Du bist nicht angemeldet.

1

04.10.2010, 00:34

Nun, da Deutschland wieder eine Einheit ist..

..kann es sich auch kollektiv auf den nächsten Feiertag freuen, nämli-- ^__^
. . .
Nein, das ist falsch. Es ist gelogen, denn es ist kein Feiertag! Im Gegenteil, es ist ein sehr, sehr trauriger Tag. Denn erneut ist der Tag, an dem er, gerichtet durch seine eigene Sense, das Zeitliche segnen wird, ein Jahr nähergerückt. Unaufhaltsam kriecht der Tod näher, um sich selbst--
Hey, wer hat das geschrieben? Das macht überhaupt keinen Sinn! ò__ó

Hm.. Jetzt wo ihr gemerkt habt, dass es sich bei diesem Thread eigentlich nur um Schwachsinn handelt, könnt ihr eigentlich auch gleich wieder gehen. ^-^


Oder ihr gratuliert Perior einfach zu seinem Geburtstag! :3
Denn es ist jetzt genau.. eh. Eh.. Naja, eigentlich weiß niemand so richtig, wie viele Jahre es nun her ist, da er das Licht der Welt erblickte, geschweigedenn, ob er überhaupt geboren wurde. Aber irgendwie wurde dieser Tag zu seinem Ehrentag auserkoren, und das wollen wir.. ach egal, dichtet euch den Rest selbst zusammen. Ich bin müde. n__n

Ich weiß, wahrscheinlich hättest du den Thread lieber von deiner Enkelin bekommen, aber die hatte schon letztes Jahr diese Ehre und nun bin ich dran. Du wirst dich damit begnügen müssen. :<
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute zum Geburtstag, Perior! Ich hoffe du-- nein, du magst diese Phrasen eh nicht. Und da mir ja sonst kein Geschenk einfällt, ist mein Geschenk an dich, dass ich dich heute mit diesen Phrasen verschone. Ich hoffe du weißt es zu schätzen. :'3

Und jetzt.. wirklich müde. .-.

~

2

04.10.2010, 00:41

Dann geh ins Bett, wenn du müde bist. Immerhin ist es keine schlechte Arbeit, du darfst dir auf die Schulter klopfen.
Und an alle nachfolgenden Phrasendrescher, die nur gratulieren, weil sie denken, die müssten es tun, lasst es einfach, ich kann auf solche Ein-Satz-Spamposts wie "Olololo, alles Gute." verzichten. Auch die liebe Xion kann sich mal einen anderen Spruch einfallen lassen bei mir. So, damit dürfte alles für die nachfolgenden User gesagt sein. Na ja, nehmt euch ein Beispiel an Axel, der hat es schon gut vorgemacht.


The Meteor

VenRoxX

unregistriert

3

04.10.2010, 01:11

Nerv nich! O: So ungefähr Perior?

Edit: / Ehm....Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VenRoxX« (04.10.2010, 03:21)


4

04.10.2010, 01:28

Nerv nich! O: So ungefähr Perior?

Ich glaub kaum dass er so was gemeint hat .__.

---

Auch wenn es unsinnig, oder gar sinnbefreit erscheint einem personifizierten Mythos, der gerade hier im Foum seinen Schatten wirft, für seinen Geburtstag zu gratulieren, habe ich mich doch letzten Endes dazu durchgerungen dir zu gratulieren. Einfach ausgedrückt, „Alles Gute, Perior“.

Man weiß ja nie, vielleicht kann man so ein frühzeitiges Aufeinandertreffen um ein paar Jährchen verlängern?

5

04.10.2010, 01:37


Man weiß ja nie, vielleicht kann man so ein frühzeitiges Aufeinandertreffen um ein paar Jährchen verlängern?


Deine Kerze brennt bis sie erlischt, also gibt es keine Zeitboni.


The Meteor

Mercun

Infinite Pain

  • »Mercun« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

04.10.2010, 03:01

Ein Zitat aus Faust, was meiner Meinung nach, doch ganz gut auf dich passt (mehr oder weniger, versteht sich):

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Mit diesen Worten: Alles Gute. ^.^
Und schreite nicht zu schnell auf dein Ende zu, du hast noch ne Menge zu tun.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

7

04.10.2010, 13:16

Olololo, alles Gute.

Nein, wirklich. D:
Dich gibt es ja schon eine ganz schöne Weile, und ich hoffe, dass du noch ganz viel Zeit haben wirst, um lustige Sachen zu machen und exotische Süßigkeiten zu naschen. :3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

9

04.10.2010, 16:06

Giftkuchen. D:


Extra für dich.

Mercun punktet mit dem Faust-Zitat und ich wusste es doch, irgendeiner würde meinen Beispielsatz benutzen. Wer den jetzt noch benutzt, der ahmt Staubpfote nach und kriegt keine Punkte.


The Meteor

10

04.10.2010, 16:34

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.


Nun bist du ein Jahr älter, wie es mir scheint, deshalb sei eines gesagt:

Mache etwas aus deiner restlichen Zeit, denn sie ist kostbar.
Verschwende es nicht, indem du Sinnloses tust.
Vergeude deine Zeit nicht, indem du Träumen nacheiferst.
So sei dir gesagt, nur mit den richtigen Freunden ist dein Leben erfüllt.

Jetzt ist der Zeitpunkt dir zu sagen, dass ich dir gratuliere, du bist nun ein Jahr näher an deinem Tode, ein weiteres Jahr deines Lebens ist vorbei.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

11

04.10.2010, 16:34

Ich wünsche dem Herrn des Todes alles Gute zu seiner Erschaffung und hoffe er nimmt noch viele Seelen mit sich.

If I'm a dog, then you're dog food.

12

04.10.2010, 16:38

Breaker langweilt, vorallem weil ich sowas ähnliches auch von Xion erwarte.
Leax ist da schon spannender, sie bringt mich auf dumme Gedanken. Was man wohl in die Luft sprengen könnte oder wen man vergiften könnte? Ein Amoklauf erfordert danach ja immer einen Freitod, weshalb ich nichts mehr von der Presse hab.


The Meteor

13

04.10.2010, 16:56

Nun hat der Meister der Ironie Geburtstag. Und selbst dann, ändert er sich nicht. Wie dem auch sei, scheint es dir gut zu gehen. Dadurch erledigen sich solche Geburtstagswünsche wie "hoffe dir wird es gut gehen". Also... negativ... sag was negatives und doch höfliches... einen höllischen Geburtstag noch... und lass die Sense heute besonders oft fallen.

Wem es gefällt, gefällt es wem nicht, dem halt nicht. Habe ich mir jetzt mit meiner ganzen Kreativität raus geschüttelt.

EDIT: Schwarze Schrift hinzugefügt. Dann passt es besser.

14

04.10.2010, 17:05

Gib es doch zu, in Wirklichkeit freust du dich auch. |3

Ja, ich weiß, du willst die blöden Sprüche nicht hören. Aber. Manches muss sein. Alles Gute.
Keine Ahnung was du vorhaben könntest, aber ich hoffe es hat möglichst wenig mit Amokläufen und Giftkuchen zu tun. :<
Mach besser was Hübsches. Am besten etwas mit Regenbögen und Sonnenschein und lachenden Kindern. Und Welpen. Und Katzenbabys. Und kitschiger Filmmusik.
Überhaupt. Statt Giftkuchen eine Geburtstagstorte. Ohne ungenießbare Zutaten.

Und. Opa. :>

15

04.10.2010, 17:42

So, pünktlich zu deinem Geburtstag bin ich natürlich wieder da, um dir ganz herzlich und möglichst ohne große Rumfloskelei zu gratulieren.
Also, dir alles erdenklich Gute, lieber Perior. Tu uns den gefallen und halts auch weiterhin mit uns aus. Genieß den Tag, steck die Sense weg und entspann dich, wechsel deinen Icon und rück Ciel wieder raus, sollte er sich inzwischen noch nicht wieder angefunden haben.
Liebe Grüße vom Viergestirn lass ich dir an der Stelle auch gleich noch hier.

16

04.10.2010, 17:50

Was dachtest du denn, Judge? Ich bin ja nicht mal an Heiligabend nett.
Ich könnte die Katzenbabys, die Welpen und die lachenden Kinder in einen Topf stecken und diesen mit giftiger Farbe füllen, die Gold ähnelt, und diesen Topf dann an das Ende des Regenbogens stellen, damit sich jemand daran erfreut. Gute Idee, Sternenkairi. Und ich geb gar nichts zu ohne meinen Anwalt.
Was stimmt denn jetzt bei dem Avatar schon wieder nicht, Gunma, und frag Xigbar, der hat Ciel versteckt, und wer ist das Viergestirn? Okay, dann halt ich es weiter mit euch aus.


The Meteor

17

04.10.2010, 17:57

Was stimmt denn jetzt bei dem Avatar schon wieder nicht, Gunma, und frag Xigbar, der hat Ciel versteckt, und wer ist das Viergestirn? Okay, dann halt ich es weiter mit euch aus.

Das Viergestirn bilden (bzw. bildeten) Goethe, Schiller, Wiedemann und Herder. Ich komm gerade frisch aus Weimar (und schlaf gleich ein x_X).
W.a.i., nicht so wichtig. Dein Icon ist gruselig, trotz des Alois' Partnerlooks.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

18

04.10.2010, 17:58

Na da möchte natürlich auch ich nicht fehlen :D

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Perior.

Kommt vielleicht nicht grade früh aber besser spät als nie oder?
Nun irgendwann wird jeder älter, vermeidbar ist das eh nicht aber vielleicht kann man sich ja trotzdem darüber freuen?
Mit jedem Jahr wird man schleißlich auch weiser, ob das nun bei dir noch möglich ist weiß ich allerdings nicht da wohl jeder hier zugeben muss, weise bist du schon.
Und deine Ironie und dein Sarkasmus ist immer sehr gut angebracht.

Naja, sei in Zukunft vorsichtig mit deiner Sense :D Irgendwann kommt auch für dich der Tag an dem du gehts, aber möge dieser nicht all zu bald sein auf das wir noch eine Menge Spaß hier im Forum haben und es weiterhin geordnet zugeht.

Alles in allem wünsch ich dir also einen schönen Geburtstag.

19

04.10.2010, 18:01

Jetzt wird man schon von toten Autoren gegrüßt, Sachen gibt es. Immerhin hast du in Weimar was gelernt.
Das Forum wollte ich eigentlich noch überleben, Sawa, mach dir da mal keine Gedanken.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

20

04.10.2010, 18:01

Du sagtest mal, ich müsse noch viel lernen.
Sehr viel.
Und soweit ich weiß, lernt man durch das Kopieren einer gegebenen Technik, und diese dann abzuwandeln. Nicht wahr?
Aber das Abwandeln kann ich noch nicht so gut, deshalb..