Du bist nicht angemeldet.

1

27.08.2010, 21:10

[Re:Coded] Erscheinungstermin für Europa im Februar 2011?

Die britische Seite Gamestation hat bereits ein Pre-Order zu Re:Coded angelegt.
Auf dieser ist das Erscheinungsdatum der 01.02.2011 und der aktuelle Preis ist £24,99 (also umgerechnet ca. 30,43€).
Zu beachten ist dass der Erscheinungstermin nur eine Vermutung ist, und nicht offiziell ist!


Quelle: khinsider.com

2

27.08.2010, 21:16

Das hört sich nach einem realistischen Datum an. Danke für die Info.
Aber ich denke, das sich das Datum noch öfters verschieben wird. (Wie immer)

3

27.08.2010, 21:20

Naja sehr viel wird sich da bestimmt nicht mehr ändern am Datum.
Wenn Nomura vor einiger Zeit schon gesagt hat, dass das Spiel schon zu 80% fertig ist, wirds wohl bald soweit sein ^^


4

28.08.2010, 12:36

ICh finde Februar 2011 auch ziemlich realistisch. Immerhin werden warscheinlich nur wieder die Texte übersetzt, eine Synchro wirds wohl nicht geben. Ist auf jeden Fall anzunehmen.

Irgendwie kommen im Zeitraum September 2010-September 2011 zu viele Kingdom Hearts-Spiele raus. Denn ich denke, dass Kingdom Hearts 3D auch noch bis dahin erscheinen wird bei uns.

5

28.08.2010, 19:07

Wenn das Spiel in Japan bereits am 7.Oktober erscheint, und es auch schon im Juni ein E3 Filmchen bestätigt, dass man bereits angefangen hat Re:Coded auf Englisch zu untertiteln, dann hört sich Februar doch sehr lange an...

6

28.08.2010, 22:18

Wenn das Spiel in Japan bereits am 7.Oktober erscheint, und es auch schon im Juni ein E3 Filmchen bestätigt, dass man bereits angefangen hat Re:Coded auf Englisch zu untertiteln, dann hört sich Februar doch sehr lange an...

Unter diesem Umständen erscheint mir das auch ein bisschen spät. : / War Re:Coded nicht auch eher für die westl. Spielerschaft gedacht, als alles andere? Da hätte ich doch schon mit einem früheren Release gerechnet, aber w.a.i., möglicherweise soll der einfach nur nicht zu zeitnah mit BbS ausfallen? ... Wiederum ist ja noch nichts bestätigt.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

7

28.08.2010, 23:28

Es klingt auf jeden Fall realistisch, doch dafür das vor knapp 2 Monaten gemeldet worden war, dass das Spiel zu 80% fertiggestellt wäre, ist dieses Datum etwas spät prophezeit als vermutet. Und wenn mqn bedenkt, das vor circa drei Wochen das Japan-Release für den Oktober bestätigt worden war, ist immer noch etwas spät. Natürlich braucht das Synchronisieren und das Anpassen der Mimik auch Zeit. Doch dafür das es eigentlich für Nordamerika gedacht ist, liegt ein grosser Zeitraum zwischen den Veröffentlichungen.
Jedoch ist ja noch nichts bestätigt.. Ich denke (und hoffe) das dieses Release noch nach vorne datiert wird. Doch die Hauptsache ist, das es wirklich kommt.

If I'm a dog, then you're dog food.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

8

28.08.2010, 23:43

Ich hoffe , dass es noch früher kommt. Aber ich denke diese Zeit kann man mit dem Mehrspieler-Modus von BbS vergeuden.


Akuuuwa!

9

29.08.2010, 11:00

Also wenn Februar 2011 nicht stimmt, dann wohl eher später als früher. Immerhin war 358/2 Days in Japan auch im Mai erschienen und in Europa im Oktober, ich stelle mir einen ähnlichen Abstand vor.

10

29.08.2010, 18:25

Falls dieses Erscheinungsadtum stimmen sollte, dann macht es mir ganz und gar nichts aus. Da wir Birth by Sleep erst am 10.September in den Händen halten können, werden wir wohl ersteinmal mit diesem Spiel zu tun haben. Außerdem erscheinen zwischen dem Erscheinungstermin von dem PSP-Titel und dem angeblichen von Re: Coded auch noch sehr viele gute Spiele. Aber bei dem Preis bin ich etwas skeptisch, da der Preis meiner Meinung nach viel zu billig gesetzt wurde. Wir werden wohl bald eine Reaktion Seitens Square Enix erfahren.

MfG Snow Villiers