niemanden. Allerdings wurde KH synchronisiert, was, wie es aussieht, wohl niemehr passieren wird.

Naja, aber Spin-Off Titel wie etwa Days oder Birth by Sleep kann man auch nicht mit den Haupttiteln vergleichen, da verstehe ich die Entscheidung schon und finds auch nicht weiter tragisch. Ich schätze, dass wir spätestens in KH3 mal wieder die deutschen Sprecher zu hören bekommen werden. Anderfalls würde das doch schon sehr verwundern.

18

25.07.2010, 13:16

Ich hasse das lange Warten auf ein Spiel, welches schon in Japan erschienen ist. Aus diesem Grund hoffe ich auf ein fast zeitgleiches Erscheinungsdatum mit dem Westen. Außerdem gibt es ja auch schon englische Screenshots. Hoffentlich erscheint das Spiel überhaupt hier in Europa, denn wenn es genauso wie mit dem Remake zu "Chain of Memories" abläuft, wäre es sehr schlecht. Aber bei "Kingdom Hearts Re: Chain of Memories" war ja auch die ganze Situation anders, denn "kingdom Hearts: Chain of Memories" erschien schon hierzulande und da hatten die es ebend nicht mehr nötig.

MfG Snow Villiers