Du bist nicht angemeldet.

11

25.07.2010, 00:05

Naja, wir haben ja das "Glück", dass die PEGI "nur" eine empfehlung ist, nur halten sich alle Läden dran.
Und wenn dann auf Spielen draufsteht "PEGI 12" und "USK 16" dann wird mir das Spiel nicht überall verkauft -.-

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

12

25.07.2010, 02:50

Mir gefällt das Cover nicht so, kann auch daran liegen, dass ich dieses Artwork nicht mag. xD Die USK-Logos auf den Verpackungen stören mich mittlerweile nicht mehr, solange es nicht noch auf den Rücken gedruckt wird (und das traue ich der Industrie zu), ist alles gut.
Aber mal schauen, ob ich mir diese Special Edition überhaupt zulege. Diese Artbook-Büchlein von Dissida und Crisis Core waren etwas kleiner als die PSP-Spieleverpackung und meiner Meinung nach auch nicht sonderlich hochwertig. Das von FF13 fand ich ganz passabel, jedoch war das auch etwas größer. Die Kunstaufdrucke wird wohl wieder so eine kleine "Postkarte" sein, wie bei Dissidia (vermutlich mit dem Cover-Artwork?). Ich werd mir das Spiel vermutlich eh erst Ende August vorbestellen, mal sehen, ob ich da dann bereit bin, zehn Euro draufzuzahlen. xD

13

25.07.2010, 11:20

Ich habe auf ein anderes Aussehen für die Spezial Edition erhofft, aber daran kann man jetzt wohl nichts mehr ändern. Schade! Mit den Spezial Editionen, in denen ein Artbook enthalten war, habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Zwar sehen diese Bücher auf den ersten Blick sehr gut aus und man sieht sich diese auch sehr gerne an, aber später liegen diese nur noch im Schrank. So ist es bei mir der Fall. Trotzdem wollte ich mir die Spezial Edition vorbestellen.^^ Als ich dann an einem gewissen Punkt angekommen bin, der Bezahlung, stand dort, dass dieser Artikel "voraussichtlich am 15.September geliefert wird". Wie wir wohl wissen, erscheint das PSP-Spiel früher. Also habe ich es gelassen. ;)
Es wäre nett, wenn jemand, der sich das Artbook vorbestellt hat und es dann in den Händen hält, schreibt, ob sich es lohnt die Spezial Edition zu kaufen.

MfG Snow Villiers


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

14

25.07.2010, 17:34

Es wäre nett, wenn jemand, der sich das Artbook vorbestellt hat und es dann in den Händen hält, schreibt, ob sich es lohnt die Spezial Edition zu kaufen.
Kann ich machen, habs mir bestellt & ich freue mich auf dieses Artbook. Denn vom künstlerischen Aspekt hergesehen, ist es bestimmt ne Investition wert. Auf jeden Fall werd ich euch dann sagen!

Und das Cover von der normalen Edition gefällt mir besser, da es sich um eine schöne Zeichnung handelt.

If I'm a dog, then you're dog food.