Du bist nicht angemeldet.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich
  • »White11Shadouw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

1

02.02.2010, 19:01

Mein Name ist entstanden durch...

Also der Titel ist mir besser nicht eingefallen ^^
aber wie man sich vllt denkt, kann man hier erzählen wie man auf seinen Web Namen gekommen ist, sei es kurz oder lang, ist die geschichte langweilig oder cool ist egal :nice:

Meine Namensgeschichte (wegen der Länge von mir gespoilert) von White11Shadouw:

Spoiler Spoiler

Meine Namensgeschichte beginnt in etwa im Jahr 2006... oder auch 2005... vielleicht war es aber auch ZWEI TAUSEND SEEEEEEECHS. Also in diesem Jahr dann haben wir... TATATATAAAAA als einer der ersten in meinem Hof Internet bekommen ^^. Mein vater meinte zu mir und meinem Bruder er könne uns eine E-Mail Adresse machen, wir sollen uns nur einen Namen überlegen. Ich hatte mir ein paar Tage zuvor so um Februar "Shadow The Hedgehog" für die PS2 gekauft da ich Sonic mochte, aber das Spiel war sehr sehr Scheiße, trotzdem gefiel mir der Charakter Shadow (was so viel wie Schatten heißt). Also gab mein Vater shadouw als E mail namen ein, aber den gabs schon, schnell fand ich die Lösung indem man einfach ein "u" nach dem "o" einsetzt. So entstand meine E-Mail Adresse und ein Teil meines Namens.
Irgendwann mindestens 1 Jahr später hab ich schon VIEEEEEEEEEEEEEEEELE Browser Games und andere games gespielt und alle waren bis dahin Scheiße, unteranderem nannte ich mich in diesen spielen "Key Shadouw" und "Shadouw" (bzw. Key-Shadouw). Doch ich wollte was neues als Key Shadouw als ich mich bei Bigpoint für Dark Orbit anmeldete (war auch schnell Scheiße). Und so erfand ich den Weißen Schatten a.k.a. WhiteShado(u)w, da man in BIGPOINT aber keinen abstand haben kann und ich White und Shadouw getrennt haben wollte und nur Zahlen und Buchstaben gingen hab ich eine simple "1" zwischen die beiden gefügt, doch eine 1 allein sieht i wie blöd aus (White1Shadouw) also noch eine 1 und so enstand WHITE11SHADOUUUUUUUUUUUUUUW (White11Shadouw ^^)


Das war meine Namens (und E-Mail ^^) Geschichte

WAMBOMAN Geschichte :D (auch einfach mal gespoilert ^^):

Spoiler Spoiler

Also manche wissen vllt auch dass ich Spongebob mag und eigentlich jede Folge kenne (bis auf die bei Nick und die bei VIVA schau ich jetzt öfters) und ich mag die Lehre der Wambologie wie Patrick sie erfunden hat. Als ich mir DQ Swords für die Nintendo Wii gekauft hab, musste ich einen Namen eingeben und wollte halt WAMBO machen, aber das klingt zu kurz und so hab ich WAMBOMAN gemacht (das spricht man MÄN aus und nicht auf deutsch mit MANN)


und wie ist eure Geschichte XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White11Shadouw« (06.02.2010, 10:41)


High Judge Gabranth

unregistriert

2

02.02.2010, 19:07

Meine 3 namensgeschichten:

Kingdennis(nicht in KH-Mansion)

[hide]Ja. Mein Vater hatte immer den Titel Kaiser. Da wollte ich auch einen. Ich habe also gesagt: dann bin ich halt ab heute KingDennis!
Er meinte wäre OK. Ich habe mich in Runescape auch so genannt. Habe aber ein X dahinter gemacht damit es cooler wird. KingDennisX[/hide]


Nummer13Roxas

[hide]Als ich KH2 gespielt habe war ich so derbe begeistert von Roxas ich wollte nur noch ihn spielen. Ich war voll sauer dass ich nur im Kampf gegen Axel 2 Schwerter benutzen durfte. Naja seitdem aatte ich mich Nummer13Roxas genannt.[/hide]


High Judge Gabranth

[hide]Ich mag FF12 sehr. Ich fand am Anfang Larsa und Penelo *jaja lasst die Buh-Rufe beginnen* Aber als immer mehr auf Gabranth eingegangen wurde fand ich ihn immer besser. Dann noch Dissidia und mein Lieblings FF Char war geboren :D[/hide]

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

3

02.02.2010, 19:22

Also

meine 2

One
[hide] er instand aus denn forum neo-midgar und war voll One.Wing-Angel da midgar ein FF forum war hab ich mir ein FF namen ausgedacht und da ich seph fan bin hab ich ihn ausgesucht. [/hide]

Maltzman94
[hide]Maltzman94 ist eine alte geschichte aber erst mal kurz uch hab ihn mein vater zu verdanken der schon auch namen für meine schwester und mein bruder ausgedacht hatt. Aber so ich weis nicht wieso wir auf das themer gekommen sind aber mein vater sagte SCHMALZ und ich verstand MALTZ *weil ich schwerhörig bin ist deshalb maltz* dann er so ne aber da kommt mir eine idee MALTZMAN und als ich in AOL angemeldet worden bin war MALTZMAN weg deshalb wir das 94 angefügt haben das jahr in dem ich geboren bin also 1994[/hide]

[hide]So mein Name denn ich jetzt Trage Hasoe Todesterror. Also ich hab denn namen Haseo weil der einfach nur cool ist der denn film gesehen hatt muss es wissen aber auch seine waffen gefallen mit einmal die dolche siehe ava und sein Kettensägenschwert ein schwert mit kleinen klingen umdrum die sich wenn er will wie eine kettensäge bewegen und so fast jede waffe zerstört. [/hide]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haseo "Tedesterror"« (03.02.2010, 13:34)


White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich
  • »White11Shadouw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

4

02.02.2010, 19:32

man kann außerdem auch hier kommentieren wenn man will ;)
und ich werde morgen auch noch beschreiben wie ich auf WAMBOMAN gekommen bin ^^
aber jetzt muss ich off :P

ihr habt coole (und kurze) storys ^^

High Judge Gabranth

unregistriert

5

02.02.2010, 19:39

K ich freu mich auf WAMBOMAN^^ Wenn ich darf erzähle ich die Geschichte von WAMBOMAn. Hast du mir ja bereits in TS gesagt :D
Naja WHitey habe im S4 Thread bereits geantwrotet wie die anderen heißen.

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

6

02.02.2010, 21:14

also:

splitt
[hide]n kumpel von mir hat mal n paar coole nicknames auf nen zettel geschrieben...da war splitter dabei(englisch ausgesprochen)dann habe ich ein game namens Wolfteam gezockt und nannte mich splitter...dann bin ich auf KH-Mansion durch die zusammenarbeit mit pokeblizzard gekommen...dann dachte ich, als das neuste KH-Mansion eröffnet wurde, splitter hört sich sch**** an also lies ich die zwei letzten buchstaben weg und schon war splitt entstanden^^[/hide]

Jounesmään:
[hide]so werde ich seit anfang des schuljahres genannt xD[/hide]

DaisukeHideki

unregistriert

7

02.02.2010, 21:28

Mein Name ist so enstanden.

Spoiler Spoiler

Daisuke bedeutet auf deutsch übersetzt "Große Hilfe".
Hideki kommt von der Anime Chobits.

8

02.02.2010, 23:12

Mein Name entsant durch:

Spoiler Spoiler

Eine alte Sandkasten Freundin und ich hatten uns tolle Spitznamen ausgedacht. Sie kam spontan auf den Namen Eilan (Info: wir waren damals 7) Damals dachten wir wir könnten den Ersatz-Lehrer so verarschen falls dieser unsere Namensliste aufruft. Naja aus dem Streich wurde nichts.

9

03.02.2010, 11:12

Meiner durch:

Spoiler Spoiler

Den Namen Yui (Ein Mädchen von K-ON!) und meinen Spitznamen Dome (Domenik), logisch oder?

10

04.02.2010, 18:48

Puuh ich hatte soviele Nicknames, da hab ich einiges zu schreiben:

Erster Nickname in mehreren Romhacking-Communitys, bei Knuddels und bei MSN: cgsplayer564
[hide]CGS ist die Abkürzung unserer Schule (Carl-Goerdeler-Straße), Player weil ich in der Fussball AG
mitgespielt habe und das 564 war ein Ergebnis im Mathetest xD[/hide]

Rexblisar (Poke-Place zeiten, Serox wird sich erinnern ^^)
[hide]Rexblisar ist ein Pokemon der vierten Generation. Er passte zu mir.
Dick, Faul kann aber bei leichter Reizung unangenehm kalt werden^^[/hide]

re1994ex (In mehreren Foren benutzt worden)
[hide]Da Rexblisar mir irgendwann zu schlicht war, hab ich es etwas aufetunet und nur noch R,E und X
aus Rexblisar verwendet und mein Geburtsjahr zwischengeklemmt und re1994ex war geboren.[/hide]

RevI Jump (kurz RevI) (Jumpnick)
[hide]Meine Oma nennt mich immer Kevi und das R aus Rexblisar hab ich genommen und das
K durch R ersetzt. Jump kahm durch mein Hobby Jumpstyle dazu.[/hide]

Eraqus (Kingdom Hearts Foren)
[hide]Mein jetztiger Nick ist aus einem Birth by Sleep Charakteren.
Keine Ahnung warum, aber ich finde den Nickname einfach geil xD[/hide]

Keewwüü (MSN Nickname)
[hide]Jenni, meine beste Freundin hat mich so benannt, weil ich sie
schon immer Jeennüü genannt hab und ihr ist für mich nichts besseres
eingefallen als mich so zu nennen^^[/hide]

Orhan Jr. (Ostkurven-Nick)
[hide]Da ich regelmässig zum Fussball gucken gehe bei Werder und mein Vater
seit 20 jahren aktiv in der Szene aktiv ist. Er wird immer Orhan genannt, weil Niyazi
keiner aussprechen kann. Ich werde deswegen Orhan Jr. genannt^^[/hide]

11

04.02.2010, 19:24

Ich kann ja eigentlich mal meine Nicknameverwandlung posten. (Dazu natürlich auch wie sie entstanden sind etc.)

Erst war ich Darkdome

Spoiler Spoiler

Der Name kam zwar ziemlich selten im Internet vor (er ist auch ziemlich alt.), aber ich habe mich früher oft in irgendwelchen Games so genannt. Leitet sich aus meinen Spitznamen Dome und dem Wörtchen Dark ab


Nun wurde Darkdome zu Darkpichu

Spoiler Spoiler

Den Namen habe ich gewählt, als ich im völligen Pokemontrip war. (auch schon eine Weile her) Dies ist wohl auch mein bekanntester Nickname, denn ich benutze ihn ziemlich lang und benutze ihn an ein paar Stellen im Internet immer noch. (Youtube, einzelne andere Foren) Eine Mischung aus dem Wort Dark und dem Pokemon Pichu.


Darkpichu entwickelt sich zu DomeSuzumiya

Spoiler Spoiler

Wohl mein kürzester Nickname den ich hatte. Benutzte ihn bei MSN so recht ich mich errinern kann (Jetzt wird er nur noch für einen Youtube Kanal, der sowieso nicht rund läuft...) Besteht aus meinen Spitznamen Dome und Suzumiya. (Haruhi Suzumiya)


DomeSuzumiya ist jetzt Yui-Dome (Darüber steht was weiter oben.)
Ich finde Yui-Dome aber am schönsten von allen.

12

04.02.2010, 19:55

Xion16
[hide]Ich finde Xion cool und ich bin 16.[/hide]

Edward (Sword of Seals)
[hide]Ich fand den Typ aus Fire Emblem 10 so cool.[/hide]

XgizStudios
[hide]In der Schule hat en Kumpel von mir immer "Ygig" gerufen und ich hab immer "Xgiz" verstanden. Dann wollten wir ein Youtube Kanal aufmachen und wir nahmen XgizStudios. Nicht sehr logisch :crazy: [/hide]

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

04.02.2010, 19:58

Die Story zu meinem Nickname ist relativ normal. ^^
Eine Freundin hat mal zu mir gesagt, dass ich vom Charakter her wie Kairi nur irgendwie in so eine düstere Richtung bin.
Irgendwie bin ich stolz drauf, weil viele glauben, dass ich unfreundlich bin.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

High Judge Gabranth

unregistriert

14

04.02.2010, 19:58

Wer sagt denn dass du unfreundlich bist? (UNFREUNDLICHE PERSON DU! XD)

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

15

04.02.2010, 20:09

Ach ka viele. Leute, die mich nicht so wirklich kennen. Ich meine jetzt keinen aus dem Forum oder so, sondern z. B. Freunde von Freunden, einige aus meiner Klasse oder so. ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

ChaozPhoenix

unregistriert

16

04.02.2010, 20:43

Also dann bin ich jetzt dran xD

Also fangen wir bei meinem ersten Nick überhaupt an

VincentValentine94

Spoiler Spoiler

Ganz simpel FF7 Doc gezockt Vincent=cool wollte Youtube Acc erstellen gabs aber schon ... -.-
aber sonst über all VincentValentine94


SasukeXNaruto94

Spoiler Spoiler

Ich war mal tatsächlich Naruto fan und brauchte einen Xbox Live Gamertag und da mein 2. Game grad Naruto the broken Bond war und ich mich nicht zwischen Sasuke und Naruto entscheiden wollte kam das herraus.


Dann Taaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaa: ChaozPhoenix

Spoiler Spoiler

Ich fand den Namen SasukeXNaruto94 viel zu lang und es klang irgendwie ich sags jetzt einfach wie es ist : SCHWUL!
Also musste ein neuer Nickname her da ich zu der zeit Sonic Unleashed gespielt habe kam ich auf Chaoscontroll und bei Sonic Unleashed ist so ein Schwarzer Phönix ein Boss also wollte ich das Kombinieren und da Chaos Phönix irgend wie dumm war habe ich aus dem "s" ein "z" gemacht und das "ö" als Umlaut und dann noch zusammen und so endstand ChaozPhoenix sowohl hier als auch bei Youtube xD


Das wars auch schon ^^

ZackX93

unregistriert

17

04.02.2010, 20:50

Ich habe nur denn Nickname. Ich wüsste nicht warum ich 10000000000000 brauche.

Adler07

unregistriert

18

04.02.2010, 21:25

So dann sag ich auch mal wie ich auf meine Namen kam.

Adler07
[hide]Adler sollte normal klar sein wer den Vorstellungs Therd von mir gelesen hat ;)
Für die was es nicht gelesen haben, ich heiß Patrick Adler.
und das "07" kam von dem jahr 2007 weil ich seit dem Jahr da einen richtigen Internet zugang habe, nicht wie damals bei Freunden oder Internet Caffes....
[/hide]

AlCapain
[hide]Diesen Namen hab ich von einem Guten Freund bekommen. Da wir in einem Online Game das erste mal zueinander fanden ^.^
Dann spielten wir andauernd im Dual. Als er dann i-wann keine Zeit mehr hatte übernahm ich sozusagen den namen :) , vorauf ich jetzt sehr Solz bin ^.^ [/hide]

Rauhi voll Rauhbein
[hide]Den Namen hab ich auch von einem Online Game. Spielte mit dem auch dual bis er mir i-wann sagte das der Ac jetzt ganz mir gehöre weil er keine Zeit und lust mehr hat. Das ist auch eins der 3-4 Namen auf die ich sehr stolz bin.[/hide]

...

Könnte noch Stunden lang so weiter gehn xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adler07« (04.02.2010, 21:31)


19

05.02.2010, 18:07

Freudentau

Spoiler Spoiler

Der Name ist entstanden durch Mangel an Fantasie. Ich wollte mich bei einer - für wohl alle - bekannten Kingdom Hearts-Seite anmelden, doch fast jeder Name war vergeben, außer der hier. Ja, das war’s auch schon.


Altosk

Spoiler Spoiler

Meine Lieblingsgilde aus einer meiner Lieblingsrollenspiele aus dem östlichem Gefilde: Tales of Vesperia.


Axel

Spoiler Spoiler

Mein Name! Grandiose Geschichte.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

20

05.02.2010, 20:58

Ja okay mein Name ist nur so entstanden xD
Ich fand die Verbindung sweet Namine klingt schön also hab ich sie genommen ^^