Du bist nicht angemeldet.

1

13.10.2010, 16:32

Kleine Information zu den Mini-Wettbewerben

So, ich habe schon eine ganze Weile die Idee.

Was sind "Mini-Wettbewerbe?"

Mini-Wettbewerbe sind von mir organisierte Wettbewerbe, die eigentlich den Awards ähneln (Na ja, viel anders kann man es auch nicht veranstalten.) Dabei wähle ich das Thema, die Videos, Charaktere, Soundtracks oder was auch immer und ihr dürft wählen. (Ich hoffe ihr nimmt auch dran teil, wenn es etwas ist, was ihr nicht kennt. Man kann sich immer einen Soundtrack anhören und entscheiden, ob er gut ist oder nicht. Oder Charaktere nach aussehen oder ähnliches bestimmen.) Die Mini-Wettbewerbe werden max. bis zu 10 Threads bekommen und ihr werdet nicht viel Zeit zum wählen haben.

Wieso dafür ein neues Unterforum?

Da der Wettbewerb Bereich eben für die großen Wettbewerbe benutzt wird (Beispielweise die Anime Wettbewerbe.) Mini-Wettbewerbe haben ausserdem eine kürzere Laufzeit und (eventuell) weniger Themen.
Ausserdem wird dadurch mehr Übersicht geschaffen.

Darf ich auch Mini-Wettbewerbe veranstalten?

Ja, dazu musst du mir einfach eine PN schicken und über deine Idee berichten: Welches Thema? Laufzeit? Anzahl der Themen?



Ich hoffe es werden wenigstens ein paar Leute mitmachen, denn mein erster Mini-Wettbewerb handelt über Games, die wohl noch nicht viele Leute hier gespielt haben.