Du bist nicht angemeldet.

11

16.08.2010, 19:35

Mal schauen, ich nehme auf jeden Fall meine Kamera mit.

Keine Sorge ich bin bestens auf das alles drauf vorbereitet.
Ich habe meine Kamera mit und wenn das nicht klappt muss mein IPhone herhalten, das kann schließlich auch HD-Videos machen.

@ Topic:
Es würde mir schon reichen, wenn wir nur den E3-Trailer von 3D zu Gesicht bekommen, dann könnten wir uns endlich vorstellen, wie das Spiel aussieht.
Auf die BbS-Demos bin ich nicht mal so scharf, schließlich erscheint das Spiel dann genau zwei Wochen darauf, so kann ich auch noch die letzten zwei Wochen warten.
Bei Re:coded könnte ich mir auch einen neuen Trailer vorstellen, hoffentlich diesmal komplett in Englisch.

12

16.08.2010, 20:43

Wäre ein wenig überstürzt meiner Meinung nach, zumindest bei 3D, ich weiß ja nicht wie weit die schon sind, aber nicht mal in Japan wird berauschend viel berichtet in letzter Zeit.
Aber es wäre auf jeden Fall super schon mal ein wenig über die anderen beiden Teile zu erfahren, das steht außer Frage x3

13

18.08.2010, 14:20

Wieso sollte da sowas verboten sein, dort wird doch nichts ausgestellt, was irgendwie interessant oder relevant wäre? Die großen Knaller tauchen nicht in Deutschland auf. Und solang nirgendwo etwas von einem Kameraverbot steht, ist das auch nicht verboten. Es laufen doch genug Pressefritzen rum, die alles fotografieren oder Videos drehen und diese dann im Netz veröffentlichen.


The Meteor