Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

05.09.2010, 11:44

Und die Gewinnerin ist...

Piyoko! Sie hat es zwar mitlerweile schon mitgekriegt, aber dieses Topic gibt das Ergebnis nun offiziell bekannt. :3 Nach Ablauf des fast 1-monatigen Wettbewerbs sieht die Rangfolge nach unserem Bewertungssystem folgendermaßen aus:

  1. Piyoko: 23,5 Punkte (4,5; 3; 5; 5; 4; 5; 4; 3,5)
  2. Lunos: 22 Punkte (5; 4,5; 4; 5; 3,5)
  3. TerrasKeyblade: 20 Punkte (4,5; 4; 4,5; 3; 4; 3; 3; 2; 2)
  4. qivis: 18 Punkte (2; 2; 3; 5; 3; 5)
  5. Marduk Kurios: 16 Punkte (2; 3; 2; 1; 1; 5; 1; 4)
  6. Rauhbein: 13 Punkte (2; 2; 3; 3; 3)
  7. Akutox: 5 Punkte (2; 1; 2)
  8. Vernell: 3 Punkte (1; 1; 1)


Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus. ^__^ Ich denke, nach dem, was du bei den Minispielen abgeliefert hast, steht dir der Preis auf jeden Fall zu. Du darfst mir dann deine Lieferungsadresse per PN zuschicken. Unser Sponsor tsoto.net wird dir das Spiel dann hoffentlich möglichst schnell zusenden.

Aber ich würde darauf wetten, dass wenn TerrasKeyblade und qivis noch ein paar Tage richtig reingehauen hätten, durchaus Chancen gehabt hätten, dich vom Thron zu stoßen.. TerrasKeyblade hat besonders in der Anfangsphase gezeigt, dass er ein Meister seines Fachs ist und qivis hat in der Endphase richtig aufgeholt. Vielleicht war es am Ende eine Klausur zu viel, die dir zu viel Zeit geraubt hat? xp

Nunja, nochmals vielen Dank an jeden Teilnehmer des Wettbewerbs, es hat mich gefreut, dass ihr mitgemacht habt. :3 Ich denke, wir haben alle bewiesen, dass wir jetzt alle bereit für 'Birth by Sleep' sind, huh. x)
Some things just aren't meant to change.

qivis

Unversierter

  • »qivis« ist männlich

Beiträge: 21

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

05.09.2010, 17:51

*nochmal gratulier*

Hat wirklich Spaß gemacht =)