Du bist nicht angemeldet.

1

01.10.2010, 17:25

[Re:coded] Update der offiziellen Seite

Wieder wurden neue Informationen zu Re:coded auf der offiziellen Seite veröffentlicht. Neben den drei neuen Gameplayvideos, findet man auch Informationen zu zwei Welten.
Ihr könnt sie euch hier ansehen.
Die drei Video seht ihr hier:
Kommandofusion


Wie in 'Birth by Sleep', wird der Spieler hier auch Kommandos miteinander fusionieren können. Dadurch werden neue (stärkere) Kommandos erschaffen. Durch das Einsetzten bestimmter Items entstehen Boni wie, "+2LP".

Avatarmenü:


Neu in 'Re:coded' ist das 'Avatarmenü'. Hier kann man kleine Avatare wie in 'Kingdom Hearts Mobile (Japanexklusiv)', erstellen. Außerdem bekommt man durch das erfolgreiche Abschließen einer Nebenmission, Belohnungen, die man anschließend in einen Shop erkaufen kann.

Abschlusskommandos:


Ähnlich wie in 'Birth by Sleep' füllt man durch Kampfaktionen, seine 'Overclockleiste'. Hat diese das maximale Level erreicht führt Sora einen imposanten und starken Abschlussangriff aus.

Japanischer Werbespot:



Quelle: Square Enix

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

01.10.2010, 17:33

Besonders angetan bin ich jetzt schon von den Elementen aus Birth by Sleep, sie scheinen sich ja mal was richtig Gutes rausgesucht zu haben. (Wobei mir die Kommandostile jetzt schon fehlen werden, obwohl sie ja nur in BbS aufgetaucht sind.)
Das Avatarmenü scheint mir auch ganz interessant zu sein, aber besonders toll ist es eben, wieder die Kommandofusion zu haben.

3

04.10.2010, 13:42

Ich mag, dass man viele Elemente aus BbS in das Spiel intrigiert, mal sehen ob es viel versprechend ist. Nur das mit dem Avatar-Menü scheint mir etwas komisch, ist das eine Option innerhalb des Spiels, oder ist es so wie ein externer Menü-Punkt?

Achja, und auf der offiziellen Homepage ist mittlerweile der Tv Trailer on, nur so als Info.

Zur RE:Coded Movie Abteilung

4

04.10.2010, 19:34

Im Startpost findet man nun den übersetzten TV Spot.
Danke Eilan für deinen Hinweis!