Du bist nicht angemeldet.

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich
  • »R3B0rnNa0t0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1

26.07.2010, 14:01

Halli Hallo :)

Joa... nach monatelangem interesse und Seiten stalken hab ich es auch endlich mal in eure Mitte geschafft :)

*hihi*



Also... was gibt es zu meiner Person zu sagen? Mein originaler Name lautet Caro *hust*, aber meine Freunde nennen mich neuerdings Nao. Bitte nennt mich auch so ;)

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem schönen Bundesland Mecklenburg Vorpommern -yey...- und trete nach den Ferien mein 12. und letztes Dienstjahr in der Schule an xD Mit Abi und so natürlich... Ich freu mich schon .___. *röchel* (Bitte nicht drauf ansprechen xD). Zudem bin ich kleine 1,75 m groß, hab langweilig braunes Haar und grüne Augen die auf Fotos meistens blau aussehen xD (Bei nächster Gelegenheit folgt ein Bild).

Zu meinen Hobbys zählen... zeichnen, AMVs editen, singen (aber nur alleine xD), schminken und frisieren (bin immer auf der Suche nach neuen Opfern XD), shoppen (aber eher für andere) und natürlich die lieben Spielchen der KH- und FF-Reihe spielen :D (wobei ich FF7 nach einiger Zeit echt nervig fand...)! Was wohl noch zu erwähnen ist: Ich liebe die Productionen des Ghibli-Studios <3 Mein Lieblingsfilm ist derzeit 'Das wandelnde Schloss'... hach!♥ Mangas lese ich natürlich auch... derzeit sind es Naruto (Endlich ists mal wieder spannend!) und die Kingdom Hearts-Reihe. (Ich bin immer auf der Suche nach was Neuem, also wer mir was empfehlen möchte... immer her damit ;D)

Meine Gefühlswelt (Art sich zu verlieben und ähnliches xD) finden zwar einige meiner Leute immer wieder interessant, aber ich erspare euch das lieber xD Sonst haltet ihr mich noch für verrückt ;) *hust*



Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag! :3

Viele liebe Grüße♥

Eure R3Nao <3 :blush:
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

2

26.07.2010, 14:08

Joa... nach monatelangem interesse und Seiten stalken hab ich es auch endlich mal in eure Mitte geschafft :)


Welche? KHM oder Hime? Je nach Seite dürfte deine Erwartungshaltung anders sein.
Und was das Verlieben angeht, da kannst du es ja mal mit Lunos versuchen, der ist für sowas immer offen, aber Boni gibt es nicht, wenn du mit dem Admin schläfst, dafür sorge ich schon.


The Meteor

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich
  • »R3B0rnNa0t0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

3

26.07.2010, 14:16

Welche? KHM oder Hime? Je nach Seite dürfte deine Erwartungshaltung anders sein.
Und was das Verlieben angeht, da kannst du es ja mal mit Lunos versuchen, der ist für sowas immer offen, aber Boni gibt es nicht, wenn du mit dem Admin schläfst, dafür sorge ich schon.

xD Mir wurden mal einige Seiten von ner Freundin empfohlen, da waren beide [KHM und Hime] mit dabei :)

Und als ich dann den Trailer auf youtube entdeckt hab, hab ich gedacht jetzt wäre der Zeitpunkt für mich da XD



...Und keine Sorge, ich bin nich gewillt, mich hier irgendwo hochzuschlafen ;) *hihi* So ein Mensch bin ich nicht :)
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

26.07.2010, 14:18

Schön, dass wir jemanden haben, die sich auch auf der Zielgeraden zum Abi befindet. x__x Die Herbst- und Winterferien werden noch ein Heidenspaß... Aber naja, lassen wir das Thema beiseite, ist schon schlimm genug, dass ich nur noch 2 Wochen Ferien habe.

W.a.i., herzlich Willkommen hier im SH-Forum. :3 Du scheint jedenfalls eine angenehme Userin zu sein und wirst hier sicherlich Spaß finden, wenn du danach suchst. xp

Und lass dich nicht von Perior beirrten, der ist immer so... Aber gerade so ist er toll. :3

Und was das Verlieben angeht, da kannst du es ja mal mit Lunos versuchen, der ist für sowas immer offen, aber Boni gibt es nicht, wenn du mit dem Admin schläfst, dafür sorge ich schon.

Du weißt doch, ich bin völlig objektiv, was die Auswahl der Moderatoren angeht, und durch sowas hat noch niemand Bonuspunkte gekriegt.
... xD
Some things just aren't meant to change.

5

26.07.2010, 14:21

Du hast dich hier also angemeldet, weil hier Hime zum großen Teil drinsteckt. Gut, kann man so stehen lassen.
Wobei der Trailer ausgesprochen lahm war, wundert mich, dass darauf überhaupt jemand angesprungen ist.

Braves Mädchen, vielleicht kriegst du ja dafür von jemandem einen Keks geschenkt. Mal gucken, wer schneller ist.

Hat man ja bei Axel gesehen, Lunos, und bei Xgiz hab ich das Gefühl, dass das auch dahintersteckt.


The Meteor

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich
  • »R3B0rnNa0t0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

6

26.07.2010, 14:25

Schön, dass wir jemanden haben, die sich auch auf der Zielgeraden zum Abi befindet. x__x Die Herbst- und Winterferien werden noch ein Heidenspaß... Aber naja, lassen wir das Thema beiseite, ist schon schlimm genug, dass ich nur noch 2 Wochen Ferien habe.

W.a.i., herzlich Willkommen hier im SH-Forum. :3 Du scheint jedenfalls eine angenehme Userin zu sein und wirst hier sicherlich Spaß finden, wenn du danach suchst. xp

Und lass dich nicht von Perior beirrten, der ist immer so... Aber gerade so ist er toll. :3




Yeeey </3 Ich suche immer nach Spaß :) Von daher kann die Party beginnen xD (Ich hoffe nur, ich hab euch nicht zu viel gelabert... ich steiger mich immer wieder gerne in Sachen rein .___. Sogar dann, wenns nur um meine Selbstbeschreibung geht! xD)

Aber ich hoffe dass ich es schaffe mir hier ein gutes Image aufzubauen damit mich auch alle lieb haben ;)


Und ich fand das von Perior gar nich schlimm... es war ja bestimmt nicht böse gemeint :D Und lachen konnte ich deshalb auch wieder x)
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

7

26.07.2010, 14:26


Aber ich hoffe dass ich es schaffe mir hier ein gutes Image aufzubauen damit mich auch alle lieb haben ;)


Dann streng dich mal an und fang an, daran sind andere vor dir schon kläglichst gescheitert.


The Meteor

8

26.07.2010, 14:39

Hallo, ach ja und viel Glück, du wirst es brauchen. o:

Na, bist du stolz?

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich
  • »R3B0rnNa0t0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

9

26.07.2010, 14:46

Ihr seid lieb xD

Hallo, ach ja und viel Glück, du wirst es brauchen. o:

Uii, danke :3

Warum werde ich viel Glück brauchen? O:



@Perior: Mach ich, danke für die Info :)
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

10

26.07.2010, 14:51

Jeder brauch mal Glück. Vielleicht hat das bestimmte Gründe oder nicht, Glück kann nicht schaden. =)

Na, bist du stolz?

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich
  • »R3B0rnNa0t0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

11

26.07.2010, 15:27

Aaaawwww... süß :blush:

Dann bedanke ich mich gleich nochmal :)



(Und ich hör jetzt auf zu labern... ich muss euch ja schon vorkommen wie ne Quasselstrippe mit Smiley-Zwang! .__. xD)
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

12

26.07.2010, 15:28

Herzlich Willkommen hier. (Warum schreibe ich so einen Schwachsinn?)
Uhm...lass dich nicht von seltsamen Dialogen verwirren, die keiner versteht.
Versuch zu ignorieren, dass ein "sehr humorvoller Dämon" (oder auch einfach gesagt: Der Tod aka Perior) hier Mod ist.. xD
Und schönen Tod noch, obwohl, das sollte ich dir nicht wünschen, immerhin ist der Tod in Menschengestalt da.
Bleib schön optimistisch... Denn sonst könnte das sehr unangenehm werden. xP
^^

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich
  • »R3B0rnNa0t0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

13

26.07.2010, 15:44

:

Herzlich Willkommen hier. (Warum schreibe ich so einen Schwachsinn?)
Uhm...lass dich nicht von seltsamen Dialogen verwirren, die keiner versteht.
Versuch zu ignorieren, dass ein "sehr humorvoller Dämon" (oder auch einfach gesagt: Der Tod aka Perior) hier Mod ist.. xD
Und schönen Tod noch, obwohl, das sollte ich dir nicht wünschen, immerhin ist der Tod in Menschengestalt da.
Bleib schön optimistisch... Denn sonst könnte das sehr unangenehm werden. xP
^^

Danke danke xD

Dann hab ich gleich mal ne Möglichkeit, über meinen eigenen Schatten zu springen und meine Komplexe hinter mir zu lassen XD

Ich nehm mir nämlich leider Gottes sehr oft Dinge zu Herzen, die gar nicht so ernst gemeint waren... aber das lern ich schon noch :D Ich bin ja anscheinend auf der richtigen Seite gelandet xD

lg :)

14

26.07.2010, 15:49

Immer die armen Neuen. .. =w=

Jedenfalls, hallo und viel Spaß hier. ~
Lass dich ruhig auch mal in den Forengames blicken, da hängen die coolsten Leute herum. :>

15

26.07.2010, 15:50


Ich nehm mir nämlich leider Gottes sehr oft Dinge zu Herzen, die gar nicht so ernst gemeint waren... aber das lern ich schon noch :D Ich bin ja anscheinend auf der richtigen Seite gelandet xD


Na das kann dann ja noch heiter werden. Da wird man wieder die Ohren von Lunos volljammern.


The Meteor

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich
  • »R3B0rnNa0t0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

16

26.07.2010, 15:59

Keine Sorge, von meiner Seite aus kommt nie Gejammer, wenns um meine Probleme geht... zumindest im Chat ;) Also seid ihr lieben vor mir sicher ^___^



@ *kairi* danke :)

Ich bin schon fleißig daran mich zu orientieren und zu lesen ;)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

26.07.2010, 16:02

Wieso bei mir? Unser neuer Charmeur Saoru kann den Trösterjob sicherlich viel besser als ich.
x3
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

18

26.07.2010, 16:04


Ich nehm mir nämlich leider Gottes sehr oft Dinge zu Herzen, die gar nicht so ernst gemeint waren... aber das lern ich schon noch :D Ich bin ja anscheinend auf der richtigen Seite gelandet xD


Na das kann dann ja noch heiter werden. Da wird man wieder die Ohren von Lunos volljammern.

Sieht ganz danach aus.
Naja, besser solche, als so manche andere, von denen ich jetzt besser nicht genauer reden werde.


@ R3B0rnNa0t0 : Das, was Perior sagt, solltest du einfach a) akzeptieren/dir nicht zu Herzen nehmen oder b) es ausdiskutieren.
Letzteres empfehle ich dir nur, wenn du auf Niederlagen vorbereitet bist. ^-^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

26.07.2010, 16:06

Letzteres empfehle ich dir nur, wenn du auf Niederlagen vorbereitet bist. ^-^

... oder wenn du mitlerweile so viele Niederlagen eingesteckt hast, sodass du langsam weißt, wie man mit Perior in einer Diskussion zu einem Ergebnis kommen kann. :3
Some things just aren't meant to change.

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

26.07.2010, 16:18

So, ja also...
Herzlich Willkommen jedenfalls hier in SH.
Viel Spaß hier und so weiter halt. xD