Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.07.2010, 09:52

[Re:coded] Neue Bilder & Scans! (Update)

Wieder einmal hat die japanische Videospielzeitschrift Famitsu neue Screenshots veröffentlicht. Es waren sehr viele dabei, doch die kannten wir mehr oder weniger schon, oder haben sie im Trailer gesehn. Trotzdem fand ich einen Screen interessant, welcher nämlich den unteren BIldschirm zeigt.
index.php?page=Attachment&attachmentID=25
(Von links nach rechts): 'Geisterattacke' bei Level 3 und 'Angriffsboost' bei Level Max. Und unten links steht sehr wahrscheinlich der Name, des Schlüsselschwerts.

Update: Ein Blogger hat soeben, neue Scans eingescant. DIe wollen wir natürlich noch ergänzen.
Ihr könnt sie euch hier ansehen.

Quelle: Heartstation, KHInsider, Minami415.

2

21.07.2010, 11:01

Hm, sieht ja fast so aus, als könnte man noch andere Fähigkeiten lernen, erweitern und austauschen bzw. unten einsetzen?
Immer dieselben wären vermutlich auch irgendwann langweilig und spieltechnisch nicht gerade fordernd.

3

21.07.2010, 15:41

Ich finde den Doublescreenshot auch ganz interessant.
Wie es aussieht, dient er also der Übersicht?
Auf dem Bildschirm ist noch viel Platz, also nehme ich mal an, dass man da im Laufe des Spiels noch mehr Plätze für Fähigkeiten bekommt.
Okay, Wunderland wurde auch vorgestellt und auf dieses Level freu ich mich schon mal ganz besonders.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


4

25.07.2010, 12:57

Hoffentlich werden die Scans aus der Famitsu noch in hoher Qualität hochgeladen. Man kann auf den bisherigen Scans fast gar nichts erkennen. Der untere Bildschrim wurde sehr sinnvoll genutzt. Anscheinend werden dort die ausgerüsteten Fähigkeiten und das Schlüsselschwert, welches benutzt, angezeigt. Aber was geschieht, wenn man mehrere Fähigkeiten ausgerütstet hat?

MfG Snow Villiers