Du bist nicht angemeldet.

ZackX93

unregistriert

11

26.01.2010, 19:46

Meiner meinung nach sollte das Schlüsselschwert auf Platz 2 und auf Platz eins kommt das Legendäre Panzerschwert(Bustersword).

FreezerFK

unregistriert

12

26.01.2010, 20:02

Naja... ich finde das Schlüsselschwert am normalsten von denen. ^^ Ich meine... was möchte man schon mit ein paar lächerlichen Frisbees anfangen. :crazy:

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

13

28.01.2010, 18:43

Meiner meinung nach sollte das Schlüsselschwert auf Platz 2 und auf Platz eins kommt das Legendäre Panzerschwert(Bustersword).

Das Panzerschwert find ich jetzt nicht merkwürdig :/
Aber es war so klar das Worms dabei is xD OMG DER FRISBEE TEIL IS GEIL xDDD
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

ZackX93

unregistriert

14

28.01.2010, 18:57

Das Schwert ist Merkwürdig. Schau dir das Schwert an wie Groß und Schwer das ding ist. Das kann kein Normaler Mensch heben.

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

15

28.01.2010, 19:10

Das Schwert ist Merkwürdig. Schau dir das Schwert an wie Groß und Schwer das ding ist. Das kann kein Normaler Mensch heben.

ja aber das Schwert ist nich...naja wie soll ich es sagen..originäl.Es hat nicht so ein Design wie das Schlüsselschwert, die Haikanone oder die Haare. Sowas gibts in jedem 2. Spiel eigentlich :B -Pyramid Head könnte sein Schwert auch net mit einer Hand heben-

btw wie heißt das Zombie Spiel 8D?
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

16

30.01.2010, 09:40

Also ich finde einen riesigen Schlüssel mit dem man kämpft merkwürdiger als nur auf dem 11 Platz o.O

High Judge Gabranth

unregistriert

17

30.01.2010, 13:53

Die anderen sind doch merkwürdiger.
Serox was ist daran merkwürdig? Ich habe so viele Videospielwaffen gesehen und das war eine der normalsten.
Hat den PLatz dort nicht verdient.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

18

31.01.2010, 12:46

(fast) alle sagen i wie ein schlüsselschwert sei gewöhnlich, doch ihr meint das wahrscheinlich nur weil ihr dass schon so oft gesehen habt ;)
ein schlüssel ist schon merkwürdig wenn man sich den längsten echten schlüssel vorstellt den man in echt mal gesehen hat und man sich vorstellt dass man damit kämpfen kann, da gibts höchstens ein paar kratzer ;)

Sachen über DEN Schlüssel und... einen Schlüssel :D
- ein Schlüsselschwert hat viele Anhänger doch sie können nur blaue Flecken schlagen da sie selten eine scharfe Kante haben oder eine spitzige Spitze
- ein Schlüssel erscheint nicht einfach so in der Hand wenn man es sich vorstellt, man muss ihn schön aufbewahren damit er nicht verloren geht
- ein Schlüssel kann keinen Strahl schießen der jede Tür öffnet, das widerspricht Gestzen der Masse und des Lichtes
- ein Schlüssel ändert nicht seine Form wenn man ihm einen Anhänger verpasst
- einen Schlüssel kann jeder tragen, in KH jedoch ab Teil 1 nicht
- ein Schlüssel ist nicht knallbunt
- einen Schlüssel holt man sich beim Schlüsseldienst und bekommt ihn nicht von einer seltsamen Stimme
- ein Schlüssel muss nicht von einem Meister geführt werden
- ein Schlüssel kann keine Dunkelheit schneiden
- ein normaler Schlüssel ist nie länger als 5 cm
- ein Schlüssel wird nicht von einer Organisation ausgenutzt, denn sie kann sich eigentlich selber einen holen
- ein Schlüssel kann keine Magie auslösen
- ein Schlüssel kann keine Angriffe von einem gewaltigem Hund, einem bissigen Löwen oder sonstigen Wesen abwehren

wahrscheinlich kann man noch vieles finden, aber ist das nicht genug dass DER Schlüssel merkwürdig ist ;-)

DaisukeHideki

unregistriert

19

31.01.2010, 14:33

Okey Whitey.
Du hast total recht.
Damit hast du mich echt überzeugt. ^^