Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.08.2010, 22:16

[Re:Coded] Neue Screens // Debug-Modus

Und wieder neue Screens vom kommenden Re:Coded. Es hat den Anschein dass Re:Coded ähnlich wie Birth by Sleep ein Brettspiel verfügt in dem man neue Abilitys und Moves freischalten kann. Auf dem ersten Screen sehen wir eine Zwischensequenz in der Arena des Olymph. Der zweite Screen ist wohl um einiges interessanter. Auf diesem sieht man den Debug-Modus des Spiels, der dafür benutzt wird, Fehlerblöcke zu beseitigen, die überall im Spiel auftauchen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=180index.php?page=Attachment&attachmentID=181

Quelle: khinsider.com

2

27.08.2010, 22:19

Ah, danke für die Screens.
Ist das Cloud, den ich da sehe? o.O
Sieht bis jetzt ganz gut aus.

3

29.08.2010, 18:29

Anhand des ersten Screenshots kann man wieder einmal die schöne Grafik erkennen und dadurch das gute Einsetzen des neuen Systems. Von dem Debug-Modus, wodurch man die sogennanten Fehlerblöcke beseitigt, kann ich mir noch kein genaueres Bild davon machen. Ein Video, in dem dies erklärt wird, wäre sehr hilfreich.


Ist das Cloud, den ich da sehe? o.O
Ja, du hast Recht. Dies sind Hades und Cloud auf dem ersten Screenshot.

MfG Snow Villiers