Du bist nicht angemeldet.

1

23.10.2010, 00:58

[Re:coded] Videoreview von uns!

Hiermit präsentieren wir euch, die von uns selbstverfasste, Review zu Kingdom Hearts Re:Coded. Hinter diesen acht Minuten langen Video steckt mehrere Wochen Arbeit hinter sich und wir hoffen, dass es euch gefällt.
Das waren unsere Bewertungskriterien:

  • Story
  • Gutes einfügen in das Kingdom Hearts Universum
  • Kampfsystem
  • Abwechslung
  • Neuerungen
  • Animationen und Grafik
  • Sound



Ganz objektiv ist diese Review natürlich nicht, da es immerhin ein Test von Fans für Fans ist. Über (begründetes) Feedback freuen wir uns natürlich.
Viel Spaß beim Ansehen.

Kawsehan

unregistriert

2

23.10.2010, 11:11

also ich fand es richtig gut gemacht =D
ihr habt gut alles erklärt deswegen hat man alles gut verstanden =D
GUTE ARBEIT ^^

3

23.10.2010, 11:28

Bestens
Wirklich gute Arbeit.
Normalerweise schaue ich mir Reviews nicht bis zu Schluss an, hier habt ihr es allerdings sogar bei mir hinbekommen.
Fettes Lob :3

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

23.10.2010, 11:59

Toll gemacht^^
ich hab jetz schon richtig lust auf den titel.
Gut erklärt und gut zusamengeschnnitten

5

23.10.2010, 12:15

Gutes Review, gefällt mir...
Das wichtigste wurde gesagt...
Was man noch erwähnen hätte können, wäre, dass es zwei verschiedene Versionen von Datenräumen gibt.
Aber, echt gut.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

23.10.2010, 12:47

Ei, wie ich euch ja bereits heute ganz in der Früh gesagt habe, bin ich auch echt positiv überrascht, dass ihr das so toll hingekriegt habt. :3 Zum einen ist das Review echt informativ und interessant gestaltet. Da ich mich noch nicht so mit dem Kampfsystem beschäftigt habe, konnte ich auch noch einiges lernen. Dass die Minispiele diesmal anders und anspruchsvoller gestaltet sind, hat mir besonders gefallen. Ich freu mich schon auf diese 'Final Fantasy'-like Kämpfe in der Arena. :3 Nur liegen mir solche Jump'n'Run-Passage, also diese Sprungpassagen, eigentlich eher wenig. lol Naja, mal sehen.

Eure Stimmen waren auch durchaus passend und gut verständlich. Leni hat wirklich schön ruhig und klar gesprochen imo. Bei Tobi musste ich nur ein, zwei Mal genauer hinhören, ansonsten war auch hier alles gut zu verstehen.

...

Meine Extraanmerkungen hast du ja schon in MSN bekommen. x3

Die Kritikpunkte scheinen auch berechtig. Was mich auch wirklich stört, dass so viele Elemente recycelt wurden - besonders Soras KH1-Story sollte uns so langsam aus dem Halse heraushängen.

Insgesamt echt eine klasse Leistung, das sollten wir dann mit bei unserem schriftlichen Review auf der Homepage später ranhängen. Danke vielmals für den Haufen Arbeit den ihr euch, und vorallem Tobi, gemacht habt. ^__^
Some things just aren't meant to change.

7

23.10.2010, 13:45

Ich danke euch allen für die positive Kritik!
Wenn diese Review gut ankommen, werden weitere folgen und natürlich wird sich die Qualität auch verbessern (neues Headset meinerseits und bessere Betonung).
Also, noch einmal vielen Dank!
Auch ein Danke an Vernell für's mitsprechen und Ser0x für die Grafiken!
:love:

8

23.10.2010, 14:26

Ja, ihr habt das echt klasse hinbekommen. Gut erzählt, erklärt, usw.
Würde mich freuen, wenn das nicht eine einmalige Sache gewesen ist und eventuell später auch andere Sprecher mit dabei sind.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

9

23.10.2010, 21:20

Gut erklärt, schön gesprochen, wirklich gutes Review.

Ja, ihr habt das echt klasse hinbekommen. Gut erzählt, erklärt, usw.
Würde mich freuen, wenn das nicht eine einmalige Sache gewesen ist und eventuell später auch andere Sprecher mit dabei sind.

So denke ich da auch.
By the way: Herzensbrecher gibt es? Juhu. x3

10

23.10.2010, 21:39

Die Präsentation am Anfang find ich nicht so gut, also diese Töne.. der Rest ist ganz gut gelungen, ihr solltet nur vielleicht etwas an der Aussprache arbeiten, bzw. flüssiger reden. Aber alles sehr informativ gestaltet, ihr solltet das wirklich öfters machen.