Du bist nicht angemeldet.

11

29.08.2010, 19:15

Falls dieses Erscheinungsadtum stimmen sollte, dann macht es mir ganz und gar nichts aus. Da wir Birth by Sleep erst am 10.September in den Händen halten können, werden wir wohl ersteinmal mit diesem Spiel zu tun haben. Außerdem erscheinen zwischen dem Erscheinungstermin von dem PSP-Titel und dem angeblichen von Re: Coded auch noch sehr viele gute Spiele. Aber bei dem Preis bin ich etwas skeptisch, da der Preis meiner Meinung nach viel zu billig gesetzt wurde. Wir werden wohl bald eine Reaktion Seitens Square Enix erfahren.
Hm für ein DS-Spiel ist ein Preis ab 30 Euro sehr realistisch. Ich denke mehr dürfen sie für ein..verpixeltes "3D"-Spiel auch wirklich nicht erwarten. Ab 40 wäre es lächerlich.

12

29.08.2010, 19:25

Hm, ich kann mich nicht mehr daran entsinnen, wieviel Days damals zum Release gekostet hat, aber w.a.i. wenn man dieses Mal bei BbS schnell genug war, bekommt man es auch für 31,49€, von daher finde ich den Preis für ein NDS Game, ggf. noch mit Vorbesteller Bonus, eig. recht realistisch und annehmbar (ah, ich selbst hab keine Lust, 30€+ dafür auszugeben, w.a.i. werds mir wohl eh erst ein paar Wochen/Monate nach dem Realease zulegen).

13

29.08.2010, 20:37

[...] von daher finde ich den Preis für ein NDS Game, ggf. noch mit Vorbesteller Bonus, eig. recht realistisch und annehmbar (ah, ich selbst hab keine Lust, 30€+ dafür auszugeben, w.a.i. werds mir wohl eh erst ein paar Wochen/Monate nach dem Realease zulegen).
Sehe ich genauso. Der Preis für NDS-Spiele ist sowieso schon ein wenig dreist wenn man für den Preis auch schon PSP-Spiele bekommt.
Mehr als 35 Euro werde ich auch auf keinen Fall bezahlen, das wäre es mir dann doch nicht wert.