Du bist nicht angemeldet.

Mercun

Infinite Pain

  • »Mercun« ist männlich
  • »Mercun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

27.10.2010, 22:14

MTV GameAwards 2010 - bestes Handheld-Spiel - Birth by Sleep nominieren

Auch in diesem Jahr werden mal wieder die MTV Game Awards vergeben. Inbesondere möchte ich hier auf die Nominierung des besten Handheld-Spiels des Jahres 2010 hinweisen.
In der, zur Zeit aus 4 Spielen bestehenden, Liste fehlt definitiv Kingdom Hearts Birth by Sleep.
Hier kann man sich die momentan nominierten Spiele ansehen und Neue nominieren.
Jeder der daran interessiert ist Birth by Sleep bekannter zu machen, sollte sich diese Seite bis zum 31. Oktober mal ansehen.

2

06.11.2010, 18:42

Vielleicht sollte man inzwischen ergänzen, dass es Birth By Sleep tatsächlich in die Liste geschafft hat und nun zwischen den 5 Spielen in der Liste zu finden ist.
Ab jetzt kann noch bis zum 15 November über das beste Handheld-Game in dieser Liste abgestimmt werden.
Angegeben werden muss aber die E-Mail-Adresse. Gewinner werden am 8. Dezember bekannt gegeben.
Zur Auswahl stehen:
Professor Layton und die verlorene Zukunft (Nintendo DS)
Last Window: Das Geheimnis von Cape West (Nintendo DS)
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels (Nintendo DS)
Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP)
Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)

Hmh, ich habe jetzt sämtliche E-Mail-Adressen mobilisiert und für BBS und einmal für Layton *husthust* abgestimmt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

06.11.2010, 18:59

bis jetzt sehe ich eigentlich nur in Metal Gear Solid einen ernst zu nehmenen gegner...allein weil der Name "Metal Gear" vorkommt, werden viele dafür voten. Kritisch könnte auch Last Window werden. Von dem Rest halte ich nicht viel und und er dürfte auch keine chance haben. Zumindest keine im vergleich zu Metal Gear.

Ich hoffe trotzdem mal auf KH (*alles dafür gezündet hat*)

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

06.11.2010, 19:14

Metal Gear Solid wurde aber dennoch von den meisten Fans eher mittelmäßig aufgenommen, wegen der schlechten Steuerung.
Nyo ich werde natürlich für BbS abstimmen und evtl. einmal für Last Window, da ich den Vorgänger gespielt habe und auch mochte. :3
Ich denke aber, dass BbS sehr gute Chancen hat den Titel zu gewinnen. Ich freue mich jetzt schon auf die Show.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

08.12.2010, 22:28

Nur falls es einige Leute aus den Augen verloren haben sollten: Die Würfel sind gefallen und die Stimmen ausgezählt. Vor einigen Minuten wurden die Ergebnisse der MTV GameAwards 2010 bekannt gegeben.
Gewinner in der Kategorie "Bestes Handheldgame" ist das Spiel "Professor Layton und die verlorene Zukunft" für den Nintendo DS.
Die Ergebnisse wurden in dieser Sendung bekannt gegeben. (Video, lädt unter Umständen langsam.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


6

08.12.2010, 22:44

wie gut war BbS
Bei mir läds ewig der Link

7

09.12.2010, 15:33

@vincent444: Im Video selbst werden die anderen Platzierungen neben den Gewinnern zwar nicht erwähnt, aber wenn man noch etwas auf der Seite rumwühlt, kann man sich die jeweils ersten drei Plätze aller Kategorien anschauen. Birth by Sleep hats immerhin noch vor Dragon Quest und Last Window auf den Dritten geschafft.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

8

09.12.2010, 18:45

Der dritte Platz ist sicherlich auch nicht schlecht, aber ich hatte schon gehofft, dass es den ersten bekommt. Immerhin ist es ja doch ein super Spiel.
Dragon Quest war meiner Meinung nach einer der schwierigsten Gegner. Last Window hingegen ... ich kenne wenig Leute, die den Vorgänger kennen.

Welches Spiel war denn auf dem zweiten Platz? Würde mich mal interessieren.

e/: Hups, danke Xion. Hatte ich vergessen. Aber mit meiner Meinung hatte ich recht. XD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

9

09.12.2010, 18:48

In PochPochs Beitrag steht doch, dass leider Layton gewonnen hat. n___n
Dragon Quest war echt der stärkste Gegner, meiner Meinung nach.
Ich dachte echt, BbS würde gewinnen, immerhin ist es ein geniales SE-Game. x__x
Hm, fragt sich, wer den zweiten Platz hat. X3

10

10.12.2010, 09:46

Den zweiten Platz hat 'Metal Gear Solid: Peace Walker' belegt.
Nyar, in Anbetracht dessen, dass ja nur westliche Spieler abgestimmt haben, dürften die Platzierungen nicht weiter verwunderlich sein. Dragon Quest war also in diesem Fall für Kingdom Hearts kein sonderlich starker Gegner... imho.

Ähnliche Themen