Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.07.2010, 14:47

Made my Day

Das Konzept dieses Threads dürfte jedem bekannt sein, hier wird das gepostet, was einen ganz besonders erfreut hat, sozusagen den Tag gemacht hat.

Fangen wir an mit einer ganz besonders amüsanten Sache und zwar Eva Herman und ihre vor geistiger Umnachtung strotzenden Beiträge, diesmal zum Thema Love Parade. Wie kann eine einzelne Frau eigentlich dermaßen verblödet sein?

Zitat

"Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt“, schreibt Herman in dem Online-Beitrag. „Sie wussten, was sie erwartet, haben sich freiwillig dazu entschieden, hierher zu kommen.“


Quelle: http://de.news.yahoo.com/34/20100726/twl…ie-6ae0455.html

In diesem Sinne, liebe Frau Herman, warten wir gespannt auf den Moment, wo sich der Allmächtige endlich erbarmt und Sie mit einem Blitz in die ewigen Hausfrauenjagdgründe schickt, denn so viel Unsinn aus einem Mund deuten schon daraufhin, dass Sie längst über dem Abgrund sind.


The Meteor

2

29.07.2010, 14:51

Blöd und verroht noch dazu. Wer auf solch eine Art und Weise über ein Unglück wie dieses spricht, dürfte sich selbst eigentlich überhaupt nicht über menschliche Sitten bzw. Anstandsnormen äußern. Wenn man schon mit irgendwelchen kontroversen Ansichten Aufsehen erregen möchte, dann sollte man wenigstens von solchen Themen die Finger lassen. So etwas ist doch einfach nur noch unmenschlich. imho

W.a.i., die erfreulichste Nachricht des Tages (genau genommen gestern Abend, aber es freut mich immer noch : D) war für mich der Tales of Graces Port der Wii-Version zur PS3 inklusive zusätzlichem Content. Die Hoffnung, dass wir es auch endlich mal hierzulande spielen können, steigt somit für mich. :> Ein bitterer Beigeschmack ist allerdings, dass man sich bei den Mitteilungen zu gleich drei Tales of Titeln nicht einmal über ToV geäußert hat. Ein NA Release der PS3 Version kann ich mir wohl endgültig abschminken. x.x

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

31.07.2010, 16:03

Grad in nem Let's Play gehört:

"Immer diese zensierten deutschen Versionen! Ich mein, ich bin dreiundzwanzig - da will ich Gedärme spritzen sehn!"

Mayst thou thy peace discov'r

4

03.08.2010, 14:54

Zitat

Trotzdem darfst du in deinen folgenden Post etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, sofern du dich nicht im Community-Bereich aufhälst, dann sind deine Posts leichter verständlich.


Zitat von Lunos, da dürfte eigentlich nur der Angesprochene nicht grinsen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

03.08.2010, 15:28

Du hast es auf die harte Tour probiert, ich auf die freundliche Tour. Zwei Methoden, eine wird schon Wirkung zeigen. :<
Some things just aren't meant to change.

6

03.08.2010, 16:02

Ich hab auf die Länge der Posts verwiesen, du auf das Aussehen, weil man aus einem Kurzpost nicht genug rausholen konnte für eine Kritik an der Schlechtschreibung, wir haben also zwei verschiedene Punkte kritisiert.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

03.08.2010, 16:12

Gut, dann müssen eben beide Methoden Wirkung zeigen.
Some things just aren't meant to change.

8

02.10.2010, 19:31

Zitat

Eine Gefährdung anderer hatte die Polizei am Freitag als unwahrscheinlich bezeichnet. „Er spielt keine gewaltverherrlichenden Computerspiele, er chattet nicht, es gibt auch keinen Abschiedsbrief - es passt nicht in die Geschichte Amok“, sagte ein Sprecher.


Quelle: http://www.abendblatt.de/vermischtes/art…moklaeufer.html

Wer heutzutage bei der Polizei arbeiten darf.


The Meteor

9

22.12.2010, 22:27

Zitat von »"Sanctus"«

WTF !!!
VERNELL IST ADMIN ????


The Meteor

10

22.12.2010, 22:31

Zitat von »"Sanctus"«

WTF !!!
VERNELL IST ADMIN ????

11

22.12.2010, 22:51

Zitat von »"Sanctus"«

Und Kevin dürfte Ranjo sein oder ?


The Meteor

12

22.12.2010, 22:52

Zitat von »"Sanctus"«

Und Kevin dürfte Ranjo sein oder ?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

23.12.2010, 12:48

'Ich habe dein Weihnachtsgeschenk schon so halb.'

Entweder man hat etwas, oder man hat es nicht. x3
Außerdem zeigt mir das, dass ich nicht die Einzigste bin, die einige Geschenke erst nach Weihnachten überreichen kann.

______

Was ist denn so schockierend daran, dass ich Admin bin? o.o

*Ranjo pat pat* xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

14

23.12.2010, 21:34

"Gleich macht er bestimmt etwas DUMMES. D:"

15

24.12.2010, 01:20

Ein netter ICQ Verlauf war es bei mir...

Zitat von »ICQ«

<DestinysJudge> Die Gedanken, sie umranken, die tief schwarze Nacht!
<ZackX93> wtf
<DestinysJudge> xD
<DestinysJudge> KURAE
<ZackX93> falcon punch
<DestinysJudge> MATTA!
<ZackX93> Chuck Norris
<DestinysJudge> IGIARI!
<DestinysJudge> Zack got owned
<DestinysJudge> Zack degraded to Zac
<ZackX93> Lego owned Judge
<DestinysJudge> Coldmirror's Mudda owned Zac
<DestinysJudge> Zac degraded to Za
<ZackX93> Judge degraded to Vaan
<DestinysJudge> Du Arschloch -,-'


Achso ja...

Zitat

"darf ich ihnen etwas sahne auf ihre nase geben?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DestinysJudge« (24.12.2010, 02:04)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

16

24.12.2010, 01:54

Zitat von »Perior (Dr. Winter)«

Weiche, Satan, weiche! Dein Penis ist besessen, er ist vom Teufel besessen, darum bewegt er sich von selbst. Die Kreatur der Hölle hat von ihm Besitz ergriffen und die Flüssigkeit, die dabei austritt, ist deine Seele, die sich langsam zersetzt. Du musst so schnell wie möglich einen Exorzisten besuchen, damit er dich heilen kann. Und wenn alles nichts hilft, muss das verfluchte Glied entfernt werden, denn ansonsten wirst du nicht mehr lange leben, noch ein paar Male mit der wässrigen Flüssigkeit und du bist nur noch eine seelenlose Hülle.

17

24.12.2010, 19:41


Dreht man es um, sind Kopfhörer dahinter... allerdings war das "WTF" vorhanden...

19

24.12.2010, 19:45

Nein... das war der Sicherheitsmantel von Kopfhörern... aber ich dachte echt, dass wäre eine Darth Vader Maske.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

20

24.12.2010, 23:59

Da springt jemand vor den Zug! Hinterher! Hinterher!

Ähnliche Themen