Du bist nicht angemeldet.

11

11.10.2010, 22:30

Hm, eine komplette neue Episode würde ich eigentlich nicht gerade als eine vernachlässigbare Kleinigkeit bezeichnen, aber naja. : / W.a.i., der Rest ist mir aber auch so ziemlich egal.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

13.10.2010, 13:00

Erster Post wurde geupdated. Auch der Erscheinungstermin des Spiels ist nun bekannt: Es ist der 27. Januar 2011.

Und wegen den Neuerungen: Es sind schon exklusive Inhalte der 'Final Mix'-Version bekannt, welche wir im Sammeltopic zur TGS zusammengefasst haben. Ich zitiere:

Details zum Final Mix
  • Es wurde eine japanische Teaser-Seite eingerichtet.
  • Das Spiel wird im Januar 2011 erscheinen.
  • Wenn man 'Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Final Mix' kauft, erhält man einen Code für ein Kostüm von Cloud in 'Dissidia Duodecim 012'. Dadurch sieht Cloud dann wie der Cloud in 'Kingdom Hearts' aus.
  • Es wird zu den Extras aus der westlichen Version noch weitere Neuerungen im Spiel geben.
  • Dazu zählen neue Zwischensequenzen, Bosse, Rennstrecken, Waffen, einen D-Link und noch Vieles mehr.
  • Die Zwischensequenzen werden englisch synchronisiert sein.
  • Im Spiel wird man noch einen dritten Geheimen Boss bekämpfen können. (Im Trailer der TGS wurde ein gepanzerter Soldat, der an Eraqus erinnert, gezeigt.)
  • Monstro wird als Welt in der Mirage Arena zur Verfügung stehen.
  • Man kann eine neue "Geheime Episode" freischalten, wenn man bestimmte Bedinungen dafür erfüllt. Diese Episode stellt wohl einen weiteren spielbaren Abschnitt des Spiels dar, in dem Geheimnisse der 'Kingdom Hearts'-Serie enthüllt werden.
  • Es wird ein neues Geheimes Ende geben.
Some things just aren't meant to change.

13

13.10.2010, 13:12

Meh, brauch ich nicht.
Die Neuerungen, die sie bekommen, hatten wir ja zum allergrößten Teil auch schon und auf die paar Japan-exclusive-Inhalte bin nicht ich so scharf, dass ich das Spiel unbedingt haben muss. Für sowas gibt es youtube und Leute, die genug Geld für den Import haben.
Was soll ich mit dem Secret Boss, wenn ich unseren zweiten Boss aller voraussicht nach noch nicht mal besiegen kann. Was soll ich also mit einem Boss, der angeblich noch stärker ist.
Der Kampf gegen Monstro klingt vom Prinzip her spaßig, aber 40-50€ ist er mir leider nicht wert.

27. Januar?
Sieht aus, als wäre der Januar weltweiter KH-Monat.
Stichtag. Alles was geremakt werden kann, wurde geremakt und veröffentlicht. Somit sind alle 3 KH-Titel, die damals gemeinsam angekündigt wurden, vom Tisch.
Zeit, an der Zukunft zu arbeiten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

13.10.2010, 15:05

Zitat von »Pochama«

Die Neuerungen, die sie bekommen, hatten wir ja zum allergrößten Teil auch schon und auf die paar Japan-exclusive-Inhalte bin ich so scharf, dass ich das Spiel unbedingt haben muss. Für sowas gibt es youtube und Leute, die genug Geld für den Import haben.

Jap, sehe ich genauso. So atemberaubend sind die Inhalte nun auch wieder nicht und es sicherlich auch nicht wert, dass ich mich mit einer japanischen Sprachausgabe rumschlage. Da zock ich dann lieber unsere Version noch einmal mehr, das Gameplay an sich weist ja nun kaum weltbewegende neue Features auf.

Und interessieren tuen mich nur die neuen Storyinhalte so richtig - mit anderen Worten: Das Geheime Ende. Und das wird ja so oder so wieder gleich am Erscheinungstag von DChuich hochgeladen und von Heartstation übersetzt. Und mehr will ich doch gar nicht. x3
Some things just aren't meant to change.