Du bist nicht angemeldet.

11

24.10.2010, 11:57

Nomura denkt über weitere Titel neben 'KH3D' nach.
Nicht noch mehr Zwischenspiele, wie KH:358/2 Days etc. Langsam reicht es mir damit. Aber Nomura meint damit bestimmt nicht Spiele, die zur KH-Geschichte gehören werden. In Interviews, die schon früher erschienen ist, sagte er, dass er durch diesen 3D-Effekt Ideen zu anderen Spielen hat. Naja, hoffentlich.

Nomura will dem Spiel 'KH3D' drei neue "Elemente" hinzufügen - nämlich Dinge, die auf keiner anderen Konsole als dem Nintendo 3DS möglich sind.
Ich vermute stark, dies werden einerseits der 3D-Effekt sein und andererseits die "Nähe" zu den Charakteren, wie Nomura schon in den ersten Interviews beschrieben hat.

'KH3D' ist 'Chain of Memories', was die Geschichte für Sora und Riku betrifft, ziemlich nahe. Aber in diesem Abenteuer werden sie nicht getrennt sein.
Das verwirrt mich ein bisschen. Ein Spiel, dass wie ein Spiel sein wird, aber dann doch nicht. Ich vermute, Nomura meint damit wohl einfach das System, womit man Sora und Riku steuern kann !?

Das Ending von 'Re:coded' und das Geheime Ende von 'Birth by Sleep' geben Hinweise darauf, was Sora in zukünftigen Spielen zu tun hat.
Das hört sich nach Anspielungen an KH3 an. Das Geheime Ending von KH:BbS gibt kaum Aufschluss darauf, was Sora zukünftig unternehmen wird, denn das meiste war sowieso eindeutig.

Es wird neue Welten geben.
So lange es sch bei den neuen Welten nicht um Pixar-Welten handelt, wie wir vor einigen Monaten berichtet haben, bin ich sehr gespannt darauf.

Die Atmosphäre in diesem Spiel wird sich von anderen KH-Titeln unterscheiden.
Dass sich die Atmosphäre unterscheiden wird, war doch schon klar, als es für den Nintendo 3DS angekündigt wurde. So wird das gesamte "Gefühl" des Spielens doch sowieso anders.

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

31.10.2010, 15:44

Auf Heartstation ist nun eine umfangreichere Zusammenfassung aufgetaucht, von der ich den 3D-Teil eben schnell übersetzt habe:

  • Die Atmosphäre in diesem Spiel soll sich von anderen KH-Titeln ziemlich stark unterscheiden.
  • Es wird ziemlich viele neue Welten geben.
  • Dieser Titel ist ein Wendepunkt auf dem Weg zu 'Kingdom Hearts III'.
  • Das Ending von 'Re:coded' und das Geheime Ende von 'Birth by Sleep' geben Hinweise darauf, was Sora in zukünftigen Spielen zu tun hat.
  • Obwohl viele Charaktere bereits dahingeschieden sind, werden einige von ihnen auftauchen. Dazu zählen z.B. Organisationsmitglieder.
  • 'KH3D' ist 'Chain of Memories', was die Geschichte für Sora und Riku betrifft, ziemlich nahe. Aber die Geschichte dieses Titels ist nicht perfekt in Soras und Rikus Szenario getrennt.
  • Nomura will dem Spiel 'KH3D' drei neue "Elemente" hinzufügen - nämlich Dinge, die auf keiner anderen Konsole als dem Nintendo 3DS möglich sind.
  • Nomura denkt über weitere Titel neben 'KH3D' nach. Die Storys stehen bereits fest und Nomura brennt darauf, mit den Arbeiten daran zu beginnen, sobald ihm die Teams dafür zur Verfügung stehen.
Some things just aren't meant to change.

13

31.10.2010, 15:48

Klingt so als wäre dieser Teil ziemlich düster, denn das wäre ganz anders als die anderen Teile von der Atmosphäre her.
Neue Welten klingt gut, ich vermute mal, dass sich darunter auch neue KH-Welten befinden, stellt sich nur die Frage, welche Disney-Welten er wohl verwenden wird. Müssen wir uns überraschen lassen.
Na da habt ihr doch euren Hinweis auf KH3, jetzt könnt ihr alle glücklich sein.
Diesmal darf Riku Xaldin verkloppen oder mit was müssen wir rechnen? Na ja, mal abwarten.
Also scheint man immer wieder zwischen Sora und Riku hin und her zu wechseln.
Klingt nach einem anstrengenden Kampfsystem.
Der Mann soll mal Urlaub machen, der überarbeitet sich sonst noch. So langsam sollte sich mal einer Gedanken machen um seine Gesundheit.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

14

31.10.2010, 15:51

Zitat

  • Obwohl viele Charaktere bereits dahingeschieden sind, werden
    einige von ihnen auftauchen. Dazu zählen z.B. Organisationsmitglieder.
Die Organisationsmitglieder, huh? Deren Jemande oder wirklich die Mitglieder, frage ich mich?
Da letzteres ja nur bei kleinen Ausnahmen gehen würde, sind es wohl die Jemande.

Zitat

  • 'KH3D' ist 'Chain of Memories', was die Geschichte für Sora und
    Riku betrifft, ziemlich nahe. Aber die Geschichte dieses Titels ist
    nicht perfekt in Soras und Rikus Szenario getrennt.

Das ist nichts neues. Wir wussten eh, dass es zwischendurch wechselt, dachte ich.

Zitat


Nomura denkt über weitere Titel neben 'KH3D' nach. Die Storys stehen bereits fest und Nomura brennt darauf, mit den Arbeiten daran zu beginnen, sobald ihm die Teams dafür zur Verfügung stehen.


KH Teile? Oder andere Titel? Wenn es ersteres ist, dann gute Nacht.
Aber dem ist zum Glück wohl nicht so.

Zitat

Dieser Titel ist ein Wendepunkt auf dem Weg zu 'Kingdom Hearts III'.

Ein Wendepunkt?! Wie viele Sidestorys wird es wohl noch geben?

15

31.10.2010, 16:03

Seit wann gibt es den Kingdom hearts Coded Oo

16

31.10.2010, 16:05

Seit wann gibt es den Kingdom hearts Coded Oo


Schon seit einer halben Ewigkeit, man könnte sich auch einfach mal informieren, bevor man solche Fragen stellt. Außerdem wird hier auch ständig von Re:Coded berichtet, welches auf dem Weg nach Deutschland ist.


The Meteor

17

31.10.2010, 19:04

Das ist bisher die erste News zu 3D, die mich wirklich ünerzeugen kann.


Die Atmosphäre in diesem Spiel soll sich von anderen KH-Titeln ziemlich stark unterscheiden.

Das klingt schon mal spannend. Ich vermute ähnliche wie Perior einen eher düsteren und ernsten Teil, was ich ja schonmal spannend finde.

Zitat

[*]Es wird ziemlich viele neue Welten geben.

Rly? Damit hätte ich jetzt eher weniger gerechnet. Es war bisher die Rede davon, dass es sehr wohl neue Welten gibt, aber das " viele" ist neu. Interessant, mal sehen, was sie da so für uns ausgesucht haben, ich stelle, wie immer, keine Erwartungen auf, am Ende ist man ja doch bloß enttäuscht.

Zitat von »Perior«

Neue Welten klingt gut, ich vermute mal, dass sich darunter auch neue KH-Welten befinden,

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Interessanter Gedanke.

Zitat

[*]Nomura will dem Spiel 'KH3D' drei neue "Elemente" hinzufügen - nämlich Dinge, die auf keiner anderen Konsole als dem Nintendo 3DS möglich sind.

Naja, das war ja bisher immer so, dass sich die Spiele ganz gut an ihre Konsolen anpassen konnten. Mal sehen, welche Elemente er damit so meint.

Zitat

[*]Nomura denkt über weitere Titel neben 'KH3D' nach. Die Storys stehen bereits fest und Nomura brennt darauf, mit den Arbeiten daran zu beginnen, sobald ihm die Teams dafür zur Verfügung stehen.

Feststehende Storys sind immer gut. Immer schön zu sehen, mit wieviel Leidenschaft er bei der Sache ist.

Joa, ganz nett, mal ein paar handfeste Informationen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".