Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.07.2010, 12:34

[Birth by Sleep] Keine Ünterstützung des Infrastrukturmodus

Im Vergleich zu unseren bisherigen News zu dem kommenden PSP-Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep, die nur Gutes aussagten, kommen wir nun zu einem etwas weniger erfreulicheren Punkt an. Leider wurde nun bekanntgegeben, dass das Spiel den sogenannten Infrastrukturmodus nicht unterstützt. Mit diesem Modus wird es uns ermöglicht, uns mit allen Spielern aus der ganzen Welt zu verbinden. Und in dem Fall von Kingdom Hearts: Birth by Sleep könnten wir mit unseren Freuden aus aller Welt in der "Mirage Arena" Kämpfe bestreiten - wenn doch nur dieser Modus unterstützt werden würde. Zum Glück verfügt das Spiel über den "Ad Hoc-Modus", womit wir uns mit Spielern in einem Radius von 30-150 Metern verbinden können.

Quelle: playstation.com.au

MfG Snow Villiers


2

31.07.2010, 13:23

Das Spiel unterstützt dennoch weiterhin den Ad-Hoc Modus. Playstation 3 Besitzer können per 'Ad-Hoc Party' weiterhin via Internet mit anderen Freunden, die ebendfalls eine Playstation 3 haben, spielen. So war es schon bei der japanischen Version der Fall, die ebendfalls den Infrastrukturmodus nicht unterstützte.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

31.07.2010, 21:08

Is mir eig egal, hab eh kein I-net mit PSP ( verdammtes LAN -.-). Ärgerlich für manche, aber mich betrifts nicht.

4

01.08.2010, 00:15

Also mich störts auch nicht, ich ging noch nie mit der PSP Online, um zu gamen...

Ausserdem fine ich, ist Kingdom Hearts so ein Spiel, dass man besser alleine Spielen kann...
Und dann mit Freunden besprechen kann^^

5

01.08.2010, 10:54

Das Spiel unterstützt dennoch weiterhin den Ad-Hoc Modus. Playstation 3 Besitzer können per 'Ad-Hoc Party' weiterhin via Internet mit anderen Freunden, die ebendfalls eine Playstation 3 haben, spielen. So war es schon bei der japanischen Version der Fall, die ebendfalls den Infrastrukturmodus nicht unterstützte.
Hm es ist aber recht sinnfrei wenn ich zum Online-Spielen eine Konsole besitzen muss obwohl der Handheld das auch ganz gut alleine machen könnte, da er wie gesagt einen Infrakstrukturmodus besitzt. Wenn man eine PS3 hat mag das ja schön und gut sein, allerdings bringt das den einzelnen nicht weiter.
Finde ich schade, kann ich aber gut damit leben da ich den Mehrspielermodus bei Days auch nie benutzt habe, auch wenn er online gewesen wäre.

6

01.08.2010, 13:14

Das Spiel unterstützt dennoch weiterhin den Ad-Hoc Modus. Playstation 3 Besitzer können per 'Ad-Hoc Party' weiterhin via Internet mit anderen Freunden, die ebendfalls eine Playstation 3 haben, spielen. So war es schon bei der japanischen Version der Fall, die ebendfalls den Infrastrukturmodus nicht unterstützte.
Also ich wusste es zum Beispiel nicht und habe es erst vor kurzem erfahren. Außerdem hätte man doch gehofft, dass zu den neuen Erweiterungen, die Nomura schon teilweise genannt hat, der Infrastrukturmodus hinzugefügt wird.

MfG Snow Villiers