Du bist nicht angemeldet.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

11

30.09.2010, 17:30

Ich muss mich da auch anschließen.
Auch ich hoffe, wie einige andere auf einen Remake der Final Mix Teile.
Nur frage ich mich ob das auch so sein wird. Leider zweifel ich da eher dran und denke, dass KH I und II für PS3 rauskommen werden.
Was auch schön wäre, wäre wenn sie BbS und Days noch zusätzlich für die PS2 rausbringen würden. Aber das ist wohl nur eine leere Hoffnung. Dennoch würde es mich durchaus reitzen zumindest BbS einmal auf PS2 zu spielen.

VenRoxX

unregistriert

12

30.09.2010, 17:43

Zitat

Was auch schön wäre, wäre wenn sie BbS und Days noch zusätzlich für die PS2 rausbringen würden. Aber das ist wohl nur eine leere Hoffnung. Dennoch würde es mich durchaus reitzen zumindest BbS einmal auf PS2 zu spielen.
Nein. Werden und wirde ich Niemals machen wieso BbS oder Days auf einer "veralteten" Konsole?
Es werden keine bis kaum noch Spiele für die PS2 überhaupt noch produziert.
Und wieso sollten die Bbs remaken ? Ist schon neu genug und die grafik usw ist gut genug auf der PSP von daher nichts zu beanstanden.
Days wirde ich genauso überhaupt nicht remaken da es mit dem Missionensystem langweilig wird.

13

30.09.2010, 18:45

@Sawa: Nyo, wie VenRoxX schon sagte, werden allgemein kaum bis gar keine PS2 Games mehr produziert und afaik war seitens SE ihr letztes Spiel für die PS2 offiziell 'Odin Sphere'. Selbst das ist ja schon vor einer ganzen Weile erschienen. Irgendwann 2008?
Generell würde ich so frühe Remakes für unsinnig halten, da hätte man sie gleich für die PS3 produzieren können. Bei Coded wars ja noch eine andere Sache.

14

01.10.2010, 20:29

10 Jahre sind bald um. Das kommt mir etwas zu wenig vor. Naja, wieder zurück zum Thema. Dass der dritte der Teil der Serie nicht nächstest jahr oder 2011 erscheint, war schon von Anfang an klar. Zu diesem Punkt können wir Nomura keine Vorwürfe machen. Nun zu seiner Überraschung: Wer sagt denn, dass es etwas mit der KH-Reihe zu tun hat? Vielleicht möchte er ein Dissidia: Kingdom Hearts entwickeln oder es gibt wieder Merchandise. Letzteres wird im Falle Nomzra aber unwahrscheinlich sein.

MfG Snow Villiers


15

03.10.2010, 01:35

Ich wünsche und hoffe, dass SE anstatt ein weiteren Nachfolger Remakes für die PS3 von KH und KHII veröffentlicht. Das wär doch mal was. Und am besten noch gleich KH: RE:CoM draufpacken. Dann wärs wirklich perfekt; Die heutigen Kinder haben Kingdom Hearts, die anderen haben Kingdom Hearts in HD und in 16:9 und endlich das RE von CoM... Was will man mehr? *träum*

16

27.03.2012, 19:37

Der Thread ist zwar etwas älter aber das Thema ist ja wieder aktuell, hoffe da stört sich jetzt niemand dran :) Da Kingdom Hearts morgen das 10. Jubiläum feiert und dazu auch etwas großes verkündet werden soll, wollte ich mal wissen auf was ihr so spekuliert/hofft. Also ich wünsche mir die Ankündigung zu HD Remakes oder Collections die ja auch von Tetsuya Nomura angedeutet wurden. Was ziemlich unwahrscheinlich wäre, ich mir aber auch sehr erhoffe wären ein paar neue Infos zu KHIII. Naja, das waren jetzt eher konventionelle Vermutungen, ich wollte daher wissen was ihr so denkt, es könnte sich ja um alles bei dieser Ankündigung handeln :D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

27.03.2012, 20:58

Der Thread ist zwar etwas älter aber das Thema ist ja wieder aktuell, hoffe da stört sich jetzt niemand dran :) Da Kingdom Hearts morgen das 10. Jubiläum feiert und dazu auch etwas großes verkündet werden soll, wollte ich mal wissen auf was ihr so spekuliert/hofft.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass morgen noch irgendetwas angekündigt wird. Nomura meinte ja, dass dieses Geburtstagsbundle tatsächlich das Special zum 10. Geburtstag der Serie sei - zumindest für Japan. Ob man auch für den Westen ein kleines Special realisieren könnte, wüsste er noch nicht.

Deswegen schließe ich eine große Überraschung zumindest für morgen komplett aus. Was die HD-Remakes betrifft, so glaube ich aber, dass man vielleicht wirklich irgendwann noch mal damit rechnen kann. Nomura meinte ja schon öfters, dass er mit einem solchen Gedanken spielt. Unwahrscheinlich ist es also allemal nicht, allerdings müssen wir uns diesbezüglich wohl wirklich noch gedulden. Dieses Jahr wird das sicherlich nichts mehr.
Some things just aren't meant to change.

18

27.03.2012, 22:39

Kleine Zwischenfrage: Sollte es HD-Remakes geben, sollte man dann davon ausgehen, dass sich dadurch neue Titel merklich nach hinten verschieben würden? Das ist natürlich eine hypothetische Frage und SE hat ja auch mehrere Teams, die parallel arbeiten können, aber ich wollte doch noch mal eine Expertenmeinung dazu hören :)