Du bist nicht angemeldet.

VenRoxX

unregistriert

11

15.09.2010, 18:19

War ja klar! Die bekommen ja immer eine extra wurst!
Mich wirde auch intressieren ob sie nochmehr inhalte bekommen.
Aber wieso wäre es denn nicht eine gute idee mal download content für kh bbs zu veröffentlichen? :b

12

15.09.2010, 18:31

Aber wieso wäre es denn nicht eine gute idee mal download content für kh bbs zu veröffentlichen? :b
Dann können wir uns auf das Dschungelbuch freuen? Ein paar Minispiele könnte man schon anbieten, oder vielleicht komplett neue Welten, wie Entenhausen.

13

15.09.2010, 18:53

Und was will man damit? Irgendeine an den Haaren hergezogene Geschichte reinquetschen, die überhaupt nicht in den Gesamtkontext passt? Sowas sollen die in neue Spiele stecken und nicht in Spiele, die schon draußen sind. Diese ganze Downloadcontentkiste bringt nichts weiter als Ärger, damit brauchen die bloß nicht anzufangen.


The Meteor

VenRoxX

unregistriert

14

15.09.2010, 20:33

Hier wegen dem Downloadcontent-Vorschlag viel zu lesen!

________________________________________

Zitat

Zitat

Aber wieso wäre es denn nicht eine gute idee mal download content für kh bbs zu veröffentlichen? :b
Dann können wir uns auf das Dschungelbuch freuen? Ein paar Minispiele könnte man schon anbieten, oder vielleicht komplett neue Welten, wie Entenhausen.


Zum Dschungelbuch sag ich noch etwas. Minispiele? Klar es wäre möglich. Von Entenhausen halte ich nicht sehr viel bzw frag ich mich wer es den leuten in den kopf gesetzt hat xD aber weiteres weiter unten.

Zitat

Und was will man damit? Irgendeine an den Haaren hergezogene Geschichte reinquetschen, die überhaupt nicht in den Gesamtkontext passt? Sowas sollen die in neue Spiele stecken und nicht in Spiele, die schon draußen sind. Diese ganze Downloadcontentkiste bringt nichts weiter als Ärger, damit brauchen die bloß nicht anzufangen.
Was wird man wohl damit anfangen wollen ? Du hast Recht mit irgendeiner an den Haaren hergezogenen Geschichte wäre es ziemlich mist!
Klar können die das in neue Spiele stecken aber es wird nicht 100 KH Spiele geben, damit man alle Disney Filme bzw Figuren in allen spielen bzw immer in den jeweiligen neuen haben wirde!
Nunja ich wirde sagen Downloadcontent ist im sinne der neuen Konsolen Gen die durch Internet Verbindung der Konsolen möglich ist! Wieso dann nicht nutzen? So was ist auf der PS2 bei KH 1 und 2 nicht möglich!
Und ich meine wieso den Ärger ? Entweder man will extras bzw neues und Läd es runter oder nicht!

Es ist nur eine ziemlich gute möglichkeit bei der psp bzw Ps3. Ich wirde im Downloadcontent neue Waffen,Magie,Items usw. wie auch Minispiele sehen.
Aber noch zum Dschungelbuch,wieso enthalten die Spiele wie auch schon in kh1,kh2 Sachen auf der CD bzw UMD obwohl man sie ohne hacks nicht spielen kann? Zumindestens war es auch so das es an den haaren herbeigezogen wäre wenn es aufeinmal Dschungelbuch geben wirde. Aber die Welt ist trotzdessen auf der UMD und es wäre möglich ! Vor einiger Zeit gab es doch auch etwas in bbs zu einer blauen oder nicht geöffneten Welt oder nicht ? Zumindestens wäre es da möglichgewesen z.b Dschungelbuch durch BBS Aktualisierung auf Version.xxx die Welt erstmal freizugeben da sie ja nicht zugänglich ist und mit Downloadcontent noch extras zu der Welt dazuzufügen.
____________________________________________________________________


Wie auch immer ich fände für die leute die es wollen und nicht so schlimm oder pessimistisch sehen das Downloadcontent aufjedenfall etwas wäre.
Aber wie ich denke wird BBS Final Mix zwar unsere neuerungen bringen aber was soll es diesmal neues geben? Ich denke nichts revolutionäres,oder was haben sie "geheim" in 9 Monaten sinnloser wartepause für uns, noch für die Japaner oder was auch immer gemacht ?